Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Abnormes, Krankhaftes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 20:41
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Das hat ja wirklich tiefe Spuren bei dir hinterlassen. Ich bin mir aber sicher, dass du diese Erinnerung
Ja, das ist in der Tat wirklich so, der hats wirklich nicht einfach der Mann, das hatte ich auch echt bemerkt..ich hoffe trotzdem, dass mir sowas in der Art nicht nocheinmal geschieht. Ich denke, dass bspw. so ein Fetisch, einen Menschen auch ein stückweit isoliert. Ich betrachte es einfach mit wirklichem Ekel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 21:47
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Es gab mal eine Zeit, in der ich mich auch recht intensiv mit Astronomie beschäftigt habe.
Astronomie?
Also nicht mit Astrologie,sonst würdest du zumindest den Unterschied kennen.Darum erzähl mir hier mir doch nichts.
Zitat von EyaEya schrieb:Mich würde ja interessieren weshalb dich das Thema derart interessiert? Hast du eine derartige Neigung und versuchst über dich selbst zu lernen?
Kommt mir auch so vor...
Zu fragen ob es auf Toleranz (Duldung) stoßen würde...

Das Gemensch kann mMn tun und lassen was es will,seinen niederen Trieben folgen,aber vor MEINEN Augen findet Tier- oder Kinderschändung nicht statt.^^ Null Toleranz.
*There´s no sex in your violence...*


3x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 21:49
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Also nicht mit Astrologie,sonst würdest du zumindest den Unterschied kennen.Darum erzähl mir hier mir doch nichts.
Sorry, hab mich verschieben. Natürlich meinte ich Astrologie. Kein Grund direkt so abwertend und gleichzeitig überheblich zu reagieren.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:11
definitiv mein Fetisch :
Wikipedia: Dasselfliegen


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:12
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Gemensch kann mMn tun und lassen was es will,seinen niederen Trieben folgen,aber vor MEINEN Augen findet Tier- oder Kinderschändung nicht statt.
100% Zustimmung, gehört mMn maximal bestraft.

@nachthauch
Das ist doch Astrologie fürs Fußvolk/Kollektiv- klar, ist das allgemeiner gehalten. Astrologie ist viel komplexer als das, was man so alltäglich darüber in die Finger kriegt (Zeitschriften o.ä.).


2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:13
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:definitiv mein Fetisch :
Wikipedia: Dasselfliegen
Beobachten, Fangen, Essen? ;)


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:13
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Das ist doch Astrologie fürs Fußvolk/Kollektiv- klar, ist das allgemeiner gehalten. Astrologie ist viel komplexer als das, was man so alltäglich darüber in die Finger kriegt (Zeitschriften o.ä.).
Ganz genau...


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:13
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Das ist doch Astrologie fürs Fußvolk/Kollektiv- klar, ist das allgemeiner gehalten. Astrologie ist viel komplexer als das, was man so alltäglich darüber in die Finger kriegt (Zeitschriften o.ä.).
Aha und warum kann man das nicht an Hochschulen studieren?


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:14
@nachthauch

nein, auf Tierquäler loslassen...


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:16
@nachthauch
Lies meinen trockenen Satz ordentlicher: Astrologie ist komplexer als es scheint. Ich äußere mich nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht wieso du dann mit Studium etc. daherkommst, darauf wollte ich nicht hinaus. Für mich unerheblich ob dieses Sujet nun wissenschaftlich oder nicht wissenschaftlich ist. Ist doch jedem selbst überlassen.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:17
@Eintagsfliegin
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Wie hast du den Mann mit der speziellen Neigung "abgewiesen"?


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:17
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Lies meinen trockenen Satz ordentlicher: Astrologie ist komplexer als es scheint. Ich äußere mich nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht wieso du dann mit Studium etc. daherkommst, darauf wollte ich nicht hinaus.
Wenn Astrologie eine anerkannte und ernstzunehmende Wissenschaft wäre, dann könnte man sie an Hochschulen studieren. Dem ist aber nicht so. Es handelt sich demnach um eine Pseudo-Wissenschaft.

Seit den 1960er Jahren wurden Aussagen von Astrologen im westlichen Kulturraum vermehrt empirisch-wissenschaftlich untersucht. Die Ergebnisse aller methodisch korrekten Nachprüfungen zeigen, dass die überprüften Aussagen nicht statistisch signifikant besser zutreffen als willkürliche Behauptungen.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:20
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Es handelt sich demnach um eine Pseudo-Wissenschaft.
Liebe(r) Nachthauch, ich hab lediglich durchschimmern lassen wollen, dass ich Astrologie interessant find. Ob es jetzt A oder B ist, ist mir Jacke wie Hose. Soweit reicht mein Interesse da nicht.

Und etz mal allgemein: das härteste und echte Studium ist doch das Leben :D kommen wir zum Thema zurück.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:21
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Liebe(r) Nachthauch, ich hab lediglich durchschimmern lassen wollen, dass ich Astrologie interessant find. Ob es jetzt A oder B ist, ist mir Jacke wie Hose. Soweit reicht mein Interesse da nicht.
Das ist doch völlig in Ordnung :) Jeder soll sich damit beschäftigen, wofür er sich interessiert. Solange er sich selbst oder andere damit nicht schadet ist das absolut i.O.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:24
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ja, das ist in der Tat wirklich so, der hats wirklich nicht einfach der Mann, das hatte ich auch echt bemerkt..ich hoffe trotzdem, dass mir sowas in der Art nicht nocheinmal geschieht. Ich denke, dass bspw. so ein Fetisch, einen Menschen auch ein stückweit isoliert. Ich betrachte es einfach mit wirklichem Ekel.
Ein Kotnascher.
Ich weiß nicht, ob ich dabei ernst bleiben könnte.
Soll ich dir ein Kaugummi machen oder heute Schokoladencreme?

Aber spätestens beim Küssen hört es wohl auf lustig zu sein.😅


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

04.08.2020 um 22:25
Zitat von YoooYooo schrieb:Aber spätestens beim Küssen hört es wohl auf lustig zu sein.😅
Das könnte ich auch nicht, da mir immer wieder die Neigung in den Sinn kommen würde.


Anzeige

melden