Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.06.2009 um 21:55
eure Posts zu lesen, hat mich fast zum weinen gebracht,
es ist schön sich an Menschen zu erinnern die von uns gegangen sind, in meinen, unseren Gedanken leben sie weiter

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.06.2009 um 22:00
Mein schlimmster Verlust war meine Mutter, Weihnachten 1994 - ich hab gelernt damit zu leben, aber drüber weg komme ich wohl nie im Leben, sie war meine beste Freundin und mein Ein-und-Alles. Leider waren die Umstände ziemlich widrig - so, daß sie im Krankenhaus eingeschlafen ist, ohne daß ich mich richtig verabschieden konnte. Das belastet mich bis heute.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.06.2009 um 06:25
ich vermisse jemanden schmerzlichst seit über drei jahren
und ich kann nur sagen ich würde alles
wirklich ALLES geben wenn der jenige wieder leben würde


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.06.2009 um 15:10
Ja genau wie bei mir vor ca 2 Jahren hat mich mein Vater einfach fallengelassen und bis heute nie mehr gemelted. Da war ich 17 nun wenn ich abends alleine wie immer in meiner wohnung sitze und höhre abundzu alte Lieder kommen mir die Tränen.

Aber was soll man machen !!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.06.2009 um 14:37
Ich vermisse meine Cousine stark bei dem Lied Abschied nehmen.

Fast der ganze Liedtext passt einfach dazu...
werde mir auch nie vergeben können sie nicht noch mal gesehen zuhaben.
Werde es bereuen nicht mal mehr Tschüss sagen zu können...
schon traurig.. und wenn das Lied kommt denke ich immer wieder nach.. zerbreche meinen Kopf...und finde doch keine Lösung auf alles...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.06.2009 um 18:12
Meinen Mentor und Freund.
Er ging im Herbst letzten Jahres..Selbstmord.

Einen Mann, der fast schon -rein von der Vertrautheit her- ihm ebenbürtig war.
Ich bin gegangen, weil es sein Wunsch war.

Man trifft nicht oft solche Menschen.
Wenn man sie dann doch trifft, sollte man jede Minute mit ihnen genießen.

Loslassen, wenn es an der Zeit ist.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 03:53
jeden Tag
und in letzter Zeit . . . . . wieder mehr denn jeh


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 06:13
Ich und Du

Auf einer Lilie zittern
Zwei Tropfen, rein und rund,
Zerfließen in eins und rollen
Hinab in des Kelches Grund.

Ich weiß nicht wer die Person ist, die ich vermisse, aber ich vermisse sie, es ist eben das seelische Gegenstück zu einem, das einen als Lebewesen komplett macht.

Das Lied bei dem ich immer melancolisch werde ist das hier:

Youtube: Elfen Lied - Lilium (Music Box)
Elfen Lied - Lilium (Music Box)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und in der extendet version:

https://www.youtube.com/watch?v=ozgXPZh7g8g


*schluchz*


2x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 06:17
@sonnenfunke
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:Ich weiß nicht wer die Person ist, die ich vermisse, aber ich vermisse sie, es ist eben das seelische Gegenstück zu einem, das einen als Lebewesen komplett macht.

Das Lied bei dem ich immer melancolisch werde ist das hier
Das ist es ja. ;) Man sollte zwischen Melancholie und der "Alltags-Sehensucht" differenzieren.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 06:18
Ich muss noch ne Warnung aussprechen, die Quelle aus der dieses Lied stammt ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet und könnte das menschliche Sittenempfinden stören!


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 06:20
@22aztek

ich bin ehrlich, ich habe nur den eingangspost gelesen ist bin viel zu müde um die uhrzeit, die sonne geht auf und ich sollte ins bett ^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 06:25
@sonnenfunke

Ja, mich peitsch die Uhrzeit auch gerade^^ ...sonst hätte ich das näher erläutert.
Na ja, morgen vielleicht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 06:25
Ich gebe natürlich zu das das Vermissen der Verstorbenen meiner Vorposter natürlich mehr wiegt, als meine *Alltagssehnsucht*, dennoch ist es aber so.
Entschuldigt bitte.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 06:38
Ich vermisse meine Ma, die vor zweienhalb Jahren gestorben ist. Sie war keine 60 und es kam etwas plötzlich......

Wenn jemand stirbt, verwandelt sich eine Wolke zu einem Engel,
fliegt in den Himmel und bittet Gott,
noch eine Blume auf das Kissen zu legen.
Ein Vogel bringt der Erde die Nachricht wieder
und singt leise ein Gebet, das den Regen zum Weinen bringt.
Menschen verschwinden, sie sind aber nie wirklich weggegangen.
Ihre Seele und ihr Geist hoch oben bringen die Sonne zu Bett,
erwecken das Gras und drehen die Erde in schwindelerregenen Kreisen.
Manchmal kannst du sie tagsüber in den Wolken tanzen sehen,
wenn sie eigentlich schlafen sollten.
Sie malen den Regenbogen und den Sonnenuntergang an,
bringen die Wellen zum Spritzen und zerren an der Tide.
Sie schleudern Sternschnuppen durchs All
und hören sich unsere Wünsche an.
Und wenn sie Windlieder singen, flüstern sie uns zu:
„Vermisse mich nicht zu viel, der Ausblick ist schön
und mir geht es wirklich gut“

( aus AustraIien)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 13:20
Die Nähe zum Herrn, den auch ich zweifle an manchen Tagen!



Gabriel


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 14:03
Weißt Du was, ich glaube den Herrn können wir uns so langsam aber wirklich mal von der Backe putzen.

Sind es doch gerade die Herrn, die uns die meisten Probleme bereiten.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 14:06
Ich vermisse meinen Freund - den ich bis Ende des Jahres nur am Wochenende sehen kann. Ich brauch seine Nähe um ganz ich zu sein :(

Ich vermisse meinen besten Kumpel - der 490km von mir entfernt wohnt und den ich jetzt 3x in Folge versetzt hab weil ich ständig so nen doofen Zeitplan mit Arbeit und Beziehung hab ;(

Ich vermisse einen guten Freund von früher - der nach seiner Zeit auf der Intensivstation weit weg gezogen ist um wieder glücklich zu werden :(

Und ich vermisse meine Ma wie sie früher war ._.
Irgendwo in den letzten Jahren hat sie ihre Lieblichkeit verloren.
Wenn ich an früher denke, kommt es mir vor als würde ich es nur träumen. Als wäre sie verstorben und als böse Stiefmutter wieder aufgetaucht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 14:06
Manchmal denke ich zurück an meinen geliebten Hauskater aus meiner Jugend. Schon verrückt wie sich dieser rote Couch-Potato in mein Herz einbrennen konnte...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 14:33
Ich hatte mal einen Bekannten, der mit 28 tödlich mit dem Motorrad verunglückte.
Er war ein Hüne.

So einen Menschen hätte ich heute gerne als Beschützer gehabt. Aber so groß und stark wie er war, konnte er sein eigenes Leben nicht schützen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 18:41
ja meinen besten freund und seelenverwandten ,er ist für immer nach italien gezogen.


Anzeige

melden