Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 23:34
@ironiic
Mein Beileid :(

Ich vermisse jemanden, der mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen und wichtig geworden ist, der sich aber leider dazu entschlossen hat, sein Leben gänzlich ohne mich zu verbringen. Es ist nichts, was mich depressiv durch's Leben gehen lässt, aber trotzdem sehr häufig noch ins Herz sticht...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 00:09
@Jillrips

Dankeschön.

sowas ist immer schmerzlich...ich kenn das auch nur zu gut. Nur leider ist so der Lauf des Lebens. wir können dass alles nicht aufhalten. Es wird jemand kommen der dir noch mehr ans Herz wächst und dann bei dir bleibt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 00:21
@Jillrips
kenne ich auch...das tut mächtig weh....---


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 00:57
@ironiic
...das mag sein, aber wenn man grad in der situation steckt, glaubt man nicht daran.
jemand, der einem noch mehr ans herz wächst?
geht gar nicht!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 01:06
@ragged

jaaa ich weiß das das in der Situation so is das man nicht dran glauben kann...Ich kenns und mir ist klar das man dann glaubt es wird nicht besser,und irgendwann wirds dann wieder besser.

Ich glaub ich hab mich da oben ein bissi falsch ausgedrückt, ich habs anders gemeint als es dort steht.
Ich hab damit gemeint, dass jemand kommen wird den man vielleicht genauso liebt oder noch mehr. Kann man ja nicht vorhersehen wer dann noch kommt..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 01:09
https://www.youtube.com/watch?v=8inaFdMv_9g (Video: SEALED WITH A KISS)

for my love


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 01:15
@ironiic
das sollte auch auf keinen fall kritik an deiner aussage sein!
ich finds immer nur so ätzend, dass man keinen horizont sieht in solchen situationen.
aber recht hast du auf jeden fall! :o)

@Omega.
...ich muss gleich weinen!
...echt jetzt!!!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 01:19
@ragged
nene ich habs nicht als kritik angesehn (: ich wollts nur korrigieren weils ma auch aufgefallen is das da was net passt ^^ ist mir aber beim schreiben nicht aufgefallen =]


übrigens.. ich kann tears in heaven jetzt überhaupt nicht mehr hören, seit mein cousin gestorben ist. Habs ziemlich gern selber auch gespielt auf der Gitarre aber jetzt geht das einfach nicht mehr =[


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 01:27
Jeder stirbt-
Nur die Liebe nicht-
Die das Herz-
In Tausend Stücke bricht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 01:28
aber warum geben wir uns dann immer noch diese lieder????
also, ich jedenfalls.
saudoof!
ich sitz ständig vorm pc und hol mir bei you tube die volle ladung.
vielleicht muss man sich manchmal in selbstmitleid suhlen!
:-(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 01:30
@Omega.
...und genau deshalb liebe ich bram stokers dracula!
love never dies.
unglaublich toller film mit klasse schauspielern!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 11:03
Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beißt und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest
Zerrt mich in ihr Liebesnest
Frißt mich auf mit Haut und Haar
Und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr
Läßt sich fallen weich wie schnee
Erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh


Rammstein - Amour

Ich frage mich ob man jemanden vermissen kann, obwohl man diese Person fast jeden Tag sieht?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 11:29
@Boddah

Kommt drauf an. Wenn man in diese Person verliebt ist, sie aber nichts von einem will, kann das durchaus sein


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 11:33
@Soley

Bäm. Genau ins Schwarze :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 11:36
@Boddah

Was anderes konnte ich mir jetzt spontan auch nicht vorstellen.
So eine Situation muss wirklich schlimm sein.
Wenn es bei dir so ist, hoffe ich, dass du bald "darüber hinweg" kommst :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 11:39
@Soley

Ja, sowas ist ziemlich unlustig..
Und mit diesem "Wär es nicht besser für alle wenn wir nur beste Freunde bleiben?" ist allen geholfen, ausser mir..

Wird noch bissl gehn, bis ich darüber wegkomm..
Was mich wiederum verwundert ist, dass unsere Freundschaft trozdem nicht kaputt gegangen ist..

Wie heissts so schön?

All for one,
one for all.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 11:41
@ragged
love never dies.
Mein Tattoo. :)

Man gibt sich solche Songs um richtig alles rauslassen zu können.
Und das ist eine gute Sache. Das befreit.

@Boddah
Das ist eine fiese Sache. Ich hoffe, dass du entweder eines Tages "erhört" wirst, oder darüber hinwegkommst und jemand anderen findest, der dich genauso liebt wie du ihn/sie. :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 11:47
@mothwoman

So ein Tattoo will ich auch schon lange.. (:

Danke..
Meine Hoffnung jedenfalls ist noch nicht komplett gestorben.. :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 15:51
@mothwoman
wow, schön!!!
wollt mir eigentlich diese woche ein tattoo stechen zu lassen!
"nihil fit sine causa" (nichts geschieht ohne grund).
jetzt hab ich aber leider nen wasserschaden in der wohnung und muss die woche renovieren...
naja, wofür hat man denn sonst urlaub?!
:o)

@Boddah
...hab auch immer noch hoffnung!
die hält mich grad am leben!
alles gute dir!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.07.2010 um 16:21
ich geh auch bald tättowiereen :D
für meinen cousin. seinen anfangsbuchstaben und ein forever dazu =]


Anzeige

melden