Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer die gleiche Uhrzeit

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Uhrzeit
ninjin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

24.07.2005 um 01:15
Ich hab das auch immer mit 22:22...Egal auf Welche Uhr ich schaute:)
Aber ich denke, das ist einfach nur eine innere Uhr oder so, nchts großartiges


melden
Anzeige
spotzal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

24.07.2005 um 20:45
Hallo

danke für die antworten!
n fake isses sicher ned, hat es schon seit 15 jahren =/
aber vielleicht isses einfach eine gewohnheit...


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

24.07.2005 um 21:31
@ wofninee

das kann ich auch

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

24.07.2005 um 21:39
@spot

Also ich habe zwar nichts mit bestimmten uhrzeiten, aber mit einem bestimmten Jahr. Und zwar das Jahr 1998! Ich weis zwar nicht warum, aber irgendwie denke ich ständig an dieses Jahr, wenn ich mal n`bisl spiritueller bin.

Dann fallen mir tausende sachen ein, die ich zu dieser zeit erlebte, irgendwas muss mir in diesem jahr passiert sein, weshalb ich auch solche emotionen wegen diesem jahr habe... aber ich wes nit warum!

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Warnung: "Donefornever" strahlt starke neg. Energien aus!


melden
rccnmd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

15.09.2005 um 18:43
Ich hab grad mal so durchs Internet gesurft und dann hab ich mal gesucht ob es noch andere leute gibt, die auch immer auf gleiche uhrzeiten auf die Uhr gucken.

Ich bin jetzt beruhight, weil ich nicht der einzige bin.

Bei mir ist das so:

Seit ca. 3 Jahren(bin jetzt 17) gucke ich immer auf die gleiche Uhrzeit. Am Anfang hab ich damit angegeben aber jetzt werde ich dadurch total zum inneren Wrack.
Ich steh meistens auf um 07:07 Uhr, gucke in der Schule um 11:11 Uhr auf die Uhr. Zuhause esse ich was, gehe in mein Zimmer und gucke um 13:13 Uhr auf die Uhr. Das geht so den ganzen Tag weiter.

Mindestens 7 mal pro tag gucke ich auf die Uhr und es sind IMMER solche Schnapszahlen. Ich hab auch mal versucht den ganzen Tag nicht auf die Uhr zu gucken, aber auch wenn ich andere gefragt habe, wieviel Uhr es denn sei, antworteten die mir nur, dass ich ruhig sein solle und ich die Uhrzeit nicht wissen wolle, weil wir schon wieder bsp. 15:15 Uhr, 23:23 Uhr haben.

Die Zahl 22:22 Uhr und 11:11 Uhr lässt mich gar nicht mehr los. Ich hab mal gezählt und bin in einem Monat auf 25 mal 22:22 Uhr und 20 mal 11:11 Uhr gekommen.

Ich gucke nur sehr selten auf andere Uhrzeiten aber die sind dann auch so ähnlich: 21:12 Uhr, 13:31 Uhr, usw. !!!!!

Meine Eltern meinen, ich solle mich freuen, dass ich so ne "Begabung" habe. Wenn einer aus meinem Freundeskreis auf so eine Uhrzeit guckt, dann rufen die mich an oder schreiben mir ne SMS, aber das bringt denen nichts, weil ich mit Sicherheit selber schon auf die Zeit geguckt habe.

Naja ich wollte mal meine Erfahrung berichten und hoffe auf Antworten.

MfG Dome


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

16.09.2005 um 06:16
Link: www.allmystery.de (extern)

@rccnmd
Wenn es wirklich Schutzgeister sind (siehe Link), wirst du wohl ziemlich gut bewacht... oder die ganze Sache funktioniert nach dem Prinzip der kosmischen Überintelligenz (Gott), die einen solchen Humor hat und dich (für dich unbewußt) manipuliert, damit du immer zu solchen Uhrzeiten auf die Uhr schaust bzw. Freunde fragst.

"Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, er schummelt sogar"

Liebe Grüße,
Con.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

20.09.2005 um 18:20
@rc

Das iz ja auch mal n seltener Zufall...ieks


Mich verfolgt hauptsaechlich die Uhrzeit "11:11" und das komische iz, wenn es dann keine am/pm Uhr iz, dann schau ich abends genau drauf, wenns 23:23 oder 23:32 iz...O_o

Find ich ja echt lustig, dass das anscheinend mehreren passiert.

Einen Freund von mir verfolgen auch die meist Zeit solche Uhrzeiten und das komische iz, seitdem ich bei ihm war iz das bei mir erste mal auch das aufgetreten...

Ich glaube das hat auch ziemlich mit so paranoia zu tun, weil man dann immer ganz arg hofft, dass es doch nitte jetzt nicht diese Uhrzeit sein sollte und man dann genau auf die Uhr schaut, wenn diese Uhrzeit antrifft...lol

Meow...


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

20.09.2005 um 18:22
ich würde sagen das es alles zufall ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

20.09.2005 um 18:26
Kann wirklich gut sein, aber das so etwas so oft Zufall iz, laesst sich eher als eine Gewohnheit bezeichnen...od? ieks...

Ich glaube nicht an Schicksal...aber an irgendetwas anderes was ihm aehnlich iz schon...bzw...etwas zwischen Zufall und Schicksal... O_o

Meow...


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

20.09.2005 um 18:35
krass, bei mir ist das auch so!!

ich schaue immer um 21.00 auf die uhr! ohne scheiss!!! hab mir schon öfters darüber gedanken gemacht...aber im endeffekt glaube ich, ist es doch nur ein zufall...

Incorrect politicly linguisticly I'm lethal
Yo check my history it ain't no mystery to people


melden
rccnmd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.09.2005 um 14:32
naja ... wen es zufall wäre wie ihr meint ... dann müsste mir meine gewohnheit aber immer genau eine stunde und 1 minute danach bescheid sagen ...

ich glaub nicht, dass es zufall oder gewohnheit ist, da es ja immer andere uhrzeiten sind ...

aber ich bin ja schon beruhig, dass das auch anderen so geht ... kenne sonst nur meinen besten freund, der auch immer auf solche zeiten guckt ...

22:22 Uhr und 11:11 Uhr


melden
romanoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

08.10.2005 um 20:49
als ich diesen thread sah bekam ich sofort eine gänsehaut. bei mir fing das ganze vor vielen jahren an. jedes mal wenn ich abends auf die uhr guckte zeigte sie 22.22 uhr an. am anfang dachte ich mir nichts dabei doch als es nicht mehr aufhörte fragte ich freunde ob sie auch sowas erleben. anscheinend war ich der einzige. ich gewöhnte mich an das so das ich es für ganz normal hielt bis vor etwa einem jahr da finge es wieder an ohne das es aufgehört hat nur dieses mal mit 11.11 uhr. zuerst dachte ich nein das das kann nicht sein doch mitlerweile ist es noch schlimmer. nicht nur das ich jetzt jeden tag um 11.11 uhr auf die uhr sehe jetzt dreht sich alles um die 11. hört euch das mal an ich gehe in ein cafe triff mich dort mit freunden trinke dort 2-3 getränke kaufe mir ne packung zigaretten und die rechnung beträgt 11 euro und 10 cent. okay das sind keine vier einsen doch auf der rechnung steht es dann in etwa so : 11.1 letztens bekomme ich eine sms von einer person die mir viel bedeutet als ich dann auf die uhrtzeit sah wann sie abgeschickt worden ist stand dort 11.11 uhr. echt keine ahnung was das soll


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 17:28
hallo

also als ich mich hier grade angemeldet habe hab ich auf die Uhr geschaut und es war dann 17:17 uhr das ist sehr komisch erklären kann ich mir auch nicht das geht seit jahren so aber die uhrzeit ist unterschiedlich aber gleich zb.
15:15 uhr o. 13:13 uhr so geht es die ganze zeit weiter...?

das ist schon manchmal angst einflüssend...

hoffe auf eine antwort ^^


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 18:27
@Mysteriöös90
Noch misteriöser ist die Tatsache, dass ein über 4 jahrer alter Thread einfach so wieder erscheint!


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 19:45
hi gucke auch ziemlich oft um 22.22 uhr auf die uhr aber noch viel öfter um 20:12 seit ich den film gesehen habe xDDD


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 20:02
Man merkt sich diese besonderen Uhrzeiten nur eher als beispielsweise 18:41. Selektive Wahrnehmung. Ich habe auch immer das Gefühl, öfter als gewöhnlich bei 21:13 (Ein Lied meiner Lieblingsband) oder 13:37 auf die Uhr zu sehen, ist aber aller Wahrscheinlichkeit nach bloß Einbildung.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 20:03
Zeigt die Uhr immer die gleiche Uhrzeit könnte das daran liegen, dass die Batterie leer ist.


melden
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 20:22
ola @ all

bei mir ist es das ich sehr oft die zeit 15:04h sehe...anfangs dacht ich auch hmm zufall..

aber wie man sieht geht es einigen auch so...


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 20:26
Nur weil es viele bemerken heißt das noch lange nicht, dass da irgendwas mysteriöses am Werk ist.


melden
Anzeige

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 20:32
Wem das öfters passiert, sollt sich Uhren mit Zeigern kaufen, da fällt das nicht so auf!


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt