Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Abnormes, Krankhaftes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

05.08.2020 um 18:48
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Interessante Frage. Ich glaube die Antwort hängt davon ab, welchen Menschen du mit welcher entsprechenden Glaubensrichtung fragst. Psychologen werden wohl am ehesten zu früheren traumatischen Erlebnissen neigen, Pragmatiker wohl eher dazu, dass solchen Menschen die Scheiße einfach mundet. Ob es wirklich ein einheitliches Motiv gibt, was für alle am Anfang dieser Ausprägung steht, bezweifele ich stark.
Im Zusammenhang mit dem sich gerne ausnehmen lassen, würde ich mal auf den Klassiker: Masochismus tippen.
Wobei das natürlich immer noch nicht erklärt, warum man sich erniedrigen will und warum es ausgerechnet das sein muss.^^

Es erscheint mir auch als ein merkwürdiges Hobby sich erniedrigen zu lassen - kommt anscheinend aber relativ oft vor. Das kann man doch auch bequemer haben: 6 Monate nicht waschen und dann mit Mundgeruch kreuz und quer die Leute anbaggern und abgelehnt werden.^^
Muss immer alles pflegeleicht sein und schön bequem die Füßchen hoch legen.😴

Anzeige
melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

05.08.2020 um 21:12
Von der anderen Seite ne, wenn ich so überleg, wär das echt schnell verdientes Geld! Vorausgesetzt man überwindet sich (enorm). Aus Scheiße dann wortwörtlich Geld machen :D ...da können manche Fetischisten froh (erleichtert?) drüber sein, wenn sie nach langer Suche Bereitwillige finden. Denke mir aber, dass die Nachteile für den Fetischisten letztlich überwiegen...er meinte damals auch, dass er sich sehr sehr oft mit den Videos und Bildern vertröstet^^


2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

05.08.2020 um 21:28
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Von der anderen Seite ne, wenn ich so überleg, wär das echt schnell verdientes Geld! Vorausgesetzt man überwindet sich (enorm).
Hab ich nach einem anderen Thread schon nach gesucht aber die waren alle so weit weg. :(
Meistens hängt die Cash Kuh irgendwie mit noch anderen Fetischen zusammen, die was mit Erniedrigung zu tun haben.
Ich glaub normalerweise muss man dafür in der BDSM Szene sein, sonst kommt man da eher schlecht dran.
Das muss man auch können, ich weiß gar nicht ob ich dabei ernst bleiben könnte... auch wenns nur Beschimpfungen oder etwas treten sein soll... schwierig.

Ach ja, hatte ich schon mal erzählt das sich einer immer gerne in die Eier hat treten lassen?
Das habe ich wohl noch hin bekommen.
Da gibts auch Leute die lassen sich da mit den Hammer drauf schlagen, durch den hab ich das auch erfahren.^^
Edit: bis die bewustlos werden.😓
Wissen das man unbedingt im Leben braucht und so.🥳


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

05.08.2020 um 21:32
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Denke mir aber, dass die Nachteile für den Fetischisten letztlich überwiegen...er meinte damals auch, dass er sich sehr sehr oft mit den Videos und Bildern vertröstet^^
An welche denkst du da?
Ganz ehrlich gesagt: Wenn ich meinen Fetisch ausleben kann und damit noch Geld verdiene - why not. Ich will nur mein Gesicht nicht zeigen, oder andere Erkennungsmerkmale, und das muss man in dieser Szene leider irgendwann. Deshalb ist das für mich ausgeschlossen.


2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

05.08.2020 um 21:39
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wenn ich meinen Fetisch ausleben kann und damit noch Geld verdiene
Nee, also das ist sicherlich von Vorteil - ich meine, wenn man nen Fetisch hat für den man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Gegenleistung für zahlen muss.
Ich bastel mir mal die Nachteile bei ner Kaffeepause zusammen.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

05.08.2020 um 21:41
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Gesicht nicht zeigen, oder andere Erkennungsmerkmale, und das muss man in dieser Szene leider irgendwann
Das hab ich übrigens so in der Art auch öfters gehört, dass so ne Offenlegung irgendwann zu den 100% Vertrauen dazugehören soll. Finds auch net so tolle..


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

05.08.2020 um 22:40
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:ich meine, wenn man nen Fetisch hat für den man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Gegenleistung für zahlen muss.
Ich bastel mir mal die Nachteile bei ner Kaffeepause
Ah, sorry, jetzt hab ichs kapiert. Ja, das habe ich hier ja auch schon angesprochen. Guter Content ist oft rar und wird dann vielleicht auch nich gelöscht etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

07.08.2020 um 19:58
Warum mögen manche Menschen italienische Opern, japanische Autos, Vanilleeis oder Gummibärchen? Weil sie es mögen. Das genügt mir vollkommen. Ich muss ihre Vorlieben nicht teilen - kann es aber, ohne es Menschen erklären zu müssen.

Warum magst Du Vanilleeis? Ja, ich hatte da mal so ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit...

Menschen tun das, was ihnen Spass macht. Und so lange das im Einvernehmen mit anderen Beteiligten geschieht - und mich keiner zwingt teilzunehmen, kann mir das Motiv sowie die Praxis doch egal sein.

Mit den sexuellen Präferenzen ist es so wie mit anderen Genussmitteln:

Warum trinkt der eine Kaffee, der andere lieber Tee - und der Dritte nur lauwarmes Leitungswasser?
Muss ich nicht analysieren - ich muss nur wissen, wem ich was zu trinken anbiete.

Ich zähle mich zu der glücklichen Generation, die den Höhepunkt (Hüstel!) ihres Sexuallebens zwischen Einführung der Pille und vor Ausbruch von AIDS ausleben durfte. Das hatte ich früheren Generationen und nachfolgenden voraus. Ich möchte die Zeit nicht missen.

Wenn ich mich mit anderen Menschen über alle Vorlieben und Abneigungen unterhalten kann: Hund oder Katze, Schokolade oder Lakritz, Tee oder Kaffee, Fleisch oder Gemüse, Auto oder Fahrrad, Nord- oder Ostsee, Mann oder Frau - dann kann ich mich genau so offen mit ihnen auch über meine oder ihre Sexualität unterhalten.
Manchmal scheint mir, dass Erwachsene damit weniger Probleme haben als Heranwachsende. Vielleicht, weil sie mehr Erfahrung haben, kommunikativer und aufgeschlossener.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Wie geht ihr mit Kummer um?
Menschen, 51 Beiträge, gestern um 14:19 von MissMary
ghostcloud am 01.05.2024, Seite: 1 2 3
51
gestern um 14:19 »
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 334 Beiträge, am 29.04.2024 von Forester
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
334
am 29.04.2024 »