Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 15:57
"Zum Thema große Titten.Im Fernsehn und auf Plakaten erregt das nicht so einen.Aber wenn man mit einer Frau mit der größe Doppel DD schläft ohou ,also da merke ich schon einen Unterschied."

Jaaaa genau so siehts aus! Wir lieben die dicken TITTEN beim fi*ken :)

Anzeige
melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:00
Lol Off-Topic, Wettbewerb trifft es leider genau, stell die frage mal anders „warum müssen Männer immer stark sein“.

Es ist eine selbst aufgetragene Lebenseinstellung, wie es Geraldo schon ansprach.

Löss erstmal die Frage, dann bist du erst in der Lage die Frage zu beantworten ob Männer immer stark sein müssen.

Denn sie musste es nie, es sind selbst erstellte Ideale.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:15
WAS MICH NICHT UMBRINGT, MACHT MICH STÄRKER !




Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:16
Stark ist ja auch nicht gleich Stark.

Manche haben garkeine Muskeln, manche ein paar, manche zuviel und manche sind Bodybuilder und sehen meiner meinung eher aus wie aliens :)

aber auch auf sowas stehen einige........... aber wir sollten uns auf die Titten einigen die sind am geilsten männer müssen ausserdem nichts! Wenn dann müssen die Frauen, nämlich gut aussehen, gut kochen, gut putzen, und natürlich wäsche waschen höhöhö danke ich bin die erleuchtung und ihr seit mein schatten danke danke mein volk


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:20
@ Reefa

Wenn du mir so deine Glaubensvorstellungen der Frau erzählst, krieg ich voll einen hoch :)

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:37
Ja geil ne?


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:38
Mhm, wie definiert man bitte die Umschreibung "stark"? Die bisherigen Ausführungen sind m. E. eher fadenscheinig, teilweise Klischee.

Ein Mann (genauso wie eine Frau) sollte mit seinem Leben klarkommen, und nicht in Komplexen zerfließen, denn es gibt nichts schlimmeres, als einen selbstmitleidigen Mann.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:46
Ja und vorsicht mit dem Sex. Ich hab ja schonmal erläutert das Sex, geistig mit Crackrauchen gleichzusetzen ist also werdet nicht zum junkie *G*

Frauen sind ja, wie schon gesagt, auch noch zu anderen guten dingen, wie kochen putzen waschen zu gebrauchen :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:48
Ich glaube uns Männer ziehen die weiblichsten Frauen magisch an.
Weil unser Kleinhirn denkt, das sie nicht so viele männliche Hormone hat und wir dann auch die chance haben eine Tochter zu bekommen.

Und außerdem denkt unser Gehirn. Hey dicke Titten. Da werden viele meiner Kinder was zum nuckeln haben,sie ist total fruchtbar.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:49
hahaha :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:51
Muha.

Frauen sind eigentlich immer weiblich, oder seh ich das jetzt falsch...?


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:56
Frauen sind wie steckdosen, steckt mann den stecker rein, fließt saft


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 16:56
Ich liebe es wenn eine Frau für mich essen kocht.
Da liebe ich sie gleich mehr dafür :).

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 17:05
"Ja bitch und jetzt hol mir gefälligst ein Bier *GGG*"


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 17:06
@reefa
Wie frauenfeindlich kann man eigentlich sein?
Schäm dich!
Wundert mich das sich sonst noch keiner hier beschwert hat...

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 17:15
@Fenris

Weil sie alle wissen das Reefa in Wirklichkeit keinen Plan von Frauen hat, jedenfalls zieht er mit so einem Gelaber nur die Aufblasbaren ins Bett.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 17:19
@univerzal
Dem wünsch ich auf jeden Fall keiner Frau an den Hals, sogar die Aufblasbaren müssen einem da Leid tun.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 17:25
Ach Gott, Ach Gott.

Hier wird Quark geredet.


@ reefa

Also ich steh eigentlich überhaupt nicht auf zu dicke Dinger, was zuviel ist, ist eben zuviel. Aber jedem das seine.
Allerdings ist mir eine erotische Ausstrahlung wichtiger.

Ob man sowas mit 14 allerdings schon kennengelernt hat, wage ich allerdings mal stark in Zweifel zu ziehen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:02
Ich muss zu meiner Person sagen, ich verehre Frauen wie Götter.Ich würde niemals eine Frau verletzten, weil mir diese Geschöpfe zu kostbar sind.Ich würde mich wahrscheinlich erschießen.Ein Mann muss seine Frau von ganzem Herzen lieben.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:04
@ Apollyon

Hast du mal gespürrt wie eine Frau mit großem Busen dir deinen * piep * massiert hat ?Wow das ist das größte :).

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



Anzeige

melden