Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 08:30
ich vermisse meine mutter. sie hatte bis zuletzt die familie irgendwie zuammengehalten. mit ihr hatten wir immer einen gemeinsamen treffpunkt. sie war so wunderbar. sie war so zuversichtlich, in allem.
ich vermisse meine brüder. seitdem sie verstarb, ist der kontakt so dünn... es tut weh.
ich vermisse meinen vater, er wäre der wunderbarste opa überhaupt, für meinen sohn. und überhaupt, ich vermisse meine kernfamilie.

ich vermisse meine beste freundin. 27 lange jahre und liebe einer anderen art entwickelte... und letztes jahr, im 28. jahr unserer freundschaft, begang sie suizid.

ich vermisse eine gaaaaaaaaaaaanz besondere freundin. sie lebt weit, weit weg.

das gefühl zu vermissen ist irgendwo auch gut und wichtig, denn dann weiss man, der mensch lebt im herzen und in erinnerung weiter. es wäre schlimm, wenn wir diese uns in vergangenheit wichtigen menschen einfach so aus dem kopfe herausradieren könnten.

vermissen kann aber auch schlimm sein, weil man doch mit einer trennung ein kapitel beenden musste. manchmal hindert dieses gefühl dann an einem neustart, irgendwelcher art.

ich vermisse auch vieles an mir selbst. und ich weiss, es kommt sowieso nicht mehr wieder. das ist schwer zu ertragen. vergessen würde ich gerne, aber jeden tag werde ich aufs neue daran erinnert. beim aufwachen...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 10:53
Ja sehr sogar.......
aber diesen Schmerz muß ich wohl aushalten...
http://www.all4myspace.com


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 12:18
Ich vermisse als einzigen Menschen noch immer meine Mutter - obwohl sich ihr Todesdatum an Weihnachten schon zum 14. male jährt. Sie fehlt mir als Freundin, Ratgeberin und Orientierungspunkt - wir hatten ein ganz besonderes Verhältnis.
Natürlich vermisse ich meinen Vater auch sehr, aber zu meiner Mutter hatte ich ein anderes Verhältnis.

Ansonsten vermisse ich niemanden von den Leuten, die kurz meinen Weg gekreuzt haben, da ich eigentlich regelmäßig meinen Freundes- und Bekanntenkreis "ausdünne".


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 12:23
Ich vermisse meinen Freund Franz...der mir immer ein guter Begleiter war...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 16:20
Ich vermisse mein Opa, der Weihnachten 2004 unerwartet starb :(
Obwohl wir uns so selten die letzten Jahre gesehen haben. Allein der Gedanke, an Geburtstagen, an Weihnachten, an Sylvester kein anruf zu erhalten, bzw. ihn anzurufen. Und immer der Gedanke (besonders an Weihnachten) nachdem man alle anderen angerufen hat (eigentlich würdest du jetz noch Opa anrufen, aber es wird keiner ans telefon gehen).


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 18:43
Ja.
Sehr. Ich dachte, ich werde niemals in meinem Leben jemanden so sehr vermissen. Falsch gedacht. Mir gehts voll dreckig ..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 21:19
ja ich vermisse jemanden...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2008 um 05:02
Ich vermisse meine Familie ganz fuerchterlich. Geplant war, dass ich sie im Juni/Juli besuchen kommen kann. Nun hat mir die Amerikanische Botschaft mitgeteilt, dass ich sie zwar besuchen kann, man mir dann aber die Einreise zurueck in die USA verweigern wird. Ich kann dann zwar in Deutschland ein neues Visum beantragen, die Chancen sind dann aber nur 50:50. Hier habe ich viele Freunde, meinen Job und meinen lieben Freund, zuhause die Familie. Ich weiss nicht, was ich tun soll, wie ich ihnen das beibringen soll und das macht mich total fertig. Gehe ich nach hause und sehe meine Familie wieder, stehen die Chancen 50:50, dass ich jemals wieder zurueck zu meinem Freund komme.

Das tut so weh, sich entscheiden zu muessen - denn egal wie ich mich entscheide, es wird auf beiden Kontinenten jemanden geben, der darunter leiden koennte.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2008 um 05:07
Grenzen haben bis jetzt nichts als Schaden angerichtet!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2008 um 13:09
jemanden zu vermissen ist grausam für die seele.
die gedanken kreisen um diese person und läßt das herz bluten.
man möchte ihn/sie bei sich haben und weiß aber das es net die möglichkeit gibt
schlimm schlimm schlimm.....schnieffffffffff ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2008 um 13:46
@cat
hattest du dich nicht richtig in den staaten angemeldet? eine freundin hat das gleiche problem, sie ist jetzt wieder in deutschland, aber ihr wurde gesagt das man ihr wohl aufgrund dessen die erneute einreise verwehren wird, weil sie nachdem das visum abgelaufen war kein neues beantragt hatte.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2008 um 14:13
@Cathryn

Deine Familie könnte Dich doch in den USA besuchen, dann siehst Du sie wenigstens wieder einmal !

Sonst gibt es noch eine Lösung: den Freund heiraten ! :) ,)



Ich vermisse meine Eltern, sie sind beide gestorben vor einigen Jahren.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2008 um 14:56
So sehr wie seine Eltern, kann man wohl keinen anderen Menschen vermissen...mir geht es jedenfalls so. Das Schlimme ist nur, man wird sich dessen erst bewußt, wenn sie nicht mehr da sind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2008 um 14:59
Ist schon seltsam, ich kenne so viele Menschen aus meiner Familie, aus meinem Freundeskreis, die teilweise unter erschütternden Umständen gestorben sind.
Aber vermissen? So richtig? Eigentlich nicht wirklich.
Vielleicht gewöhnt man sich daran, dass Leben in erster Linie "verlieren" heisst: Freunde, Geld, Jobs, Haare, Verstand - und zum Schluss das Leben.
Glück ist zu flüchtig, als das es sich festhalten liesse. Es kann in Sekundenbruchteilen verschwunden sein. Nütze den Augenblick.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.05.2008 um 21:35
ich vermisse meinen großvater...er war immer sehr weise ...würde ihn gerne bei mir haben um nach rat zu fragen....den ich jetzt gut bräuchte da ich eine andere person vermisse...die mir sehr viel gegeben hat und die ich arg mag.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.05.2008 um 21:41
Taja dann frag ihn doch du weisst doch wie das geht;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.05.2008 um 21:46
mag sein ..doch du weißt warum ich des net mach..lächel...schnieffffffffff


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.05.2008 um 22:43
ja,bei manchen liedern geht es mir auch so,auch bei personen,die man schon vor langer zeit mal zusammen war und jahre hinweg nichts mehr gehört hat und nicht mehr an sie denkt,aber wenn dann ein bestimmtes lied kommt,dann erinnert man sich an diese person..manchmal ist man auch froh,wenn das lied wieder vorbei ist..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.05.2008 um 23:03
tja doors, "loslassen" ist das zentraleThema des Lebens


Ich vermisse auch grad "Jemand" ganz dolle und daran wird sich auch erst morgen mittag was ändern, seufz


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.05.2008 um 23:33
vermissen ist ein abartiges gefühl, nicht wie hass, dem man sich einfach hingeben kann oder leere, denn sie füllt einen aus oder trauer, die erinnerungen mit sich bringt

verlust reißt einen auf, alle verletzungen werden sichtbar und nicht immer darf ich vermissen, aber es hält ewig an ...


Anzeige

melden