Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer die gleiche Uhrzeit

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Uhrzeit

Immer die gleiche Uhrzeit

06.01.2011 um 00:53
Ich gucke jeden Tag um 13:47/48 auf die Uhr am Backofen. xD
Wie jemand auf der 1.Seite auch. O_o Waah.


melden
Anzeige

Immer die gleiche Uhrzeit

06.01.2011 um 01:19
OMG, schick' das mal an Galileo Mystery.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

06.01.2011 um 01:21
@Yoshi
Hab' ich,
aber die fanden die Produktion von Yoghurt interessanter. :'o


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

06.01.2011 um 01:23
@Bornthisway.
Oh :(


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

12.01.2011 um 22:44
22.22 ! Heute wollte ich mal genaueres darüber erfahren und gab diese Zahl im Google ein. Unter anderem landete ich hier auf Allmystery!

Mir passiert das seit Jahren, dass ich diese Uhrzeit sehe und das j e d e n Abend! Egal auf welcher Uhr !

Aber auch jede andere Schnapszahl, z.B: 3.33, 16.16, und viele andere Variationen!

Den ganzen Tag durch und auch in der Nacht!

Ich werde mich nie daran gewöhnen und ich bin jedesmal auf's Neue erstaunt!

Eine bestimmte Bedeutung wird's wohl nicht haben, aber "spanisch" kommt es mir gleichwohl vor!


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

12.01.2011 um 22:58
Ich bin einige Wochen jede Nacht um 22.22 Uhr eingeschlafen. Auch wenn ich früh ins Bett gegangen bin, habe ich nicht schlafen können, bis mein Radiowecker genau diese Uhrzeit anzeigte.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

13.01.2011 um 14:54
Wahrscheinlich ist bei deinen Freund die Uhr stehengeblieben.


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

13.01.2011 um 19:04
Öhm....ich hatte das vor ca 2 jahren auch eine zeitlang, wie im Threadbeginn beschrieben
o.O

War immer Abends 22.22 Uhr....kein Scherz !!


melden
Anzeige
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

26.06.2012 um 03:13
der thread ist zwar älter, aber

@Mr.Moon

genau das gleiche passiert mir seit ca. 10-12 monaten immer und immer wieder!!!
Ich sitze abends am Computer und BAMS wieder 23:23 oder 0:00 oder 2:22 fast sogar mehrmals täglich! Ich schaue echt nicht oft auf die Uhr da der Alltag meistens stresst und man wirklich gelegenltich draufschaut höchstens 15x
aber ich finde eher vielleicht sagt eine jede zahl "zeit" über den momentanen gedanken "vorhaben" was positives oder negatives aus ,also das mit den gleichen Nummern auf den Zeiten habe ich in den letzten wochen sehr intensiv ,obwohl ich nicht weiß was mir die zahlen zu jenen gedanken oder vorhaben zeigen wollen laut meinem vertstand "ob positiv oder negativ" spüre ich etwas positives daraus......oft will es mir sagen das mein vorhaben gelingt ,oft denke ich das es auch an die zahl selber ankommt und nicht nur auf die gleichheit ,ich selber kenne nicht die tiefere materie der nummerologie ,aber oft sagt mir mein gefühl ob gut oder schlecht ,postiv oder negativ ,ob ja oder nein eintreffen wird zu jenen moment in jenen gedanken zu jener zeit ,es sind so oft schon die gleichen zahlen oder gerade uhrzeitzahlen gefallen das ich nur positives darüber denken kann ,aber warum so positiv ?? was ich doch für ein glück "zu-fall" habe "erwische" und um diese zeit und bei diesen gedanken in diesen moment auf die uhr schaue ,es ist mir eine ehre mit der Zeit und dessen zahlen des lebens eine eigen angelegte komunikation zu führen ;) es hört sich vielleicht verrückt an ,bis jetzt haben mich diese zahlen noch nie so unwissend angesehen wie ich es ihnen antat ,najo..

auch könnte man es als eine art werkzeug des "übernatürlichen" betrachten, damit wir uns der göttlichen fügung bewusst werden.der mensch wird sich langsam bewusst, dass es keien zufälle gibt.....für die die es ganz esoterisch betrachten wollen (allmy) :)...

PS: Zufall, dass sogar sein post um 22:44 geschrieben wurde? :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Schwäche anderer25 Beiträge