Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.02.2007 um 00:19
Ja Freude vermisse ich auch in meinen Leben, aber vielleicht kommt das schneller alsman
denkt.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.02.2007 um 21:20
" Ja Freude vermisse ich auch in meinen Leben, aber vielleicht kommt das schneller alsman
denkt. "


Ich warte da schon vergeblich drauf...

Mittlerweile habe ich es aufgegeben welche zu suchen ...
Ich lass nur nochwelche auf mich zukommen..
Sowas wie Freunde kenne ich nämlich nicht :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 08:49
Sowohl ohne Freude wie ohne Freunde lässt es sich auch ganz gut weiter existieren.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 09:16
@Doors

Existierten - ja , aber nicht leben :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 09:17
Ach, auch leben. Denn wo bitte steht geschrieben, dass das Leben angenehm sein sollte?


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 09:21
Nirgends.
Aus dieser Perspektive betrachtet.
Aber ok, für mich beeinhaltet dasWort Leben auch Qualität und dazu gehören auch eindeutig Freunde und Freude.
Aberwahrscheinlich ist es auch bloß eine reine Definitionssache , ob man das ganze nun Lebenoder Existenz nennt. ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 11:10
Ich vermisse jemanden so sehr das es wirklich schmerzlich sein kann.
Ich Liebejemanden seit ein paar Jahren der meine Liebe aber nicht erwiedert,
es macht michTraurig.Ich sehe diese Person nicht mehr und vermisse ihn sehr.Wenn ich Nachts von dieserPerson geträumt habe und morgens aufwache,dann ist es am schlimmsten.Ich hoffe das wennich mal sterbe ,dieser Person vielleicht nah sein kann.Klingt verrückt,aber man weiß janie?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 11:35
Ich Liebe jemanden seit ein paar Jahren der meine Liebe aber nicht erwiedert, es machtmich Traurig

Ich hoffe das wenn ich mal sterbe ,dieser Person vielleichtnah sein kann.Klingt verrückt,aber man weiß ja nie?

Hmm aber wäre es nichteine Qual für dich, den Rest deiner Existenz mit einer unerwiederten Liebe zu verbringen?Wenn er gar nichts für dich empfindet solltest du versuchen loszulassen undweiterzugehen...es hat keinen Sinn sich weiter zu quälen...wenn wirklich keine Hoffnungmehr zwischen euch besteht, dann lasse los.

Farewell,

Ehecatl


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 15:06
Es besteht keinerlei Hoffnung!
Ich habe ja schon los gelassen,aber aus meinem Herzenverschwinden wir er nie.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 15:31
Fakt ist, wenn man eine Veränderung erreichen will muss man auch etwas dafür tun, wosteht es geschrieben dass das begehrte in einem Leben einfach so in seinem Schoß fällt,man muss immer dafür kämpfen, immerzu, jetzt!
Wer sich in eine Ecke stellt und sichdem zeitlichen hingibt wird nur mit sehr viel Glück vorankommen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 16:05
Sehr wahre Worte, Devanther!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 16:11
es ist ein Krampf glücklich zu sein...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 16:11
Ich habe auch gekämpft,sogar sehr.So sehr das ich fast in eine Anstalt mußte.
ichhätte mir fast das Leben genommen.
Ich habe einfach nur noch die Hoffnung dasirgendwann mal was kommt nach dem Tod vielleicht.Ich möchte ihn dann nur einfach anmeiner Seite haben.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 16:30
@lino: Das ist sehr traurig was du schreibst. Ich war auch schon unglücklich verliebt,konnte mich aber immer wieder fassen wenn es mir wirklich schlecht ging. Mir war klar,dass eine totale Abhängigkeit einer Person auf Dauer nicht gesund sein kann. Man musslernen alleine klar zu kommen. Das Glück finden wir nicht bei anderen Menschen oder inGegenständen. Das Glück ist in UNS. Wir haben zu jeder Zeit an jedem Ort zugriff darauf.Manche haben den Kern schon entdeckt, viele schlummern noch.

Viele liebe Grüsse

Ehecatl


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 16:45
@Ehecatl
das ist richtig. Aber wenn jemand, jemanden vermisst und er kann ihn nichtloslassen dann würde ich sagen ist dies nicht ganz einfach. Das ist ein Prozess welchersehr lange dauern kann.

Grüßle Sirhc


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.02.2007 um 16:49
@Sirhc: Wer erkennt, dass das Glück von Innen und nicht von Aussen kommt wird nicht langebrauchen um die Vergangenheit loszulassen und wieder richtig zu leben.

Farewell,

Ehecatl


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.02.2007 um 23:30
Ich vermisse gerade meine Schwester:(

Sie ist zwar weder gestorben noch weitweg, aber ich hab keinen "Zugang" mehr zu ihr.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.02.2007 um 17:27
@Pallas
hier bin ich doch XD

ich vermisse auch jemanden, ich hoffe ich seheihn bald wieder :'(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.02.2007 um 19:04
jemanden zu vermissen ist immer schwer und auch oft schmerzlich, aber nur aus diesengefühlen wissen wir das wir leben und gefühle haben

ich habe muss das garde auchdurch machen
ich vermisse jemanden der mir bis vor kurzem noch so nah war und jetzt,von jetzt uaf gleihc ist er mir so fern
und der schmez
na der lässt sich kaumausdrücken....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.02.2007 um 08:37
Ja ab 9.00Uhr leider wieder.


Anzeige

melden