Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.11.2010 um 15:00
@Maccabros
Mein Beileid.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.11.2010 um 15:07
@Wünsche

Mein Beileid vermiss ich auch schmerzlich :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.11.2010 um 15:16
Ich vermisse meinen lieben Hund, die Corinna. Manchmal träume von ihr und wenn ich danach aufwache kommt es mir so vor als wär sie noch bei mir. Oft gucke ich auch auf den Sessel wo sie immer lag oder wo ihr Hundekorb stand, nach 17 Jahren hab ich mir das irgendwie angewöhnt. Am meisten vermisse ich aber ihre fröhliche Art, z.B. wie sie einen begrüßt hat wenn man nach Hause gekommen ist....mist jetzt kommen mir wieder die Tränen... aber 17 Jahre sind schon ein langes Hundeleben und am Ende gings ihr leider auch nich mehr so gut wegen Tumoren, das einzig gute ist das sie jetzt nicht mehr leiden muss! R.I.P. Corinna du warst die beste!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.11.2010 um 16:55
dies geht an alle, die jemanden verloren haben, der ihnen sehr nahe stand: your are not alone!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.11.2010 um 17:26
Ja ich vermisse Jemanden sehr..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.12.2010 um 13:38
@ wünsche

Danke Dir...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.12.2010 um 16:11
Ja. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Wiedersehen nicht alles nur verschlimmbessern würde...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.12.2010 um 20:36
@KicherErbse
da bin ich mir bei mir auch nicht sicher.
aber die hoffnung auf ein wiedersehen schwindet von tag zu tag.
die gemeinsame zeit erscheint mir wie ein traum.
manchmal glaube ich, es war gar nicht wirklich.
uns gab es gar nicht.
erschreckend...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.12.2010 um 20:52
@ragged

wie kommst du denn dadrauf?


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2010 um 00:01
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:wie kommst du denn dadrauf?
weil sich mein leben von heut auf morgen drastig verändert hat.
alles, was gut zu sein schien, wurde plötzlich zerstört.
von heute auf morgen verschwand der wichtigste mensch in meinem leben.
die erinnerung an die gemeinsame zeit ist alles, was bleibt.
und diese scheint so weit weg und so unwirklich.
man kann sagen, dass er tot ist für mich, ohne dass er starb...
schwer zu erklären.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2010 um 01:18
Beileid!
Von heute auf morgen verschwand mein Mann nicht, wir leben zusammen, aber er achtet mich nicht mehr, nun hat er wohl Angst vor dem alt werden, das schlimmste er redet nicht was ihm nicht passt, nur auf eine Wut Angriffe kommen dazu, ich schlafen getrennt von ihm, schnarchen, kam dazu, das geht gar nicht, bei mir! Dann hat er auf dem Kassentreffen auch noch seine Schulfreundin besucht 4 Mon lang, bis es dann passiert ist! Ich habe ihm verziehen damals, aber ich kann nicht vergessen! Er hat Angst vor Problemen, so meint er eine andere löscht die aus!
Ich vermisse ihn, er ist nicht mehr da für mich und verlangt nur und bekommt es nicht von mir, wie ein zornigerer kleiner Junge!
Er will nicht reden, mit jeder anderen Frau könnte er das,weil sie ihn nicht kennt, also gibt es erst mal keine Probleme mit ihr!
In meinem Herzen vermisse ich ihn soo!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2010 um 12:11
@ragged

Achso. Hört sich wirklich tragisch an.
Aber ein paar Erinnerungen wirst du von ihm doch bestimmt noch haben. Bilder oder sowas. Damit kannst du dir ja selbst beweisen, dass es kein Traum war ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2010 um 14:47
Ich vermiss mein schwesterchen :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2010 um 15:32
@Mr-Chaos
wo ist sie denn ?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.12.2010 um 20:14
Meine liebste Freundin, Seelenverwandte, wichtigsten und wertvollsten Menschen..

In einem Monat habe ich meine Ausbildung beendet, dann werde ich wieder als Nautischer Wachoffizier auf einem Schiff arbeiten, im schlimmsten Fall monatelang .

Dies ist quasi der Countdown, der gerade läuft, ich bewerbe mich um die soziale Abstinenz an Bord eines Schiffes.. Je näher es kommt, um so öfters muss ich losheulen, einfach so. Nicht einfach so, sondern allein schon bei dem Gedanken, dann ohne sie sein zu müssen.

Das raubt mir alle klaren Gedanken, wir wissen beide nicht, wie man am besten damit umgehen könnte. Manchmal wünsche ich mir ein anderes Leben, indem es solche Trennungen nicht gibt.

Sowas ist verdammt schwer zu ertragen, für ein Herz..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.12.2010 um 02:02
Nun wieso hast du dich dafür entschieden? Und was ist ein Nautischer? sorry ich weiß es nicht!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.12.2010 um 02:13
Ich vermisse mein verstorbener Bruder, egal wo du bist meine Bruder eines Tages sehen wir uns wieder! Gott sei mit dir!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.12.2010 um 11:04
@Lorbet

Moin,
hatte mich dafür entschieden, weil niemand vorher weiß was kommt und aus Interesse an der Materie.
Eine Beziehung ging schon in die Brüche deswegen, ist nicht so einfach. Man sollte ja schon immer seinen Weg durchziehen, um das Ziel erreichen zu können, doch manchmal ist der Velust dabei auch tragisch.

Ein Nautiker steht auf der Schiffsbrücke und navigiert, fährt das Schiff (z.B. Container) von Hafen zu Hafen, kümmert sich um Sicherheit an Bord, Mannschaft, Ladung etc.. Daneben gibt es technische Offiziere, welche die Maschinenanlage bedienen und instand halten


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.12.2010 um 20:09
@zada

zu lange geschichte. möchte nicht drüber reden. sie fehlt mir einfach
hoffe das klingt jetzt nicht zu unhöflich :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.12.2010 um 20:11
nicht wirklich.


Anzeige

melden