Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 00:57
Verpasste Gelegenheiten.
Wie sagte der Sprecher in einer "Mysterysendung" : " Mit jeder Entscheidung die wir treffen, schliessen wir unendlich viele andere Möglichkeiten aus".
Wahre Worte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 01:36
Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Verpasste Gelegenheiten.
Wie sagte der Sprecher in einer "Mysterysendung" : " Mit jeder Entscheidung die wir treffen, schliessen wir unendlich viele andere Möglichkeiten aus".
Wir schliessen einerseits Gelegenheiten aus durch Entscheidungen, es tun sich aber dafür auch wieder viele neue auf.

Das Resultat davon ist immer relativ, weil es kommt darauf an, wie wir dann mit der neuen Situation umgehen. :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 01:43
Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

aus dem Forum:

- Rasco & Sicarius

Im "Real Life":

meine Omi

...

und weit abgeschlagen dahinter - Johnny Cash.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 01:52
ich vermiss Ilvi hier - ich hoffe, sie kommt gesund bald wieder nach Allmy .....


niurick - die Musik von Johnny Cash hat ja überlebt, somit ist er ein Stück unsterblich.

rasco und Sicarius - vielleicht kommen sie ja wieder

Krungt ist auch schon lange weg ......


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 01:54
und die Omi lebt im Herzen und in der Erinnerung weiter, so wie meine Eltern auch :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 01:55
elfenpfad,

Krungt? Wer ist Krungt?

Ach - stimmt ja: der "König der nichtssagenden Einzeiler"!
Mit sowas macht man keine Spässe. ;) :D

Wenn Du seinen Nick nochmals erwähnst, kommt er vielleicht zurück? (als "Drohung" zu verstehen)
Das Glück werde ich bei Sicarius garantiert nicht haben.


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 02:00
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ach - stimmt ja: der "König der nichtssagenden Einzeiler"!
Mit sowas macht man keine Spässe.
Also er hat ja nicht NUR Einzeiler geschrieben, sondern so wie ich im schönsten Wechsel ;) :D

Wieso meinst du bei Sicarius nicht ? weisst Du was mit ihm ist?

Ilvi sollte eigentlich auch zurück sein :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 02:08
elfenpfad,

bei meinem Satz lag die Betonung auf "nichtssagende" - nicht auf "Einzeiler".
Aber wenn Du Dich mit Krungt auf die gleiche (niedrige :D) Stufe stellst, werde ich nicht widersprechen. :X ;)

@ topic

Als Bub' war ich so fixiert auf meine Eltern, dass ich mir da nicht vorstellen konnte, ohne sie zu leben. (Welche Gedanken mir da durch den Kopf schwirrten, sollte sich jeder vorstellen können.)
Ich bin heute nicht weniger auf sie fixiert, rede es mir aber schön, dass sich im Laufe der letzten Jahre ja auch meine Lebenszeit verkürzt hat, und ich somit nicht lange "warten" müsste.

MIR hilft das.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 02:09
>>und die Omi lebt im Herzen und in der Erinnerung weiter,<<
Die Erinnerung, das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Ich hätte auch gern ein Einhorn, auf dem ich durch Märchenwälder traben kann.

Ich hatte mal das Vergnügen, Johnny Cash persönlich kennenzulernen.
Er war als Mensch und Gesprächspartner noch grossartiger als als Musiker.ich war damals noch recht jung an jahren, aber gewisse,seiner Worte haben sich mir als wegweisend und persönlichkeitsbildend eingeprägt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 16:45
hab ich das jetzt richtig gelesen - DU hast mit JOHNNY CASH persönlich geredet???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 17:08
Na und, andere im Forum haben Sex mit Ausserirdischen oder Dämonen.
Was ist da schon ein Gespräch mit Mr. Cash.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2008 um 18:04
Ich hab mal Martin Schneider (Aschebaescher) in der Fussgaengerzone getroffen. War aber jetzt keine Unterhaltung, die mir wegweisend das Leben bereichert hat.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2008 um 00:17
Meine Ur-Grossmutter.
Zuerst hat mich ihr Tod überhaupt nicht beschäftigt.
Aber jetzt fahre ich, aufgrund von Strassenarbeiten, jeden Tag an ihrem ehemaligen Haus vorbei.

Nun ja... ich konnte mich damals nicht mal verabschieden.

Aber wenn ich daran denke, dass sie nun nicht mehr ist - und somit nicht mehr leiden muss, spendet mir das ein wenig Trost.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2008 um 01:18
@emily

Was ist daran so seltsam?

Die Möglichkeit hatte eigentlich doch jeder Mensch, der vor dem Millenium geboren ist ;)
Ist wohl ein bischen Fügung hinter , wessen Wege sich auf dieser grossen Erde kreuzen. Dafür hatte ich leider nie das (von mir ersehnte) Vergnügen Keith Richards zu treffen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2008 um 01:24
die_strafe,

"Stars" habe ich noch keine kennengelernt.
Wenn ich die Wahl hätte, dann fiele die Wahl auf eine 100km-Tour mit Lance Armstrong. ;)

Was reizt Dich an Keith Richards?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2008 um 01:26
Abgesehen von seinen Qualitäten als Musiker find ich den alten Freak einfach nur genial..und ich würd gern mal dran fühlen, ob der wirklich noch lebt. :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2008 um 03:19
Vermissen - sehnen - wünschen - träumen - schmerzlich -

Jemanden - Etwas - tief -

Gefühle -


wer nicht ? ?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2008 um 03:29
Zitat von MaccabrosMaccabros schrieb am 26.05.2008:Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
ja .. eindeutig mit ja beantwortet


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2008 um 03:49
Meine zweite Freundin, sie war perfekt, wie eine Göttin
Habe damals leider Scheisse gebaut und nie wieder so eine Frau gefunden.
Sie war die Einzige bei der ich ans heiraten dachte, alles was nach ihr kam war unwichtig.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.09.2008 um 08:22
Hi@all !

Da kommen bei mir schon einige liebe Menschen zusammen :

Meine Großeltern, meine Eltern, Herman-Josef (2x), Werner, Herrn Britzke, Frau Neummann, Matthes Roth, Ewald Fikus, Matthes Hein, Onkel Jakob, Inge, Roland,
nochmal Werner, Onkel bernd, Onkel Hein !, Onkel Peter !!
- Alle schon tot... -

Und dann Uwe, Rolf & Petre, HP, Ralf, Irmgard, Heike, Anke, Silvia, Andrea, ud ganz besonders Roswitha und Steffi !!
Manfred, Hans & Ruth, Brigitte, Stefi, Herrn Layens, und eine ganze Reihe meiner Lehrer und meine Lehrherren und alte Kollegen...

Und dann die Typen, mit denen ich beim Bund war, -
da waren einige "echt schräge Vögel" dabei ! ; D

ect. pp...

Gehen so eine Leute "verloren" im Laufe der Zeit, -
aber dafür lernt man ja auch Neue kennen, -
für die "man den Kopf garnicht frei hätte", wenn die Anderen nicht "gegangen" wären...


Möge DIE MACHT mit ihnen Allen sein !

MIKESCH


Anzeige

melden