Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 19:27
die schönste frau die ich nie gesehen habe

Anzeige
melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 19:29
wie kannst du jemanden vermissen den du noch nie gesehen hast? und was ist wenn du siesiehst aber sie innerlich nicht das ist was du dir erwartest? es geht um viel mehr alsnur ums aussehen


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 22:33
Ach, je älter man wird (und ich bin schon ganz schön alt), um so länger wird die Listeder Menschen, die man vermisst. Sie sterben, sie verschwinden, man verliert sie aus denAugen. Aber vergessen kann ich sie nie - von einigen Ausnahmen abgesehen, wo ich sie gernvergessen würde, es mir aber nicht gelingt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.09.2006 um 11:06
im moment:

meinen schlaf


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.09.2006 um 12:18
Musst du früher ins Bett gehen :-)


melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.09.2006 um 14:25
@ sirhc
ist doch klar dass man dann früher ins bett gehen sollte ob man schlafenkann ist ne zweite frage^^
lg
alila


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.09.2006 um 22:05
jo geht mir zruzeit genauso

die ganze woche nur 4 stunden schlaf^^

denvermisst man


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.09.2006 um 11:08
@alila

Das sind so sachen das knne ich. :-)
Was ist schlaf ist das was zuessen???? :-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 16:15
ich vermiss immer noch meine Freizeit nach der ARbeit =*(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 16:25
Dann würde ich mal weniger arbeiten. nur so nebenbei


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 16:28
@schimmele:
"die ganze woche nur 4 stunden schlaf^^"
Nix gutt für Kopf, eh!


melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 17:07
was macht ihr wenn ihr so wenig arbeitet??? das tut echt keinem gut...


melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 17:48
ähmm ich meine was macht ihr dass ihr so wenig schlaft???


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 18:08
es kommt drauf an die einen arbeiten die anderen können nicht schlafen und die nächstenja gut das möchte ich jetzt nicht erwähnen
:-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 18:11
ich vermisse meinen bruder ganz ganz schrecklich. er hat sich vor über einem monat dasleben genommen. aber der schmerz wird immer schlimmer als weniger....
ich habe nochnie jemanden so vermisst und werde auch nie wieder jemanden so vermissen wie ihn.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 18:14
Erst mal mein beileid. Klar wenn man so jemand verliert ist es immer anders. Und das kannauch keiner nachempfinden wie so ein schmerz ist. Nach einer geraumen Zeit wird es immerschlimmer weil man erst mal merkt das die Person wirklich weg ist. In den ersten Tagenmeint man noch er würde wieder kommen und nimmt dies nicht so war.


melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 18:27
stimmt so was ist echt nicht leicht... auch von mir mein beileid...
bei meiner katze(ja ich weiß blödes beispiel ist schließlich ein tier) war es nicht anders in den erstentagen hab ich gedacht sie ist nur weggelaufen oder so aber dann hab ichs realisiert undhabs nicht mehr hinbekommen einfach so zur schule zu gehn als wenn nix passiert wäre oderso... das war ziemlich mies.
nen menschen hab ich aber noch nie verloren zumindestkeinen, der mir sehr nahe stand. nur unsere nachbarin, die ist letztens gestorben.
lg
alila


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2006 um 18:38
Doch ich habe jemand verloren der mir sehr nahe stand das ist ewig her bin immer nochdrüber weg. Bis dannele.


melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2006 um 14:40
im prinzip kann man alles und jeden vermissen... aber manche vermissen dinge odermenschen, die man eigentlich nicht vermissen müsste, es gibt nur manche, die wirklich ausganzem herzen vermissen können und das sind diejenigen die wissen was es bedeutet etwaswirklich wichtiges (d.h. einen menschen) zu verlieren. ich wünsche diese erfahrungniemanden... und es tut mir leid für die, die sie schon machen mussten. das ist wirklichhart.


Anzeige

melden