Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.09.2006 um 19:43
im moment:

meine ganze familie

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.09.2006 um 19:44
Noch immer auf Kur ichbinsdochnru?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.09.2006 um 19:48
bis zum 10.10.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.09.2006 um 19:51
Kann man das irgendwie verlängern? *fiesbin*

Spass ;)

Ja ich vermissejemanden obwohl ich die Person täglich sehe. =( =)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.09.2006 um 20:18
@ oxayotel

Ja, das gibt es - selbst wenn jemand schläft, kannst Du sie/ihnvermissen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.09.2006 um 20:29
Ich vermisse niemand bestimmten, aber ich vermisse generell Freunde...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.09.2006 um 20:30
Also, ich meine echte Freunde und keine, die nur so tun...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.09.2006 um 21:12
Ja meine Halbe Bier zum Abendessen.Nun Trinke ich halt Rot wein


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 00:00
Ich vermisse meinen Onkel jeden Tag ganz schrecklich, aber den kann mir sowieso keineMacht dieser Welt wiederbringen *snif*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 00:22
jop...aber jetzt dauerts nichtmehr lange.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 12:46
hm kann ich nich direkt sagen aber ich denke meine ex war mit ihr 4 jahre zusammen undhat mich dann von einen auf den anderen tag verlassen und wenn ich so paar bestimmtelieder hör gehts mir scheisse extrem scheisse aber die hör ich ja nich hab die seit dertrennung auch nich mehr gesehn
was meint ihr was würde dann passiern nehmen wior malan ich würde ihr nach der langen zeit übern weg laufen meint ihr ich könnte dannirgendwie einen schock kriegen oder sie?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 13:01
@ derexperte

Einen Schock denke ich nicht..
aber mit Sicherheit würdenalte... schmerzhafte Erinnerungen wieder aufgewühlt werden. Immerhin habt ihr euch jaanscheinend nicht aussprechen können.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 13:20
ja das is auch ne lange geschichte ne schreckliche -.- die hat ja sogar die arabischemafia auf mich gehetzt is aber nix weiter passiert zum glück jedenfalls wurde ich vonvorn bis hinten verarscht darüber bin ich bis heute nich drüber weggekommen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 14:24
"arabische mafia "
Oh Mann, wer soll das denn sein. Mafia = Italien, maximal nochItalo-US-Amerikaner.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 15:47
alle vermissen jemanden


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 15:53
ich vermisse es mal wieder Tränen zu lachen


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 17:19
Ich vermisse hin und wieder meinen Ex.
Obwohl er mir nicht gut getan hat.
Bekloppt , was ? : /


melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 17:29
@windbraut
nein es ist nicht bekloppt... es ist menschlich, wenn du für jemandenetwas besonderes empfindest oder empfunden hast, dann ist es klar, dass du ab und anwieder an diese person denkst...
ich persönlich habe noch nie einen richtignahestehenden menschen verloren, auch wenn in meinem lleben immer leute gestorben sindund ich vom tod begleitet wurde...
das einzigste schmerzhafte erlebnis ist vor einemknappen jahr passiert. wir mussten meine geliebte katze otello einschläfern lassen... ichhab bis jetzt nur mit meinem freund darüber gesprochen aber ich vermisse sie schrecklich.und in einem monat ist es wirklich ein jahr ich weiß nicht was ich an dem tag machensoll.... ich bin bestimmt den ganzen tag geknickt weil ich noch nicht über den verlusthinweg bin...
andererseits vermisse ich meine oma sehr. sie lebt noch und istletztens bei uns zu besuch gewesen aber sie ist einfach nicht mehr die alte die sie malwar... ich vermisse meine oma, wie sie wahr, so vital, mit lebensfreude usw.. ich kannsnicht glauben dass es so weit kommen konnte...
lg
alila


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 18:20
Hallo @ all.

Das ist Menschlich. Dies gehört dazu es wäre schlimm wenn es nichtdazu gehören würde dann würde ich sagen diese Person hat kein Gefühl ist seelisch tot.Sorry der Ausdruck aber ich weiß nicht wie ich es schreiben soll. Wenn man an diesePerson/ Tier denkt so würde ich mal sagen hat man es nicht vergessen. Denn da schlimmstedenke ich ist wenn jemand ihn vergessenheit geriet.

L.G.


melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.09.2006 um 19:00
mit dieser art von gedenken kann man die geschichte dieser person am leben erhalten...
man sollte es aber besser nicht so weit kommen lassen dass die alten gefühle, vondenen man meint man hätte sie überwunden, wieder hochkommen, man hat nur schlechtegefühle dabei und alter kummer lässt sich nicht so schnell wieder vergraben...
lg
alila


Anzeige

melden