Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 21:29
@ schimmele

Ich muss dir diese Fragen auch nicht beantworten.
Nicht maldu
musst es.

Ich habe es dir schonmal geschrieben..
ich verstehe nichtwarum du
so verkrampft...
nach einer Antwort darauf suchst...
und es nichteinfach als
gegeben hinnimmst.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 21:30
Hach diese scheiss automatischen Absätze hier >.<


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 21:33
"ich verstehe nicht warum du
so verkrampft...
nach einer Antwort daraufsuchst...
und es nicht einfach als
gegeben hinnimmst."

ich weiß.eigentlich muss ich ja zufrieden sein.
Aber ich finds halt unheimlich.

Wassind 2 wochen zu 10 jahren??

Da stimmt halt irgndwas net....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 21:35
@ schimmele

Hör auf soviel drüber nachzudenken!

Es gibt nunmalMenschen...mit denen man sich auf Anhieb so klasse versteht...
und bei denen manschon nach kurzer Zeit das Gefühl hat als würde man sie ewig kennen.

Ich kennedieses Gefühl selber.
Es ist schön! Geniesse es!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 21:39
Naja

Ich muss halt weng denken darüber.
denn nach 2 wochen schon mehr alsdie anderen besten freunde wert und sogar fast wichtiger schon als die familie.....
is halt weng komisch....
oder?


Aber ich werds genießen!
ES ISTSCHÖN! =)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 21:41
@apaika: Ich denke, wenn man das innere Bedürfnis dazu hat, sollte man dem ganz bestimmtfolgen :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 21:55
@Sidhe:

Sehe ich auch so... Die gute alte innere Stimme! ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.08.2006 um 23:36
"Naja

Ich muss halt weng denken darüber.
denn nach 2 wochen schon mehr alsdie anderen besten freunde wert und sogar fast wichtiger schon als die familie.....
is halt weng komisch....
oder? "

???


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.08.2006 um 07:24
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

@ All

Richtig, genießt es, nehmt es anund lebt.

Keiner weiß, wie lange es anhält und wer zu viel und alles in Fragestellt, der steht eines Tages allein da und fragt sich warum...


@ schimmele

Komisch oder schön?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.08.2006 um 09:42
beides =)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 10:13
Und das schlimme ist noch, dass ich heut Geburtstag habe und er sich noch im Urlaubbefindet =*(
Da macht der Geburtstag nur HALB so viel spaß!!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 11:48
Kurz und knapp:

Dennis B.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 11:49
Ich kenne einen Dennis B. :)
Aber es wird nicht der sein den du suchst...
tut mirleid.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 12:33
wie kann man geb. ohne seinen besten freund feiern??


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 12:37
@ schimmele

Nun jammer bitte nicht schon wieder.
Geniess deinen Tag...
und feier mit ihm nach...
wenn er wieder da ist.

p.s. Alles Gute!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 12:40
*blubbb*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 12:42
an meinen geb an meinem 16geb hock ich mit meiner doofen familie ohne meine freunde undohne meinen freund auf irgendeinem dummen berg in österreich


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 12:47
und ich daheim^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 13:02
@just.nobody

Ist doch auch mal ganz nett! Also ich kann nur von mir sprechenaber ich fand es damals schön mit meiner Familie zu feiern! Meine Freunde mußten haltwarten bis ich nachgefeiert habe! Man überlebt es! Ganz sicher!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.08.2006 um 13:08
ich denk auch dass ichs überleben werde....isat ja eig nur ein ganz normaler tag....soviel bedeutet er mir nun auch nicht...trotzdem is es halt schade


Anzeige

melden