Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Abnormes, Krankhaftes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:27
Ich will ja nichts sagen aber ihr seid ein bissel OT :D

@nachthauch
@Nimmermehr
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Kommt mir auch so vor...
Zu fragen ob es auf Toleranz (Duldung) stoßen würde...
Oder es ist ein Fetisch, die Fetische anderer zu erkunden und sich an deren Erfahrung zu laben.

@Luminita kann ich da schon besser verstehen, weil sie selbst eine Neigung hat welche nicht der Norm entspricht.

Btw @Luminita.. ich hab wohl ein Händchen dafür bei dir ins "Fettnäpfchen" zu treten. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:28
Zitat von EyaEya schrieb:Ich will ja nichts sagen aber ihr seid ein bissel OT :D
Danke fürs Reingrätschen :)


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:31
@Kürbisgesicht
Ich wurde kleinlaut und bin sofort in mich zusammensackt, der Abend war völlig ruiniert, ich hatte einiges an Alkohol intus..musste mich wirklich beherrschen nicht zu speien. ich hab mich direkt um die möglichen gesundheitlichen Risiken gesorgt und dem das so mehrmals geäußert...sowas wie "lass dich behandeln, pfui deibl" hätt ich niemals sagen können und wollen...aber auf der damentoilette war mir wirklich übel und hatte irgendwie Panik..weil ich mit allem gerechnet hatte, aber nicht mit so nem gschmarrn. An diesem Abend wurde er gefriend-zoned und ein tag später, reagierte ich dann nur noch wenig bis garnicht mehr auf Nachrichten von dem. Er hat wirklich so ne Art "Mustermann-Image" - also rein optisch, und in dieses Raster fallen VIELE Männer, was mir, Dank ihm, den Kreis an potenziellen Typen noch kleiner gemacht hat x) aber jut, das ist mein Problem- das weiß ich..aber die erinnerung und alles - ist immernoch zu plastisch...

Nachtrag: ich arbeite im Gesundheitsbereich und körperliche Ausscheidungen machen mir i.d.R. nichts aus, aber DAS ist mir wirklich zu viel.....Kotnascher triffts gut....oh mann.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:36
@Eintagsfliegin
Steigt mit dieser Auslebung der Neigung nicht auch irgendein Hepatitisrisiko (ich weiß gerade nicht genau welche Art)?
Na da hast du dich jedenfalls noch recht geschmeidig rauswinden können und auch das du nicht gleich schreiend weggelaufen bist finde ich gut. Mensch weiß ja nicht, ob es dem Mann Überwindung gekostet hat sich zu öffnen, da wäre offen gezeigter Ekel schon heftig, wenn auch verständlich.
Das dich das so nachhaltig geprägt hat finde ich recht interessant, entschuldige bitte falls ich dir damit zu nahe treten sollte.
Irgendwie kommt in mir aber auch der Gedanke auf, ob der Mann dich nicht getrollt haben könnte.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:37
Zum Schluss meinerseits:
Gemensch ,welches sich am Leiden anderer Lebewesen ergötzt und dabei in sexuelle Extase gerat....ist für mich nichtig.
Sollte dankbar sein,sehr dankbar...
Vor meinen Augen würde es nicht passieren...solche Menschen brauche ich nicht einmal verfluchen,
sie haben kein Herz und darum werden sie an den passenden Ort kommen . ;)


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:38
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:und darum werden sie an den passenden Ort kommen . ;)
... du meinst in ein Grab oder eine Urne... Wenn ihre Zeit gekommen ist... ?!


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:41
@Kürbisgesicht
Nein, er hat mir Fotos von sich mit Stuhl und teils Videosquenzen von seinem Gesicht und Frauenpöchen gezeigt, die ihm solche Leistungen erbracht haben. Hust....
Glaube auch, dass es ihm enorme Überwindung gekostet hat, ich glaube bei mir fühlte er sich recht gut, ich würde ihn auch niemals öffentlich anschwärzen oder sowas. Gut, dass ich das hier poste, ist natürlich auch nicht so der Bringer.


2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:41
@Eintagsfliegin
Ich geh mal kurz kotzen. :{


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:48
Was mich an diesem Fetisch wurmt: WIE um Himmels Willen nimmt sowas seinen Lauf??!! Er konnte mir darauf selbst adäquat nicht antworten/ wollte es vielleicht auch nicht. Passiert das spontan in der Kindheit, vom zu vielem Sand (+Hundekacke) probieren?! Oder steckt da sowas destruktives dahinter wie "ich bin ein Stück Scheisse - also fresse ich auch blos Scheisse!"

?! Keine Ahnung....


2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:49
@Eintagsfliegin
Andererseits, sei froh dass er dir das gleich eröffnet hat. Es ist ja nichts passiert und er hat dir die Entscheidung überlassen dich darauf einzulassen oder nicht - das ehrt ihn. Unabhängig seiner Neigung ist das ein ganz feiner Charakterzug und sollte auch dementsprechend mit Charakter und Respekt beantwortet werden.

Ein einfaches Nein reicht völlig aus oder man spricht darüber und verabschiedet sich dann auf Augenhöhe.

Verstörender fände ich, es nach Monaten erst zu erfahren.. dann wäre Selbstekel ja vorprogrammiert.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:50
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Gut, dass ich das hier poste, ist natürlich auch nicht so der Bringer.
Du nennst ja keine Namen und/oder Adressen, da muss man das wohl nich so enge sehen, denke ich.
Bisher sind mir solche Erfahrungen erspart geblieben aber wenn eine Frau mit der Neigung in mein Leben treten würde, so käme eine Beziehung definitiv nicht in frage, es gibt Dinge die gehen einfach nicht.

Allerdings habe ich bereits auch schon Menschen mit Paraphilien in meinem Leben gehabt, deren Neigungen in den strafbaren Bereich gehen und ich war und bin immer noch überfordert damit. Ich bin sehr tolerant, aber auch nicht grenzenlos.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Was mich an diesem Fetisch wurmt: WIE um Himmels Willen nimmt sowas seinen Lauf??!!
Das ist hier auch eine der elemantaren Fragen, woher kommen solche Neigungen. Es wird sich wie auch mit anderen Neigungen verhalten: Sie sind einfach da. Im Laufe der Zeit werden sie evtl. präsenter.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:52
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Was mich an diesem Fetisch wurmt: WIE um Himmels Willen nimmt sowas seinen Lauf??!! Er konnte mir darauf selbst adäquat nicht antworten/ wollte es vielleicht auch nicht. Passiert das spontan in der Kindheit, vom zu vielem Sand (+Hundekacke) probieren?! Oder steckt da sowas destruktives dahinter wie "ich bin ein Stück Scheisse - also fresse ich auch blos Scheisse!"
Interessante Frage. Ich glaube die Antwort hängt davon ab, welchen Menschen du mit welcher entsprechenden Glaubensrichtung fragst. Psychologen werden wohl am ehesten zu früheren traumatischen Erlebnissen neigen, Pragmatiker wohl eher dazu, dass solchen Menschen die Scheiße einfach mundet. Ob es wirklich ein einheitliches Motiv gibt, was für alle am Anfang dieser Ausprägung steht, bezweifele ich stark.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:55
Zitat von EyaEya schrieb:Verstörender fände ich, es nach Monaten erst zu erfahren.. dann wäre Selbstekel ja vorprogrammiert.
Absolut! Das wär der blanke Horror für mich. Natürlich ist oder wäre sowas eine Privatsache unter nem Pärchen, aber jede Zelle meines Daseins denkt sich "ich will mit sowas nichts zutun haben" und- ich gehe jetzt weiter: "was wäre wenn das die anderen wüssten?!". Ich will mit diesen beiden Sätzen einfach nur plakativ/ungefiltert wiedergeben was mein Hirn schreit. Und, es ist einfach so. Keine Ahnung!

Fetisch, Scham, Ekel


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:58
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Absolut! Das wär der blanke Horror für mich. Natürlich ist oder wäre sowas eine Privatsache unter nem Pärchen, aber jede Zelle meines Daseins denkt sich "ich will mit sowas nichts zutun haben" und- ich gehe jetzt weiter: "was wäre wenn das die anderen wüssten?!". Ich will mit diesen beiden Sätzen einfach nur wiedergeben was mein Hirn schreit.
Es ist ja in Ordnung sich dagegen zu entscheiden, würde ich auch weil ich mit Kaka nicht spielen mag. Mir ging es nur drum dass er dir genau diese Entscheidung überlassen hat und das ist dir ggü respektvoll gewesen.

Btw welche adäquate Antwort soll er dir geben?

Wieso stehst du auf Männer?

Oder besser, wieso hast du diese Neigung nicht? :)


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 23:00
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:ich würde ihn auch niemals öffentlich anschwärzen oder sowas
Er wollte bestimmt nicht, dass du das öffentlich machst 😅🤣🤪💩


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 23:02
@Eya
Stimmt auch wieder. Vielleicht hätte ichs in einer Beziehung/Verbindung zu ihm erfahren. Vielleicht auch nicht. Ich bin nur froh, dass es rechtzeitig genug war...


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 23:04
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Stimmt auch wieder. Vielleicht hätte ichs in einer Beziehung/Verbindung zu ihm erfahren. Vielleicht auch nicht. Ich bin nur froh, dass es rechtzeitig genug war...
Glaub ich nicht. Eine Neigung/Präferenz ist einfach da bzw entwickelt sich weiter im Laufe der Zeit. Ich denke nicht dass er dir jemals ne befriedigende Antwort hätte geben können.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 23:09
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich denke nicht dass er dir jemals ne befriedigende Antwort hätte geben können.
Das ist wirklich sehr wahrscheinlich, hmm. ich glaube aber, dass er sich bestimmt, die Frage "Wieso?" sehr oft gefragt haben muss.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 23:13
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Das ist wirklich sehr wahrscheinlich, hmm. ich glaube aber, dass er sich bestimmt, die Frage "Wieso?" sehr oft gefragt haben muss.
Wahrscheinlich weil er merkt dass er eben nicht der breiten Norm entspricht. Aber mehr als es akzeptieren kann er auch nicht und sich damit arrangieren oder gar es "lieben". Wie gesagt, es ist im Grunde Privatsache was zwei Erwachsene gleichberechtigte Menschen in ihren Schlafzimmern tun, solange keiner zu Schaden kommt.

Für nen komplett Asexuellen sind wir "Normalos" auch irgendwie schräg. :D


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 23:16
Bei Jeffrey Dahmer z.B. , war sein Fetisch doch die Innereien/Eingeweide seiner Opfer...und war es nicht auch so ein "sich reiben-Fetisch"...ach hier wurde eine Liste verlinkt, es gibt etliche Fetisch...


Anzeige

melden