Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:26
NATÜRLICH MÜSSEN MÄNNER ZUM BODYBUILDING GEHEN !
DAS IST DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH !
WIR SIND DAS KRIEGSVOLK, WIR MÜSSEN STARK SEIN !

Gott ist groß,
aber ich bin größer.


Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:28
Jeahh! :)

Genau Sorcer!

Hört was er sagt!

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! Das Leben... und der ganze Rest.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:29
@buddel

Nu, wo du recht hast, hast du recht :)


@jayco

Du musst dich nicht erklären. Ich hinterfrage nur mich selbst :)

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:36
Jungen sollen hart sein , nie weinen und bei allem, was sie tun, die besten sein. Zu ihren Rollenmodellen gehören Superman, Batman, Spiderman, Zorro, Tarzan, James Bond, Rocky alles männliche Einzelgänger, die niemals weinen, sondern sich immer sofort an die Lösung des Problems machen.
Und natürlich scheitern sie dabei höchst selten.

Hey das ist so ein quatsch

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:40
@NALA

Eigentlich könntest du damit recht haben.

Ich bin letztlich nähmlich erst durch dieses viele Scheitern, das ich in meinem Leben schon erleben durfte, richtig Stark geworden (mental/geistig.) - allerdings ist mein Körper nicht wirklich dadurch stark geworden...

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! Das Leben... und der ganze Rest.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:48
Auch in Zeichentrickfilmen ist der männliche harte Typ immer noch als riesige Kreatur dargestellt, mit Muskeln, die ihn wie ein Kondom voller Walnüsse aussehen lassen, und mit tiefer rauher Stimme. die Heldindagegen ist und bleibt üblicherweise der Barbie Puppen Typ mit anatomisch schier unglaublichen Brüsten

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:49
Ich sehe keinen Unterschied darin, ob ein Mann oder eine Frau weint. Die Motivation ist letztlich die selbe, es ist lediglich ein Ausdruck von Emotionen und für beide Geschlechter gleichermaßen legitim.

Wer sagt, dass ich einen Verlust nicht betrauern darf? Oder dass -Selbstmitleid- grundsätzlich etwas "Schlechtes" ist? Es ist "nur" eine Erfahrung, die wohl jeder irgendwann durchlebt.
Ob man dann darin verweilt, oder diese Gefühle und ihre Beweggründe für sich durchleuchtet, ist jedem selbst überlassen.



~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:49
@NALA
"die Heldindagegen ist und bleibt üblicherweise der Barbie Puppen Typ mit anatomisch schier unglaublichen Brüsten"

Hör ich da einen gewissen Neid?


I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:52
@sternschnuppe

Weise gesprochen...

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! Das Leben... und der ganze Rest.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:53
Für was denn weisst ja nicht wie ich aussehe :-)

Ne neid ist es nicht auf keinen Fall.

Nur wie sie schon im Fersehen ausgestrahlt werden ob jetzt männlich oder weiblich

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:54
@NALA
Na und?
Wer will schon einen kleinen fetten Helden?
Ausser kleine fette Menschen.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:55
NIEMAND natürlich :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 16:58
@Fenris

Waer doch lustig...so n kleiner fetter Held...*glubsch*



Und...ich finde Maenner sollen nicht immer stark sein. Weder vom koerperlichen, noch vom psychischen her...



Meow...


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 17:00
@Topic
Seine Gefühle zu Zeigen ist ein Ausdruck von Stärke. Jeder sollte stark sein.^^ ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 17:00
@KoMaCoPy
Lustig schon, aber nicht ernst zu nehmen, oder?

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 17:03
@ OvO

Da geb ich dir vollkommen recht

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 17:04
"Wie haltet ihr es mit euren Gefühlen?

Könnt ihr sie öffentlich zeigen?

Wie wichtig sind euch die anderen dabei? "


Nun, ich bin ein Choleriker. Zwar habe ich das absolut unter Kontrolle, aber ich lasse das gern mal durchbrechen, um anderen Leute meine Meinung zu geigen.

Andere Gefühle... wohl kaum. Im kleinen Kreis ja, aber ich heule nicht. Oder zumindest schon einige Jährchen her, seit ich das das letzte Mal getan habe.

Ich predige innere Stärke und bin stolz, mir immer völlig skrupellos und eiskalt jede menschliche Regung zu versagen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 17:07
OvO

Dann sind also Borderliner sehr schwache Menschen?



Fenris

Warum? Man kann doch auch ernst durch seine Taten genommen werden und nicht durch Aussehen.. ;)

Meow...


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 17:11
@KoMaCoPy

Nicht zwingend - es gibt auch andere Eigenschaften, die einen Menschen im Licht glänzen lassen.

LG

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 17:11
@KoMaCoPy
Weiss ich nicht ich wurde bis jetzt immer ernst genommen.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



Anzeige

melden