Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer die gleiche Uhrzeit

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Uhrzeit

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 20:37
Oder auch mal zu anderen Uhrzeiten auf die Uhr schauen UND(!) sich merken, dass es mal ne andere Uhrzeit war.


melden
Anzeige

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 20:37
Es gibt nun mal nur eine begrenzte Anzahl von Uhrzeiten die man auf 'ner Uhr ablesen kann. Ist doch logisch, dass man da Uhrzeiten öfter sieht.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 20:37
ich wache, zu 99 % um 5.30 auf. Das geht automatisch, weil sich das Gehirn (Innere Uhr) darauf einstellt


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

07.12.2009 um 21:36
Und darauif kann man auch das Phänomen 22.22 erklären...


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

15.12.2009 um 18:23
Ich kenn das, bei mir war es aber die 14:07 , die gleichzeitig noch mein Geburtstag ist. Ich erkläre es mir folgendermaßen, du hast 1x, 2x zufällig auf die gleiche uhrzeit geschaut, mit der uhrzeit verbindest du etwas ( bei mir ist es mein geburstag, dir gefällt zum beispiel die 22:22), deine innere uhr, lässt dich am nächsten tag wieder zur gleichen zeit hinschaun un schon ist es passiert. bei mir kommt aber noch dazu dass ich diese zahl auch bei anderen gelegenheiten sehe. leider kein beispiel grade


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

15.12.2009 um 18:43
Ich schau auch immer bei 22:22 auf die Uhr.
NIE um 23:23 oder um 24:24... oder u, 07.07... Jedenfalls net so häufig.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

15.12.2009 um 18:55
Witzig! Da habe ich gestern (14.12.2009/18:41 Uhr)auf "Diskussion: Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach" (es geht u.a. um ein Kind, daß nächtens jeweils zur gleichen Zeit aufwacht) nachfolgenden Beitrag geschrieben - und heute stoße ich wirklich rein zufällig (und auch genau zur gleichen Zeit wie gestern!) auf dieses Thema! Schon eindrucksvoll...:
"Ja, ja... - es gibt so zeitbezogene Zufälligkeiten im Leben; ich habe da auch etwas. Ist nicht beunruhigend - gleichwohl auffällig. Habe hier auf meinem (selbstgebauten!) Computer-Schreibtisch eine sogenannte "Atom-Uhr" stehen; welche also über Funk jeweils die aktuelle, genaue Zeit auf digitalen Zahlen darstellt. Seit einigen Jahren ist es nun so, daß ich jeweils genau um 22:22 Uhr den Blick auf diesen Zeitmesser richte. Witzig an der ganzen Geschichte ist allerdings folgender Umstand: Bin ab meinem 10. Lebensmonat für gut 20 Jahre in einer Kleinstadt aufgewachsen, deren (seinerzeitige) Postleitzahl -wir ahnen es schon- die "2222" (Marne in Holstein) gewesen ist. Aber darüber nun weiter zu spekulieren, halte ich für überflüssig... ;-)"

Tja und nu? Gründen wir jetzt einen Verein der "2222-er"...? ;-)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

16.12.2009 um 09:37
Wikipedia: Numerologie


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

16.12.2009 um 15:52
@Ahiru
24.24 Uhr... würd mich wundern, wenn diese zeit jemand aufm ner Digitaluhr hat ^^ und wenn, dann gehörts wirklich in Mystery ^^


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

16.12.2009 um 18:54
@ghostfear1983
Naja, 0:00=24:00 Uhr... => 0:24 = 24:24?


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

20.12.2010 um 23:35
hey ! ich habe dass jetzt auch schon seit einigen monaten. Das jedesmal wenn ich auf irgendne uhr gucke ,die gleiche uhrzeit dasteht !!! entweder ich wache morgends auf,und es ist 08:08 ! oder imlaufe des tages 11:11 oder 13:13 usw... !!! das passiert mir bestimmt 10mal amtag !!! anfangs fand ichs noch lustig !! hab meinen freunden davon erzählt und die fanden es auch lustig ! aber jetzt gehts mir schon voll auf die nerven !!! ich habs sogar manchmal dass ich denke,mein handy hätte vibriert wegen einer sms. dann schaue ich auf mein handy umnachzusehen und schon ist wieder so eine uhrzeit:D !!! ziemlich komische sache !!!


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

20.12.2010 um 23:43
zufall hier zufall da..zufall heißt doch nur, dass da sich ein vorgang abspielt dass wir nicht erklären können


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

21.12.2010 um 14:38
Schonmal was von der inneren Uhr gehört? Wie auch immer mir gings auch mal mit 13:37 so ich kleiner l33t :P


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.12.2010 um 14:47
ich hab mal ein game gezockt und im zimmer war keine uhr, die zeit verging wie im fluge und ich sagte mir "wetten wir haben schon halb vier?"
schalt ich auf nen tv sender um, video text an, es ist halb vier.
später "wetten jetzt ist halb fünf?" video text, es war genau halb fünf
und dann folgten noch 3 andre schätzungen welche richtig waren xD
warum sollte man nicht auch unterbewusst ein zeitgefühl haben?

achja und vor meiner ersten schätzung hatte ich ca. 3-4 stunden kein einziges mal auf die uhr geguckt xD


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.12.2010 um 16:52
Die "innere Uhr" ist schuld und gibt uns Tätigkeitsintervalle vor :D


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

21.12.2010 um 17:25
ist mir auch schon passiert heftig ne zeit lang, mit allen zahlen das echt fast jedes mal wenn ich auf die uhr geschaut habe es 13.13, 16.16, 23.23 uhr oder sowas war. des war schon ziemlich verrückt, fands aber eher nervig mit der zeit als mysteriös..:)
keine ahnung an was sowas liegt..


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

21.12.2010 um 17:30
spotzal schrieb am 21.07.2005:hat diese Zeit eine Bedeutung für meinen Freund?
Ja, hat es. Er hat genau noch 8 Minuten Zeit, bis auf MTV " Southpark" anfängt......


Mein Gott, wenn ich automatisch 8 Minuten vorher aufwachen würde, dann wäre ich sooooooooo glücklich!


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.12.2010 um 22:24
Vielleicht ist die Uhr vor Jahren schon um 22.22 Uhr stehengeblieben.....wer weiss es genau?! ;)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

05.01.2011 um 08:45
hey leute,, ich sehe auch die ganze zeit die selben uhrzeiten wie z.B 14.14uhr oder 23.23 und ich gucke nicht oft auf die uhr,,, also des muss schon irgendwas bedeuten, mann soll vorsichtig sein oder so...
meine mum sagte das an jemanden gedacht wird ,,,ob das stimmt?
manche sagen ; geister sind in deiner nähe
manche sagen aber auch zufall,,

aufjeden fall das ich die selbe uhr zeit die ganze zeit sehe macht mich langsam verrückt...

naja falls jemand weis was es zu bedeuten hat addet mich unter.,,, sevo-dancer@hotmail.de


gruß sevo


melden
Anzeige

Immer die gleiche Uhrzeit

05.01.2011 um 12:34
Die Serie am TV ist zu Ende, ich stell die Kiste ab und schau auf die Uhr. Und seltsam, seltsam, die Uhr zeigt immer die gleiche Zeit an ...

Emodul


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt