Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer die gleiche Uhrzeit

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Uhrzeit
dac02
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 02:11
Ich weis warum, Batterie leer, die Uhr ist auf 22.22 Uhr stehen geblieben.


melden
Anzeige
fairy_tale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 07:57
Ist sicherlich bloss Zufall, jedoch sehe ich mindestens 6 mal pro Tag genau bei solchen Schnapszahlen auf die Uhr. Das heisst vielleicht bei 09.09, dann 11.11, usw.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 08:15
Also ich hab das wenn ich Mittag mache. Egal wie lange ich brauche wenn ich mir noch einen Döner hole oder irgendwas erledige.
Spätestens wenn ich aufgegessen habe sind auf der Uhr 25 Minuten vergangen.

Ich hoffe das heißt nix schlimmes..


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden
eslebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 08:42
das find ich ja mal voll krass.... ich hätte nicht gedacht das so was häufiger vor kommt.......


es ist jetzt schon mindestens 4 jahre her...... eine zeit in der sich sehr viel in meinem leben bewegt hat.... und jeden abend egal wo wir waren..... immer hat einer punkt 22.22 auf die uhr gesehen..... es war eine sehr ungewöhnliche zeit mit ungewöhnlichen menschen.... die ungewöhnliche dinge taten...

als es anfing war das noch irgendwie lustig..... aber nachdem das nach einem monat immer noch so war , das imme rum punkt 22.22 eine schweige minute im raum herste weil schon allein die uhrzeit jeden im raum erschrekteund keiner mehr sagen wollte :,, guckt mal.... schon wieder 22.22...... wie die letzten 20 tage auch" ....

ich werde diese zeit nie vergessen.... irgendwann hat sich die gruppe an personen aufgelöst und in alle winde verstreut und seit dem ist dieses rätsel mit dieser uhrzeit nicht wieder auf getaucht.....

im ganzen ging das mindestenz 3 monate lang.... zwar nicht immer jeden abend... aber ich schätze 95% der tage ....--- jeden abend die 22.22....

als ob da ein reflex dahinter stecken würde..... als ob eine innere uhr dir sagt. :,,so nun wirf einen blick auf die uhr.... denn es ist wieder Grusel Time....!!!"

meine erklärung die ich mir geschaffen habe ist relatif einfach....

---- : ,, man hat einen geregelten tages ablauf.,.. und immer an bestimmten zeiten des tages tut man eine bestimmte sache .. oder ist meistens an den selben orten..... der körper gewöhnt sich daran.... genau so wie wenn du dir jeden morgen den wecker stellst damit du zur arbeit gehen kannst und nicht verschläfst.... der körper bereitet sich innerlich vor um diese uhrzeit auf zu stehen..... ich denke mittlerweile wirklich das wir eine innere uhr haben...
nun.... wem ging es denn noch nicht so das es komischer weise immer pÜnktlich kurz vor dem wecker klingeln aufwacht?
die innere uhr lässt dich aufwachen... und du denkst du darfst noch schlafen... und in dem moment klingelt der wecker... und du regst dich auf weil du noch gottesmüde bist.....

nun diese innere uhr... lässt wahrscheinlich komischer weise einen auch abends
auf den wecker gucken damit man sich daran erinnert das man schlafen gehen soll. damit sich die innere uhr wieder für den wecker am morgen stellen kann....

hmmmm wenn ich es mit recht überlege fällt es mir eben erst ein.. das es immer vorkommt wenn ich einen geregentlen tagesablauf habe.... man steht immer zur selben zeit auf ... ist immer zur selben zeit auf dem weg zur arbeit. ist wieder zur selben zeit daheim... ist immer zur selben zeit.. und immer um 22.22 guckt man instinktiv auf die uhr und erschrickt... ooh mann.. schon wieder so spät !! oder in diesem falle ... oooh mann!!!!!! schon wieder 22.22 !!!!!

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden
eslebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 08:44
ooh man... nicht 3 monate... ich korrigiere mich.. ein 3/4 jahr oder länger

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 08:47
laaaaach

guten morgen!

ich hab mir auch schon mal überlegt einen thread drüber aufzumachen, dass ich immer um 22:22 uhr auf die uhr seh .. *g*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


melden
eslebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 08:50
und zu fairy tale... genau diese schnapp zeitenn könnten es sein die nichts anderes sind als zeiten an die sich dein körper daran gewöhnt auf die uhr zu gucken um wieder eine pause zu machen und eine rauchen zu gehen und dein körper dich darauf hinweist das du gleich pause machen kannst... oder das du noch 8 stunden malochen darfst... der , mensch ist ein gewöhnungs tier . er gewöhnt sich sogar daran jeden tag zur selben zeit auf die uhr zu sehen damit er weis wie lange er noch zeit hat,, für was auch immer...

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 08:50
@eslebt

Das mit dem aufwachen hab ich noch nicht gehabt.

Könnte ich wenn dann an einer Hand abzählen.
Entweder verpenne ich oder bin gleich paar Stunden eher wach. was aber sehr selten vorkommt.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 09:00
ist die Uhr vieleicht um 22:22Uhr stehen geblieben;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


melden
burlies
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 09:07
Ich hab einmal ein SMS um 22:22:22 bekommen und seit dem passiert es mir auch öfters dass ich um diese Uhrzeit auf die Uhr schau.
Oft passiert mir das selbe mit 11:11!

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 14:02
also ich muss jede nacht um 23:50 auf die Uhr schauen.
Liegt aber daran das ich immer um diese Uhrzeit aufs Klo muss.
Is schon beeindruckent, diese innere Uhr. Kenn jemand der stellt sich NIE den Wecker is aber noch nie zu spät gekommen. geht aber auch jeden Tag um die gleiche Zeit ins Bett.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 14:18
@spotzal

ein Kolleg von mir hat mir genau das selbe erzählt: immer schaut er um 22.22 Uhr auf die Uhr. keine Ahnung warum. Er kann es sich auch nicht erklären. Das ist jetzt aber ca 1 Jahr her, daß er mir das erzählte.

Werde ihm demnächst fragen, ob das immer noch so ist.

LG maria

Die Wege des Herrn sind unendlich, sagte ich mir, sie führen auch durch das Loch im Gesäß.
U.Eco

Der Geist beherrscht die Materie


melden
happyhippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:16
mir geht es auch so das ich immer 1 minute am morgen, bevor das der wecker abgeht auf..
seltsam..


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:18
mir auch

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:19
das komische is nur dass ich von einem Wecker nicht aufgeweckt werden kann.
Entweder ich wach vor dem Wecker, oder überhaupt nicht auf...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:20
lol kauf dir nen neuen Wecker :D
oder stell 2...mach ich auch immer

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:21
das komische is nur dass ich von einem Wecker nicht aufgeweckt werden kann.
Entweder ich wach vor dem Wecker, oder überhaupt nicht auf...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:21
aber das liegt wohl eher an meiner Schwerhörigkeit (besonders morgens)

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:22
kauf dir son Wecker wie Spongebob hat :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Anzeige

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:24
@ Spinnelsun86

ich stell mir immer meinen Wecker und mein Handy. Trotzdem können die mich nur vorm fast wieder einschlafen retten.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt