Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.10.2006 um 23:53
ich vermisse ne internet bekanntschaft die ich lange kenne aber auch lang nichtmehr
gesehn habe. war echt nett.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 08:25
@Sirhc:
Leider waren wie schon erwähnt, die deutschen Behörden nicht bereit, mich zuunterstützen. Die GenossInnen der PFLP hatten verständlicherweise andere Sorgen zu diesemZeitpunkt. Irgendwelche Zeugen ausfindig zu machen, war verdammt schwer. Es gab halt nurso Anhaltspunkte wie: "Dann und dann habe ich sie noch lebend gesehen" oder "Ich glaube,dass sie unter den Toten war".
Dies machte vor allem im Umgang mit der deutschenBürokratie erhebliche Probleme. Man kann jemanden nicht einfach so für tot erklären. Dagilt dann jemand als "vermisst" und es gibt ewige Fristen zu beachten, vergleichbareskennt man eigentlich nur von Kriegen oder Katastrophen, wie dem Tsunami in Thailand. Nunja, ich habe dann nach eigenen Recherchen 1983 zwei eidesstattliche Versicherungen vonLeuten, die zum Zeitpunkt des Massakers im Lager waren, bekommen, die dann dem"offiziellen Teil" Genüge taten.
Offengestanden habe ich lange Zeit gehofft, siewiederzusehen. So gibt es noch nicht mal ein Grab. Ein Schicksal, dass viele Menschen inaller Welt haben, die Angehörige in Kriegen verloren.
Inzwischen haben Leila und ichdie Tatsache natürlich schon lange akzeptiert.
Jeder behält sie so im Herzen oder inErinnerung, wie er es für richtig hält.
Nach einigen Krisenjahren habe ich eine neueFamilie, in die meine Große voll integriert ist. Sie hat quasi das Erbe ihrer Mutterangetreten und Medizin studiert. Bis Ende September hat sie für ein Jahr an einer Klinikin Gaza gearbeitet, wohl auch, um zu ihren "palästinensischen Wurzeln" zurück zu finden.Allerdings ist ihr nach eigenen Angaben die dortige Situation, vor allem die Mentalitätselbsternannter "Gotteskrieger", und die Situation der Frauen, zunehmend auf die Nervengegangen. Auch auf mein Drängen hin hat sie jetzt einen Job in einer Klinik in Dänemarkund ist damit der Familie wieder näher gerückt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 10:34
Ja klar ohne grab ist dies nicht ganz einfach. Man kann ankeine stätte wo mann weis hierliegt sie. oder hier lag sie. SO ohne ist dann schon schwer. Abe ich finde esbeeindruckend wie du damit umgehst bzw. wie du dies gemeisterst hast. Nicht schlecht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 10:48
@Sirhc:
Danke!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 19:51
ich vermiss meinen freund, der zwar da ist, sich aber sehr verändert hat


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 19:56
@just.nobody


So etwas kann schlimmer sein, als ein wirklicher Abschied. :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 20:02
ich habs mit abstand versucht aber trotz der veränderung lieb ich ihn....


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 20:09
Das versteh ich..

Hast du die Hoffnung, dass er wieder der Alte wird oder dudich an seine " Veränderung " gewöhnst?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 20:13
nicht nur er auch ich habe mich verändert...da einiges passiert ist denke ich kaum dasser oder auch ich wieder "alt" werden....naja


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 20:20
so spielt das leben..
ich hoffe du gehst früh genug deinen eigenen / neuen weg..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 20:23
würd ich gern...ich häng zu arg an ihm


melden
noire ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.10.2006 um 20:27
ich vermisse jemanden an den ich immer denken muss wenn es mir richtig gut geht...unddann geht es mir wieder schlecht :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.10.2006 um 21:35
@just.nobody

spreche ihn doch direkt an. Sag es ihm das ersich verändert hat.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.10.2006 um 00:29
ich hab vor ein paar jahren einen freund verloren, der beste freund den ich je hatte.aber irgendwie vermiss ich ihn nicht, ich denk nicht an ihn


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.10.2006 um 02:12
Am 15.09.2006 ist mit 19 Jahren ein guter freund von mir verstorben
ich kannte ihnkaum aber er war mir wichtig das hat mit einer geschichte zutun die keiner aus mir weissund den verstorbenen.
ich weiss nicht wie es weiter gehen soll mein leben hat ichverändert
ich habe keine kraft mehr daran zu glauben
daran zu glauben das mirgott so eine wichtige person nimmt
die es einfach nicht verdient hat
warum?
warum bist du in meinem herzen
warum ist es so viel schmerz
warum werde ichdich nie vergessen
warum bist du jetzt fort
es tut so weh
und es wird immerdiese eine frage bleiben
warum
ich weiss eines tages sehe ich dich wieder
unddann wird ds warum vergessen sein
doch bis dahin ist es ein langer, schmerzlicher weg
ich werde dich nie vergessen mein herz gehört dir alleine
jede träne die ichweine ist für dich


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.10.2006 um 07:15
nach wie vor: aniki


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.10.2006 um 07:35
Ich vermisse die Tante meiner Mutter sie ist vor ein Paar jahren an Darmkrebs gestorben.
Das schlimme daran ist das ich nicht mehr weiß wie sie aussieht, und ich werde sienie wiedersehen!
Weil ich noch so klein war als sie starb.
Ich weiß noch wie siemir mal 20 DM gegeben hat!
Wenn ich daran denke bricht es mir das Herz!
Deshalbhabe ich solche angst eines Tages zu Sterben!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.10.2006 um 16:29
Angst macht es nicht besser. Sterben müssen wir alle. Das ist nun mal so. Das finde ichauch nicht schlimm, denn selbst wenn ich es schlimm fände... es kommt trotzdem.
Wasmich persönlich beängstigen könnte, wäre die Art und Weise des sterbens. Ich würde nurungern einen langsamen Tod haben. Wenn es schnell geht, dann ist es mir egal. Ich binüberzeugt davon, dass es auch nach dem Tod interessante uns schöne Dinge geben wird.Zumindest glaube ich nicht, dass es mich in die Hölle verfrachten wird. Falls es so etwasüberhaupt gibt. Wenn nicht, sitzen wir eh' alle im selben Boot. Dann wird's schon passen.


Liebe Grüße
Harry


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.10.2006 um 16:49
Recht hast du!
Ich will bloß nichts verpassen!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.10.2006 um 16:54
Mhm...meinen Freund, weil wir uns nu schon 6 wochen nicht gesehn haben undschaetzungsweise nur einen Tag sehen werden und dann wieder 6 wochen nicht... :(


Anzeige

melden