Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 19:21
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb: könnte das menschliche Sittenempfinden stören!
Zu spät.. das ist schon gestört.
Und, ja klar auch ich vermisse Menschen und Zeiten.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 19:48
Mein Onkel starb am 04.12.2008 und das aller schlimmste war das ich vorher schon wußte das er sterben würde. Als ich ihn das letzte mal im Krankenhaus besuchte saßen wir noch ein letztes mal in der Cafeteria und tranken eine Heiße Schockolade zusammen. Beim Abschied sagte ich noch "Lass es dir gut gehen", ich wußte das dies der letzte Abschied sein wird. Ich drückte ihn noch einmal ganz fest und dann ging ich.
Am 4.12. 2008 ich war gerade auf arbeit und freute mich auf die Mittagspause. Es war 5min vor 12Uhr als mir mein Arbeitsgerät aus den Händen viel und meine Beine ganz schwer wurden. Urplötzlich wurde mir extrem kalt und ich schaute zu den Fenstern, aber die waren zu. Mir war als würde jemand durch mich hindurch gehen, dieses Gefühl dauerte ca 10 Sekunden danach war wieder alles wie vorher.
Als ich an diesem Tag nach hause kam erfuhr ich das mein Onkel 5min vor 12Uhr starb. Und da wußte ich das dieses Gefühl, was ich hatte, ein stilles Lebewohl von ihm wahr. Ich bin bis heute nicht über seinen Tod hinweg und ich vermisse ihn so schrecklich, denn er war ein wunderbarer Mensch.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 19:56
@MasterEvil

Manche Schmerzen hören wohl niemals auf. Man denkt es ist vorbei,
aber dann geht es wieder von vorne los.
Irgendwann gewöhnt man sich daran, man muss einfach.

Viel Kraft weiterhin. Es muss irgendwie weiter gehen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 20:01
@Merlina


Ich hab schon so viele liebe Menschen verlohren, aber bei niemanden war es so extrem schmerzhaft wie bei ihm. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen einmal die Woche auf den Friedhof zu gehen, aber ich schaffe es noch nicht. Ich hoffe das er es mir verzeiht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 20:06
@MasterEvil

Das tut mir leid für dich.

Du musst nicht auf den Friedhof gehen. Du kannst auch so an ihn denken und um ihn trauern.
Er wäre gewiss nicht sauer auf dich.

Ich habe das Grab meines Mentors kein einziges Mal besucht.
Ich sehe immer sein Bild vor mir, er ist immer irgendwie da und begleitet mich.
Das ist ein schönes Gefühl.

Denke weiterhin an ihn. Denke an die schönen Zeiten, die ihr hattet.
So lebt er immer in dir weiter.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 20:22
Ich vermisse meinen opa sehr,er ist am 2.05.08 verstorben,UnD er war allEs für mich, als ich die nachricht erfuhr das er im krankenhaus verstorben war brach eine welt in mich zusammen***

Ich erinnere mich immer sehr gerne daran,wo ich noch kind war,wir zum spielplatz hin,und schnecken einsammelten ;)SCHMUNZEL oder uns einfach auf eine stufe setzten und ein EIS mampften,er sang dabei imma so schöne lieder und ich pfiff einfach mit ;-)

Aba manchmal holt mich abends die traurigkeit ein,und es kommen so viele erinnerungen hoch,wo ich weinen muss,und ihn am liebsten umarmen möchte so doll das ich ihn garnicht mehr loslassen möchte***


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 20:24
Ich vermisse meinen Verstand.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 20:34
Ich vermisse meinen Hund :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 20:40
mein schwarzer Hund :(

auch wenn er nen komischen Namen hatte (Bimbo), aber ich habe ihn geliebt :(

@Lost-Hope
... o.O mir gehts auch so :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 20:47
@sentex

ja, ist wirklich schade das Hunde so ein verdammt kurzes Leben haben, kaum lernt man sie kennen und zu lieben, ist ihr Leben schon vorüber :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 21:01
@Lost-Hope
ja, und mit 2 meiner meiner Katzen ist es auch bald geschehen... die eine ist schon alt (17jahre), und die andere hat epileptische Anfälle und fangt schon an vergesslich zu werden.. :(

die andere ist total fett, aber sonst gesund^^

und der andere streunt nur herum und begibt sich in gefährliche Situationen ^^ is aber gesund


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 21:09
@sentex
du kannst wirklich froh sein das deine eine Katze so alt geworden ist.
Ich hatte insgesamt 1 Hund 2 Katzen ein Streifenhörncheeinen und ein Goldfisch keiner von denen ist eines natürlichen Todes gestorben :( ... habe nun 2 Katzen und hoffe das sie es wenigstens schaffen alt zu werden.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 21:30
Ja.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 21:33
Ja Die stille und die ruhe......


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 21:33
vermisse ich


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 21:39
@-Amos- Die innere Ruhe ist ein realer Raum, ein solider Fels, der weder vom Lärm der Welt noch von der Unstetigkeit der Menschen berüht wird.
Sie ist das Zentrum, um das sich das Universum dreht, der Anfang und das Ende aller Dinge.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 21:40
ich vermisse meine Mutter:(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 21:42
^^
jA ....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 22:07
viel und doch so wenig gibt es zu sagen...

Oft muss man sich bei einer Sache entscheiden ob man etwas erträgt oder es einfach wie Rauch an sich vorbeiziehen lässt.
Und je öfters man vor solchen Entscheidungen gestanden hat,desto fließender kann man werden.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2009 um 22:09
Ich vermisse keinen Menschen, naja auch, aber der lebt noch.
Ich vermisse da eher meinen Hund. Nach knapp 2 Jahren ohne ihn, ist es immer noch verdammt schmerzhaft für mich. Vor allem, wenn ich von ihm träume und am nächsten Morgen denke " Kann ja mal mit ihm rausgehen ", der Traum war dann so real, dass ich das Gefühl habe, er wäre noch bei uns. Bis ich dann daraus gezogen werde und immer wieder erneut realisiere dass er nicht mehr da ist.
Ich weiß nicht. Ich halte mich teils selber für bescheuert, weil ich damit immer noch nicht klar komme. Aber je nachdem, welche Gedanken an ihn habe, tut es schon extrem weh. Da ich nicht damit gerechnet habe, ihn doch zu verlieren, bin ich normal mit ihm umgegangen & wenn ich eben daran denke, dass ich die Tür vor seinen Augen verschlossen habe & mich in mein Zimmer versteckt habe, um in Ruhe TV zu gucken, tut es sowas von weh. Ich habe seine braunen Augen im Kopf und diesen Blick. Von wegen " Lass mich doch rein ". Es tut immer noch so weh, das ich in den Momenten Tränen in den Augen habe. Aber irgendwie bin ich auch stolz drauf, denn vergessen will ich ihn nie & das tue ich auch nicht. Manche trauern nur kurz & denken danach weniger daran, aber bei mir kommt es immer wieder hoch. Dann eben solche Momente.


Anzeige

melden