Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:14
@jofe wenn du ein problem mit mir hast dann klär es doch mit mir aber ich gluabe ich will so wieso nicht iw heute reden ich habe voll kein bock

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:15
@BlacksideGirl
Ich habe kein Problem mit Dir, nur mit dem was Du schreibst! oO

Und dafür, das Du angeblich jemanden den Du magst bei dieser Veranstaltung verloren hast, gehst Du doch sehr relaxed damit um, und das kaufe Ich DIr nicht ab!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:17
@BlacksideGirl
Ich sag dir eins als ich mein Hund verloren habe,habe ich 2 Tage lang nichts gegessen und Seelisch kaputt.Und das war "nur" ein Hund denn ich mehr geliebt habe als manchen Menschen.
Falls eine gute Freundin von mir gestorben wäre...darüber macht man keinen Spass....wäre ich bestimmt heute für niemanden ansprechbar....verschweige denn in ein Forum zugehen um mir die Zeit Tod zuschlagen...und sich darüber Lustig zumachen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:21
Ich vermisse einen Chatfreund, mit dem ich viele lustige und gute Gespräche geführt habe.
:-(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:23
ich gehe mit jeden sachen die gestorben ist immer anders um ich gehe manchmal ganz traurig manchmal relaxt und auc hmancmal garnte um


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:24
@Chaylee
hatte auch mal eine gute Chatfreundin....die vermisse ich auch.....blödes gefühl ich weiss. :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:26
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:ich gehe mit jeden sachen die gestorben
Sachen sind leblose Gegenstände und können nicht sterben!
Und wenn Du verstorbene (egal ob Mensch oder Tier) als Sache betitulierst, tust Du Mir echt leid! :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:31
@BlacksideGirl
Mal eine Frage nur aus reiner Neugier....bist du von Natur Blond oder gefärbt,oder gar wasserstoff Blond...ich bitte um eine Ehrliche antwort.oder hast du gar eine andere Haarfarbe und hast dir den Name nur ausgesucht weil dich viele Blondie nennen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:31
@jofe sry ich habe nicht gemerkt wie ich umgehe mit den dingen deswegen sag ich ich fühle mich gerade voll komisch ich vermisse sie voll


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:37
@BlacksideGirl
Ich wäre fix und fertig, wenn eine Freundin von mir gestorben wäre.

@marco23
Ja, es zieht mich mehr runter, als ich es jemals erwartet hätte


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:38
@BlacksideGirl
Dann frag ich mich doch,weshalb du wissen wolltest,wer es ist.Paßt ja nicht ganz.Aber lass mal,ich geh mal davon aus,daß man mit schätzungsweise 14-18 jahren eh noch nicht viel ahnung vom wirklichen leben hat;-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:41
@Chaylee
Wenn sagst du das....man denkt immer an die Zeit wo man Stundenlang gechattet hat....und um über Gott und die Welt zureden...manchal hocke ich einfach vorm PC und lasse mir das ganze gerede wieder revue passieren....ja das stimmt es zieht einfach einen ganz runder.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:42
Von mir ganz liebe anteilnahme an die,die gestern oder auch nur irgendwann einen geliebten menschen verloren haben.Ich hab mit 6 jahren meine mutter durch suizid verloren & kann heut noch nicht damit umgehen


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 18:43
@Chaylee

Ginge mir genau so also :

Ich wäre fix und fertig, wenn eine Freundin von mir gestorben wäre.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 20:12
@BlacksideGirl
Ob dir das jemand hier abnimmt?
Sollte es wahr sein, entschuldige ich mich. Falls nicht, dann schäm dich!!!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 21:38
@evernight
hey hier bin ich süße :-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 22:54
zwar keinen menschen, aber ich vermisse extremst meinen hund :( er war wie ein familienmitglied, daher ist der verlust so schmerzvoll.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 16:34
es ist war aber ao ich fühle ,mixch auch voll mies dass es so passiert ist aber wenn ihr mir nicht glaubt dann glaubt mir nicht aber es ist so und bleibt so


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 16:36
@BlacksideGirl

Wer war denn deine Freundin? Scheinen vom Alter her auch nicht so wirklich zu passen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 16:43
Komisch,komisch...


Anzeige

melden