Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.10.2008 um 17:27
Hi Ihr Lieben,

einer meiner besten Freunde ist am Sonntag bei einem Motorradunfall in den Löwensteiner Bergen tötlich verunglückt. Gestern war Beerdigung.
Er fehlt mir wahnsinnig!

Als der Sarg hinunter gelassen wurde dachte ich, ich schaffe es nicht ans Grab zu gehen...! Ich hab`s zwar geschafft, aber es war verdammt schwer...! Ohne meinen Freund hätte ich es niemals geschafft !!!

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2008 um 09:43
das tut mir wahnsinnig leid :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2008 um 10:57
@BadGirl

Püppi, diese Teufelsstrecke! Wer kennt die nicht! Ich drück dich, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2008 um 11:13
ja das gefühl kenne ich nur zu gut.

.o0


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2008 um 12:42
Am ersten Sonntag nach dem Unfall war ich an der Unfallstelle. Wir haben ALLE Kerzen aufgestellt. Jede Kerze ist ausgegangen NUR MEINE NICHT! Seine jetzige Freundin hat ein Grablicht mit Deckel hin gestellt, selbst das ging aus! Und meine ganz normale Kerze nicht...! Die Flamme hat sich nicht mal arg bewegt obwohl echt ein arger Wind ging!

Seine jetzige Freundin kam zu mir & sagte:"Du bist ihm immer noch verdammt wichtig.Er hält seine Hand vor deine Kerze...!"

Ich war seine & er meine große Liebe! Wir waren vor 10 & vor 2 1/2 Jahren zusammen. Wahre Liebe geht über den Tod hinaus....!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2008 um 17:09
Wenn ich an alte Zeiten denke überkommt mich oft eine bittersüsse Nostalgie... aber wird uns nicht gelehrt die Vergangenheit hinter uns zu lassen? An manchen Tagen ist es leicht, an anderen sehr schwer...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.10.2008 um 17:12
Mein bester Freund aus Kindertagen - war so eine Art Bruder für mich - hat Selbstmord gemacht als wir 18 Jahre waren. Leider weiß ich nicht, wo er begraben liegt, aber ich überlege oft, was aus ihm geworden wäre


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.11.2008 um 08:34
ja, meinen vater der am freitag verstorben ist, aber ich weiß das er nun keine unerträglichen schmerzen mehr hat. :(:|


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.11.2008 um 12:05
Für Miyu und allen, die in der letzten Zeit einen lieben Menschen verloren haben :


Der Tod ist nur das Umziehen in ein anderes Haus. Wie ein Schmetterling den Kokon verlässt und befreit und in grosser Schönheit dem Himmel entgegenfliegt, so verlässt die menschliche Seele den Körper und begibt sich ins Licht. :)

Frei nach Frau Dr. Elisabeth Kübler - Ross ( verstorbene Sterbeforscherin )


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.11.2008 um 12:40
ja..<3

:´(

:´(

:´(


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.11.2008 um 12:43
ja, ich auch :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.11.2008 um 20:54
/dateien/mg15502,1227297266,Z2

ich vermisse meine eltern jeden tag, jede stunde und jede minute... sie ließen meinen kleinen bruder und mich zurück, als sie vor 10 jahren mit dem flugzeug abgestürzt sind und der atlantik alle verschluckt hat...

ich habe nicht mal ein grab, wo ich hin kann, ich konnte mich nicht verabschieden, sie nicht nochmal sehen...

ich lebe nur für sie, dass sie stolz auf mich und meinen bruder sind...

aufgrund von profitgier und menschlichen versagen wurden wir in einer septembernacht zu waisen und obwohl es schon 10 jahre her ist, schmerzt es noch immer so, wie am anfang und der schmerz hört niemals auf...

eine gedenkstätte in canada und meine erinnerungen und fotos... das einzige, was mir blieb...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.11.2008 um 21:04
@Emo_Marcel
Wow...das ist hart!
Und trotzdem bist du so tapfer!

Unter anderem habe ich z.B. meinen kleinen Bruder verloren und nach 18 Jahren tut es noch genauso weh, wie am ersten Tag. Mal ist es leichter an anderen Tagen erstickst du an Trauer...!
Das Wort "vermissen" drückt noch nicht mal annähernd das Gefühl aus, was dich an solchen Tagen überkommt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.11.2008 um 21:16
@yvi28g

ja das stimmt... man kann es in keine worte fassen, was man empfindet und auch das umfeld kann es nicht nachempfinden.

das schlimmste nach der tragödie war dann die unmenschlichkeit der behörden. obwohl die besten meine freunde uns sofort aufnehmen wollten, hatte erstmal das jugendamt die vormundschaft übernommen und uns total traumatisiert wie wir waren, in ein beschißenes heim gesteckt, wo ich dann in der folgenacht mit meinem kleinen bruder abgehauen bin und wir uns erstmal wie ratten versteckt hielten...

am ende haben die freunde meiner eltern eine richterliche anordnung bekommen, dass wir sofort zu ihnen in die pflege kommen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.11.2008 um 21:28
@Emo_Marcel
Ja die arbeiten ihr "Schema F" ab wie es im Buche steht und lassen dabei die Gefühle vor der Tür. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.11.2008 um 21:35
@yvi28g

die lassen die gefühle nicht nur vor der türe, sie haben gar keine... da hat der teufel persönlich mehr gefühl...

wie habe ich den sachbearbeiter abgrundtief gehasst und daraus auch keinen hehl gemacht


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.11.2008 um 21:43
meine mama


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.11.2008 um 23:19
Ich war auch schon ein paarmal an dem Parkplatz oberhalb Löwenstein - ist wohl ein beliebter Treffpunkt von Bikern - warum passiern da so viele Unfälle ? Ich kapiers nicht - zuviele Bikes, Drugs, Alk, Übermut ?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.12.2008 um 23:10
Vermisse meine vor 3 Jahren verstorbenen Papa und meine Mam die ich seit 4 Monaten nicht gesehen hab.

So wie mehrere meiner Freunde.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.12.2008 um 23:26
Euch allen ein dickes *hug*

Mein Beileid im generellen wie einzelnen.
Bin wohl emotional zu kalt, um um entferntere Verwandtezu trauern, und der Rest der Bande atmet noch.

MfG Proto


Anzeige

melden