Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.05.2008 um 23:46
oh man, das ist ein schoner thread hier
ich vermisse meine ex-verlobte die staendig weint das ich wiedekommen soll und ich liebe sie so unendlich tief aber ich nicht kann nicht zurueck weil deutschlands tueren mir verschlossen sind.
ich vermisse meine eltern in deutschland und meine freunde,
ich vermisse mein land libanon wo sich alles entwickelt und ich so weit weg davon bin.
Ich vermisse einen ort an dem ich mich einfach hinlegen kann und sagen kann das ist meine heimat hier fuehl ich mich zuhause.

Ich vermisse das lachen meiner kleinen schwester und den kaffee geruch meines alten zuhauses
aber
ich denke mal so muss das leben sein, verlieren und gewinnen.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.05.2008 um 23:57
wenn es nicht zu persönlich ist, wo steckst du fest?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.05.2008 um 23:58
naja, hab n problem bin in canada und warte und warte das meine papiere fertig werden, obwohl ich den deutschen pass habe.
ueberall zuhause doch immer fremd


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 00:02
als was? ich gehe ab september auch nach canada und das macht mir jetzt angst, oder warst du ausgewandert?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 00:05
nein du brauchst keine angst zu haben, nur der anfang ist schwer, sich einzuleben ohne die alten freunde und familie aber mit der zeit veraendet man sich


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 13:10
Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

Shiver...


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 13:40
Ich vermisse meinen Freund, obwohl wir jeden Abend telefonieren und chatten :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 14:04
ich vermisse auch jemanden und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nie vergessen werde... =(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 14:11
Ich vermisse einen sehr guten Freud. Er ist vor 4 Jahren im 29 Lebensjahr gestorben. Kurz vor seinem Tot hat er mich gefragt ob ich ihm helfen werde. Ich wusste leider nicht wobei und wie ich ihm helfen könne. Keine Ahnung wie er auf die Idee kam das gerade ich ihm helfen könnte. Ich wusste nicht das er über seinen Tod gesprochen hat. Und selbst wenn ich es gewusst hätte, hätte ich keine Idee gehabt wie ich sein Sterben hätte verhindern können. Einen Tag vor seinem Tod ist er zu mir gekommen und hat gemeint ich solle mich und meine Familie fertig machen, er würde uns alle meinetwegen zu Essen ausführen.
Da er alleine wohnte (alle haben ihm schon vermisst) fand man ihm eine Woche später Tot in seiner Wohnung.
Ich hätte ihm nur allzugern geholfen, doch ich habe versagt.....trän
Ich habe zu Lebzeiten meines Freundes nicht gewusst, wie sehr ich diesen Menschen LIEBE. Ab und an hab ich das Gefühl das er sich neben mich setzt. In solchen Momenten bin ich richtig glücklich.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 14:26
@nibelunga

das ist wirklich traurig und tut mir richtig Leid für dich .
Wer weiß ,vielleicht sitzt er tatsächlich neben dir.

Ich habe damals eine gute Freundin verloren ,schon mit 16 Jahren.
Sie hat sich das Leben genommen und ich hätte es evtl. verhindern können.
Ich habe die Sache damals nicht ernst genommen .Selbst als sie sich bei mir verabschiedet hat ,habe ich nicht dran geglaubt das sie es wirklich tut.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 14:29
Oh da wird man echt traurig wenn man dies liest.Ich habe zwar niemanden verloren, Gott sei dank, außer meine Großeltern die vermisse ich natürlich sehr , aber es ist der lauf der Dinge.Aber wenn ein junger Mensch geht ist das viel viel schlimmer.Oder gar ein Kind dies finde ich am schrecklichsten :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 14:41
Oder gar ein Kind dies finde ich am schrecklichsten

@gillian.a.xx

Ja wenn ein Kind stirbt ist das sehr sehr Traurig.
Wenn man so was in den Narichten sieht das ein Kind an misshandlungen ,Krankheit oder Unfall stirbt,kommen mir immer die Tränen.
Das geht mir immer sehr nah .


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 14:48
Hallo Lino,
ja das geht mir auch ziemlich nahe wenn etwas schlimmes mit Kindern passiert.
Wenn meinem Schatz was passieren würde , könnte ich das nie im Leben verwinden.
Ich würde mit sterben.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 14:55
@lino,
Ja wenn jemand vom Tod spricht nimmt man das fast nie ernst. Man kann zwar die Ernsthaftigkeit des Gespräches fühlen, aber leider versucht man mit aller Kraft dieses Gefühl zu vertreiben. Ich glaube das ist so weil man sich mit dem Tod nicht wirklich auseinander setzten will.

Danke euch beiden für die Anteilnahme :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 15:00
Hallo nibelunga,
ja ich denk so ist es auch, keiner will sich damit auseinandersetzen , weil es einfach schmertzt.Aber es ist nun mal Teil des Lebens....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 15:07
nibelunga

du hast mit sicherheit net versagt...warum hat er dich wohl gefragt ob du ihn helfen kannst, er hat dir vertraut,er brauchte dich. du warst für ihn da also rede dir sowas net ein.
und wenn du das gefühl hast das er neben dir sitzt...sei dir sicher das er des tut.....lieblächel
er ist da wenn du an ihn denkst...er ist da wenn du ihn vermisst.... er wird ständig bei dir sein...im herzen wie auch in gedanken.
genieße die augenblicke , wo du des gefühl hast er ist neben dir !!!!!!
GLG Hexe Taja


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 15:10
Vielleicht auch ein Teil des Lebens der in Wirklichkeit garnicht schlimm ist.
Man sagt ja die Geburt soll schlimmer als der Tod sein .
Mit schreien wird man geboren und mit einem Lächeln stirbt man.
Mein Opa war sehr grimmig früher ,hat selten gelacht ,so gut wie garnicht,weiß auch nicht wo ran das lag ,vielleicht war er unzufrieden ,keine Ahnung.
Auf jedenfall lag er morgens tod in seinem Bett mit einem lächeln im Gesicht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 16:08
Lino
auch wenn es net hier her gehört und ich dich och keinesfalls angreifen will
aber leider sterben net alle mit einem lächeln ....es kommt auf die umstände an wie ein jeder sterben muß.
es wäre ja schön wenn jeder zufrieden mit einem lächeln einschläft nach einem erfüllten gut gelebten leben.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 16:10
nur leider lesen, hören,sehen wir jeden tag unter welch schrecklichen umständen menschen zu tode kommen.

zurück zum thema
ich vermisse das friedliche zusammenleben aller !!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.05.2008 um 16:50
@kickboxer
In Kanada sitzt du fest? Hammer..wie lange denn und warum?


@Topic

ja, jemand, welcher mich eigentlich schon heut mittag von dem "Vermissen" befreien wollte,hmm


Anzeige

melden