Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 16:52
hm. ich vermisse DICH........

*trauigdreinschau*

...und mit ein bisschen Bambus.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 16:56
ich vermisse auch wen (oder auch mehrere)... mehr verrate ich aber nicht :p *bääääääh*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 16:57
@empty
das gefühl mich selbst aufzugeben kenne ich sehr gut, das gute am leben ist nur, es geht immer weiter, egal wie!

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 17:04
@shy

Ja, das ist die Scheiße - Es geht immer weiter, EGAL WIE.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 17:09
@ empty
ja, ich weiß was du meinst, mein problem ist es zb. in einer bestimmten sache, das ich alles verdränge...den schmerz ,die sehnsucht und die gewissheit diese person wahrscheinlich nie mehr wieder zu sehen, ich bilde mir dann oft ein über alles hinweg zu sein, das alles wieder normal ist, aber dann ein par wochen später kommt alles wieder hoch und es fängt von vorne an...

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 17:12
@shy

Du sprichst mir aus der Seele. Ich denk auch immer: "So, jetzt bist drüber hinweg:" und dann plötzlich sitz ich in einer Ecke mit Heulkrämpfen und blabla.

Nun ja, mein Problem ist überhaupt, dass ich alles verdränge und alles in mich hineinfress. Egal was.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 17:16
ja genau, aber eines tages wird für uns auch die sonne wieder scheinen!

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 17:18
Will ich doch stark hoffen.

Entweder sie wird wieder scheinen oder sie geht für immer unter.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 17:26
ich finde unten war sie lange genug!^^

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 17:28
Ja, find ich auch. Aber na ja ... Immer wenn ich denk, jetzt geht sie wieder auf, ist sie wieder am Untergehen. -.- Jemanden zu vermissen ist irgendwie eins der schrecklichsten dinge, die es gibt.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 18:04
ich vermisse meine mutter die seid januar tod ist und ich habe angst meinen neffen zu verlieren , der seid knapp drei wochen im koma liegt .
trennungschmerz kann einen zermürben , bei einem weiß ich das sie nie wieder kommt ,bei den anderen kann ich nur noch hoffen .
ich weiß ,in meinem herzen werden sie immer sein ,aber es tut verdammt weh wenn einer geht .
und ich höre zur zeit laufend das lied von queen - who wants to live forever -

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 20:40
Hmm .. Irgendwie ist es für mich nicht so schlimm zu wissen, dass jemand tot ist und deswegen nie wieder kommt, als jemanden zu verlieren - nicht zu wissen, wo er ist und in der Ungewissheit zu sein, ob er jemals wieder kommt.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.07.2005 um 21:02
ich vermisse meine schwestern, die nach bayern gezogen sind, und meinen bruder... aber naja, was soll man tun... die können ja nicht immer hier wohnen, obwohl ich das schön fände, vielleicht wär ich dann nicht so geworden, wie ich jetzt bin...

@Kayleigh
das tut mir echt leid... ich habe noch niemanden durch den tod verloren, aber ich kann das nachvollziehen...!!!
hoffe du hältst das aus!

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 09:07
hmmm, jemanden durch den Tod zu verlieren ist wirklich schrecklich. Besonders wenn der Tod so spontan kommt.

Naja......... durchhalten und nicht durchdrehen. vielleicht gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin das Ganze zu überwinden versuchen.....

Gruß!

hä?! Pandas sterben ja auch bald aus!! HILFE!!!!!

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 09:12
Miyu, tut mir wirklich leid für dich.

Shy, ich habe meine *Mutter* verloreb als ich noch klein war, sie kommt immer wieder vorbei aber ich wäre froh wenn sie es lassen würde weil ich mich dann immer aufrege und gereizt bin.

Mein Urgrossvater ist mal gestorben, ok ich kannte Ihn nicht wirklich, aber genau deswegen hat es mir auch nicht wehgetan.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 12:09
ich vermisse meine oma überalles. sie ist letztes jahr gestorben und wir beide wollten noch so viel zusammen unternehmen. es wäre schön wenn ich sie noch hätte denn sie war immer für mich da und hat oder hätte alles für mich getan. sie war einfach super. meine familie und ich trauern sehr um sie.

ich glaube auch das man nur einen menschen den man überalles liebt oder lieb hat auch wirklich vermissen kann. außerdem muss man diese person kennen, denn wen oder was man nicht kennt kann man auch nicht richtig vermissen.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 12:46
Ja sowas ist echt doof... ich wollte auch noch mit meinen Opas so viel machen...hat aber auch leider nicht mehr geklappt.

"Jemanden vergessen, heißt an ihn zu denken
Du kannst niemanden vergessen
Du kannst nur versuchen damit zu leben."


"Menschen kommen und gehen
Doch der Schmerz bleibt!
Wunden verheilen nicht
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!"


... im Herzen bewart man alle schönen und schlechten dinge auf... und gerade die schönen Dinge können helfen damit besser umzugehen.


es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden...

Nosce Te Ipsum



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 14:58
ich vermiss Dich so sehr!!!!! (kann den Namen aber net sagen)

...und mit ein bisschen Bambus.


melden
sophi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 15:14
wie traurig.......


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 15:58
Mhm, meine beste Freundin aus Diepholz

In sleep he sang to me // In dreams he came // That voice
which calls to me // And speaks my name // And do
I dream again? // For now
I find // The Phantom of the Opera is there // Inside my mind



Anzeige

melden