Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer die gleiche Uhrzeit

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Uhrzeit

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:26
welchen Wecker hat Sponspop??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden
Anzeige

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:28
kennste spongebob nicht?
musst mal kucken, dann weist dus! kann man so net erklären :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
seti110
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:30
Ich kenns von mir oft so,dass ich auf die Minute genau sagen kann wie spät es ist.
Und eine Armbanduhr hab ich nicht,also ich sehe nicht oft oder regelmässig auf ne Uhr.
Sind auch sehr ungerade Zahlen dabei,das geht schon lang so und ich mach mir mittlerweile fast keine Gedanken mehr drüber...

Der Glaube
ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. goethe


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:31
wann läufts denn?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:32
Super RTL 19.15 :D :D :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:34
dange!!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:35
@ seti110

du sprichst mir aus der seele, erschreknd oft kann ich auch wie du aufdie minute genau schätzen wie spät es ist.ich weiß nicht woher das phänomen kommt..........

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:36
also mir is das auch ein einziges mal passiert. Aber da kann man ja noch von Zufall reden...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden
seti110
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 15:51
Ja in dem Fall würde ich auch noch von Zufall reden ^^

Hab noch keine Statistik aufgestellt aber denke mal von 10x draufkucken treff ich 4-5x genau,die andern male eben paar Minuten daneben.

hehe grad wieder war 15:52 *g*

Der Glaube
ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. goethe


melden
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 16:55
hatte des auch mal ne zeitlang, bin immer so um 2-3uhr in der nacht aufgewacht, konnte dann ne zeit nicht mehr einschlafen, und auf einmal gings dann wieder

@Shakuru, doneforever

Spongi is der beste

Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 17:35
jetz will ichs aber wirklich wissen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 20:40
ich guck nacht ziemlich oft um 2:12 auf die uhr, auch sonst seh ich öfters die 212 (telefonnr., zahlenkombinationen, nummerschilder von autos). ich vermute mal, daß das bei mir dadurch kommt weil ich auch am 2.12. geburtstag habe.
*eschtkrässeinfallfürdiex-akten*



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein


melden
seti110
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 21:32
:D

Der Glaube
ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. goethe


melden
tarquan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

23.07.2005 um 00:45
bei mir ist es immer 13:12, habe auch am 13.12. geburtstag, ich dachte es geht nur mir so anscheinend nicht. komische sache!!!


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

23.07.2005 um 08:36
@spotzal

Ich hatte das gleiche wie deine Freundin, ich sah auch immer zu solchen Uhrzeiten auf die Uhr (14:14 ; 6:6 ; 8:8 ; 21:21 ;...)
Warum? Frag mich was leichters...ich denke, dass das damals auch die erste Frage hier auf Allmystery war, aber eine gute Antwort konnte mir keiner geben.
Die einzige logische Antwort die ich hätte, gutes Zeitgefühl und Gewohnheit,...aber wie gesagt wissen tu ich es auch nicht.
Ach ja und warum ich in der Vergangenheit geschrieben habe, bei mir löste sich das langsam auf, außerdem trage ich seit ungefähr einemJahr keine Uhr mehr^^

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

23.07.2005 um 13:45
also solange keiner um 3:15 aufwacht is ja alles ok, oder?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)


melden
j4y
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

23.07.2005 um 13:47
@spotzal

Das hat ich auch ma ô.O immer wenn ich abends auf die Uhr geschaut hab war es 22... ich weiss die Uhrzeit nich mehr ^^ aufjedenfall war es was mit 22 Uhr


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

23.07.2005 um 16:30
*hehe*
sry....aber nur ma eben zur Überschrift fällt mir
grad was ein.
Ich und mein "kumpel" schreiben uns jeden abend ne "gutenachtsms".
Naja, und einmal fragte er mcih ob es denn normal wäre
das ich ihm immer um 22.22Uhr schreiben würde.
Gewollt war es net...^^

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

23.07.2005 um 17:25
Dein Freund hat evtl. eine innere Uhr ;)... das hab ich auch... ich kann mich so auf mein Zeitgefühl verlassen, das ich am vorherigen Abend denke... morgen muss ich um 06:00 Uhr aufstehen und dann erwach ich auch dann...!
Oder ich weis einfach so, was gerade für Zeit ist... das ist glaube ich nichts Schlimmes, es ist sogar sehr hilfreich oder ;)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
Anzeige

Immer die gleiche Uhrzeit

23.07.2005 um 17:29
Was mir grade so einfällt wo ich das Thema vom Thread lese...

Ist schon ein paar Jahre her. Ich hatte mal ne Freundin die weiter weg wohnte und in jeder Nacht für cirka zwei oder drei Monate bin ich immer um 2:30 wach geworden... Und sie ist auch immer so um den dreh wach geworden. Das weiß ich nun daher das wir uns drüber unterhalten haben wenn wir telefoniert haben. Keinen Plan warum immer zur selben Zeit und zusammen. Egal, wollts nur mal fix loswerden. Danke das ihr mir zugehört habt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstwertgefühl27 Beiträge