Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.09.2006 um 21:42
naja

was für ein leben??
jeden tag um halb 6 aufstehn und um halb 8erst
wieder daheim =(

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.09.2006 um 21:43
@ schimmele

Es ist normal.
Gewöhn dich schonmal dran!

Dass du nunschon nach einem Tag so jammerst...
finde ich wirklich schwach!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.09.2006 um 21:46
ja-vll. bin ich wirklich schwach!

Aber es ist halt schwer sich daran zu gewöhnenwenn man bisher in den ferien bis um 11 ausschlafn konnte und frei hate und nun auf einmaum 5:55 uhr ausm schlaf gerissen wird und erst am abnd wieder daheim is....

musst du aber auch verstehn!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.09.2006 um 21:48
Sicher kann ich es nachvollziehen.
Es ging sicher jedem von uns mal so...
aberdeshalb so rumzujammern...
dass muss nun wirklich nicht sein.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.09.2006 um 21:55
die arbeitszeiten sind aber zum jammern und der tag is auch futsch


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 09:44
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Einige sind schon lange fort...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 11:20
Ja, immer wenn ich "Take your Sweet Time" höre...
Denke ich auch an jemanden! :'(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 19:15
Ja, ich vermisse sie...
Ihr Bild wird von Mal zu Mal blasser und ich frage mich dann:
"Hättest du nicht mehr Zeit mit ihr verbringen können"...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 21:38
@Hanadeka

du weißt gar nicht wie schlimm es für einen Jugendlichen ist, der auchnoch andere Interessen außer zu arbeiten hat!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 21:39
@ schimmele

Ich war auch mal jugendlich ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 21:41
dann musst du mich ja verstehn =)

wies mir geht. wenn man tausende hobbys hatund sich täglich mit freunden am mittag treffen möchte,
gehts einen wirklich sowasvon SCH**E!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 21:42
@ schimmele

Ich sagte doch auch...
ich kann es verstehen...
aber da mussman durch.

Rumjammern und an Lehrstellenaufgabe denken...
hilft dir da nichtweiter!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 22:15
wenn dass nur so einfach wär........
wenn man von seinen anderen freunden am abendhört, wie schön doch der tag wieder war. man hat sich getroffen usw..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 22:17
@ schimmele

Glaub mir...
mit der Zeit gibt sich das ;)
Dann wirst du esals ganz normal empfinden.

Du hattest jetzt gerad mal 2 Tage von der Sorte!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 22:18
"Du hattest jetzt gerad mal 2 Tage von der Sorte!"

und die warn schlimm =*(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 22:19
@schimmele

Ich will ja nicht unhöflich erscheinen aber kann es sein,dass jedenTag etwas anderes zu jammern hast?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.09.2006 um 22:29
@schimmele:
Wie? Zwei Tage gearbeitet und schon die Schnauze voll?
Ich muss dasschon 35 Jahre ertragen.
Etwas mehr Belastbarkeit bei der Erarbeitung meinerAltersversorgung möchte ich mir doch schon ausbitten.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.09.2006 um 22:28
ich gehe jeden tag mit viel viel spaß an die arbeit!!!

ich bin wirklich frohdass ich die stelle bekommen habe!

aber ich denke es ist für jeden in meinemAlter so schlimm, zu arbeiten,w enn die anderen bei 30Grad im Schwimmbad sind =(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.09.2006 um 08:45
Arbeit ist immer "schlimmer" als im Schwimmbad zu liegen. Dies hält aber z.B. zigtausendevon Afrikanern nicht davon ab, Ersparnisse und Leben auf's Spiel zu setzten, um in EuropaArbeit zu suchen - die könnten doch den ganzen Tag "im Schwimmbad" liegen, stattdessenriskieren sie, zu ertrinken.
Hier gibt's noch ein paar interessante Statements zu"Arbeit" u.a. von mir

Für wenn und warum arbeitet man überhaupt?

Viel Spaß bei der Arbeit wünsche ich allen "werktätigen Massen"!


melden
tt44 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.09.2006 um 16:16
Das ist vollkommen normal.
Ich habe das gleiche und ich kann es euch erklären.
z.B. hab ich ein Lied (ich nenn es mal LIED 1) gehört, ich hörte es als ich mit einemmädchen zusammen war. es ging zu ende wir waren getrennt.
dann lernte ich ein neuesmädchen kennen und sie schickte mir ein lied(LIED 2) dies hörte ich auch öfters als ichmit ihr zusammen war.
diese beziehung endete auch wieder
selbst wenn ich jetztLIED 1 höre sehne ich mich nach dieser zeit weil dieses lied erinnerungen aus demunterbewustsein wieder hevorruft
das selbe passiert bei LIED 2 wenn ich dieses höresehne ich mich nach der zeit wo ich mir dem mädchen zusammen war!


Anzeige

melden