Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 15:59
Ich hab meinen Vater verloren, als ich 5 Jahre alt war. War damals schon meine einzige Bezugsperson und dann ist er plötzlich gestorben. Kurz darauf meine Uroma, die mir auch sehr am Herzen gelegen ist.

Ich hab's bis heute noch nicht verkraftet und kann auch nicht wirklich darüber sprechen. Na ja, so kann's gehen.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 19:33
Hmm.... war erst beim überlegen ob ich was dazu reinschreibe da es viele Querschläger in diesem Thead gab....

....Nun gut....

....die Person die ich am meisten vermisse ist meine verstorbene Maus... :(

...leider kam sie darmals, als sie von der Love Parade zurückfahren wollte, durch einen Autounfall ums Leben.....
...ich hatte zu der Zeit gearbeitet gehabt, als mich ein Anruf erreichte, indem mir mitgeteilt worden ist dass meine Verlobte mit ca. 140 bis 160 Km/h in einen Baum gefahren ist..... :(

.....Ich weis nicht wie ich dieses Gefühl in Worte fassen soll.... in diesem moment war für mich alles verloren..... :(

....alle meine Träume, alle Perspektiven.... alles war auf einmal weg....

....ich wusste nicht wie es weitergehen sollte.... ich wusste noch nicht einmal ob ich den Tag überleben werde......

....und als ich die Unfallsfotos sah, hatte sich mein Leben noch mehr verändert..

Ich fühle mich seit diesem Tag wie ein Glas Wasser das von Tag zu Tag immer leerer wird, und ich weis ehrlich gesagt nicht wie lange ich das noch durchhalte.... auch wenn es jetzt schon relativ lange her ist, wird diese gefühl nie verschwinden..... (Sie war einfach alles für mich).... und jetzt verliere ich wenn es so weitergeht sogar noch eine zweite Person, die keine lust mehr hat auf dieser scheiß Welt weiterzuleben und sich das Leben mit Drogen schön macht...

Fuck... was nützt mir mein Geld, mein Wissen usw... wenn ich es nicht mit einer Person die ich Liebe teilen kann....

Sorry @ all.... ich schreibe dazu später weiter.... ich kann leider nichtmehr.....

Ich biite vielmal um entschuldigung.... sorry.... :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 21:44
cyberspion,...

ich kann dir nachfühlen, ich musste es zwar nicht durchmachen aber ich würde auch sterben wenn meine Verlobte sterben würde, des erste was ich dann machen würde wäre dann auch das letzte weil ich mich wahrscheinlich, nein sicher umbringen würde,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 22:25
....Sorry das mein Beitrag.... na ja.... etwas (bescheiden) war... Bei mir kamen einfach wieder zu viel Gefühle hoch und ich wusste nichtmehr so ganz wie ich es formulieren sollte....


...Thx @ Palin....
Ja ich habe auch oft mit dem gedanken gespielt, meinem Leben ein Ende zu setzen.... Habe es auch schon indem ich darmals über 50 (Tabletten) innerhalb von zwei Tagen genommen hatte..... aber leider hat mein Körper diese Substanzen gut verarbeitet so dass ich am nächsten Tag nur übelkeit verspürte.

....Pech gehabt....

.....Was meine momentan Lebeseinstellung betrifft, bin ich nicht Selbstmordgefährdet.....

....auch wenn ich es an manchen Tagen gerne machen würde (womit ich eigendlich kein Problem mit habe) ....so gibt es für mich noch Aufgaben die ich vorher noch erledigen muß....

....einer meiner momentan größten Aufgaben ist es... einen sehr netten Mädchen (Frau) zu zeigen daß man in seinem Leben auch spaß haben kann ohne Drogen oder Betäubungsmittel zu nehmen, schließlich hat das Leben doch viel mehr zu bieten als sich jeden Tag in seiner ausgedachten Drogenwelt zurück zu ziehen.... (..und ich glaube das ich es schaffe, da es nicht mein erster Fall ist, und ich sehr gut mit Leuten reden kann, ohne das sie sich bedrängt fühlen...)

....und wenn ich mir jetzt auch noch das leben nehmen würde, währe ich nicht der einzigste der beerdigt würde.... und das will ich nicht, auch wenn ich eigendlich nur noch für andere Lebe...

....Ich scheiß auf meine Probleme, damit muß ich wohl oder übel mit Leben... Egal... Hauptsächlich ist für mich nur das die Leute die sich mir anvertraut haben, wieder einen festen Standpunkt im Leben finden.....

.....und daß die Illegalen Server im Netz, die ich auf meiner Abschußliste habe endlich geschloßen werden.....


....wenn ich das und ein paar andere Punkte erledigt habe, dann kann ich auch endlich gehen..... :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 23:08
Klarer Standpunkt,....

Bei mir gäbe es nicht soviel zu erledigen,...

Geschweige denn Personen denen ich was zu bedeuten scheine,...

naja, es is halt nur so das mich meine Verlobte wirklich aus dieser Selbstmordphase rausgeholt hat, dank Ihr kann ich leben, und anscheinend ist es andersherum genauso, ich habe einfach das Gefühl ds wir uns gegenseitig helfen, da sie auch schon ne vergangenheit hat, und es ist halt so das ich immer für sie da bin,...

..., ich sehe das aber als selbstverständlich an,... und sie sagt das es sojemanden wire mich nur einmal gibt, der so liebevoll ist und alles,... ich wundere mich darüber jedesmal,... weil es eben alls selbstverständlich ist für mich so zu sein,... ich kann aber leider nicht grossartige beispiele hervorziehen die so sind das ich so geworden bin,...

Es wundert mich einfach, denn meiner Meinung nach ist das was ich mache das normalste der Welt und eigentlich hat sie einen noch besseren als mich verdient,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 23:32
@ Palin.... ich finde es gut das ihr beiden zueinander gefunden habt & euch gegenseitig aubaut bzw. Kraft gebt.... :)


...und auch ein großes Kompliment an dich.... es gibt leider viel zu wenig Menschen die es als selbstverständlich ansehen, anderen zu Helfen bzw. für sie dazusein wenn man sie braucht... ich denke in diesem Punkt genauso wie du....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

31.07.2005 um 23:47
Cyber, ich bin in der Hinsicht aber nicht ganz der Heilige den es vermuten lässt, ich bin nur für die Leute da die ich wirklich mag, und das sind nicht viele,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 00:07
...Hauptsache du bist für die da die dich brauchen....

....Wo ich mich immer wunder ist, das Leute sich lieber mir anvertrauen als jemanden den sie schon lange kennen.....

....meistens sagen sie zu mir das man mit mir besser Reden kann und das ich die dinge so sehe wie sie eigendlich sind und das man mit mir über alles rden kann.... ...auch wenn ich ihnen gerne Helfe, so frage ich mich dennoch ob es hier keine anderen Leute gibt mit denen man Normal reden kann....

...ich bin doch nicht der einzigste hier... (Nicht Negativ gemeint)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 00:18
Naja, warum sich meine Verlobte mir anveerttraut eklärt sich ja von selbst oder?

Und andere, naj viele sagen das ich einfach ein guter Zuhörer bin,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 00:27
...jop...

...aber zuhören ist nicht alles (bezieht sich nicht auf dich!!!)... man muß auf die Menschen eingehen, ihre Gefühle kennenlernen und ihre Situation verstehen.... nur dann kann man einer Person auch helfen....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 00:32
Mach ich auch,... aber naja es vertrauen sich mir nicht wirklich viele an,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 00:41
Das ist das wichtigste.... ist doch egal wieviele Menschen sich einen anvertrauen.... währe auch froh wenn es weniger bei mir währen...
Helfe ihnen aber trotzdem sehr gerne, auch wenn ich mich dadurch innerlich kaputt mache....

....PP.... (Persönliches Pech) ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 00:43
Das kenn ich, ich setze mich auch lieber mit den Problemen anderer auseinander,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 00:48
Hmm... sollten vieleicht dazu einen eigenen Thead aufmachen, denke mal das es hier einige nerven wird, wenn wir so weitermachen *grinz*

Sorry @ All.... :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 00:54
Du oder ich wer macht auf?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 01:01
Hallo @ All!

Also ich vermisse meine Oma ganz schrecklich! Ich bin quasi bei ihr aufgewachsen, weil meine Eltern immer sehr lange arbeiten mußten und sich sonst keiner groß um mich kümmern konnte. Ich war ca. 12 als sie starb und ich bin bis heute noch nicht darüber hinweg gekommen, daß ich mich nicht richtig von ihr verabschieden konnte! Sie lag wegen eines Zuckerschocks im Koma und ich hatte sie nur einmal noch im KH durch eine Glasscheibe sehen können. Meine eltern wollten nicht, daß ich mit auf die beerdigung ging, das hab ich nie verstanden, aber ich glaube ich durfte deswegen nicht, weil ich noch so jung war! Das war nicht unbedingt gerade die beste erfahrung, die ich mit dem tod machen konnte, ich wäre lieber anders damit konfrontiert worden. Naja, seitdem denke ich auch viel über´s sterben nach und habe auch sehr große angst vor meinem eigenen tod...

@Palin

"ich setze mich auch lieber mit den Problemen anderer auseinander,..."

Da sind wir uns ja sehr ähnlich! Hab dazu auch was beim Thema Egoismus stehen...

Gruß!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 01:06
Dasch is mir jetzt zu lange zu lesen, carry,...

Aber naja, ich würde nicht weinen wenn jemad aus meiner Familie stirbt, naja es würde mich grösstenteil kalt lasen bei 2 oder 3 personen vllt aber ansonsten,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 01:26
@Palin
Naja, ich weiß nicht mal mehr, ob ich überhaupt geweint hatte, weil ich ja keine Chance bekam zu trauern! Nur warum würde es dich kalt lassen bei deiner familie? Ich kann aber auch nicht sagen, ob ich wegen meines Vaters weinen würde, ich verstehe mich schon lange nicht mehr so gut mit ihm...sorry, hoffe das klingt jetzt nicht kaltherzig!

Brauchst ja nit alles zu lesen...aber wenn´s dich doch interessiert, es steht auf seite 5 ganz unten...

@cyber

Danke für deinen Eintrag!

Ich komm mir manchmal auch wie ´ne art kummerkasten vor, aber das ist ok, ich mach´s ja gern...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 01:33
@Carry.... Nicht dafür....

Was mir nur die ganze Zeit durch den Kopf geht ist ob deine Eltern dich nicht zur beerdigung liesen weil du zu jung warst oder weil sie eine art Konkurenz in ihr gesehen haben....

...sorry für die Harte Aussage, ich kenne deine Eltern leider nicht und kann auch nur vermutungen machen.... aber ich hatte so was schonmal mit jemanden durchgemacht wo dies der Fall war...


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.08.2005 um 01:55
@cyber

Wofür dann? :)

Naja, ich hab meine Eltern nie gefragt deswegen, würde es vielleicht heute auch nicht mehr tun, weil sie es wohl selber nicht mehr wüßten!

Ich würde mir nur wünschen, ich könnte sie noch einmal sehen um ihr sagen zu können, wie sehr ich sie geliebt habe (shit, jetzt kommen mir sogar schon die tränen)! Sie wäre auch sicher sehr stolz, wenn sie meine Kleine sehen könnte. Macht mich traurig, daß sie all das nicht mehr miterleben darf! Meine andere Oma (mütterlicherseits) lebt ja noch, aber auch sie ist schwer krank und geistig schon etwas verwirrt. Sie hat es gerade mal so registrieren können, daß sie wieder ein neues Ur-Enkelchen bekommen hat...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


Anzeige

melden