Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 17:20
mir ist es wurscht ob die männer stark sind....hauptsache sie sind authentisch und versuchen nicht etwas darzustellen was sie nicht sind.

hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


Anzeige
melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 18:57
männer sollen auf jedenfall ihre gefühle ebenso ausleben können wie frauen.
ich habe das problem, dass mich ein weinender mann total fertig macht, mehr als jede weibliche träne. das ist eigentlich bei allen männlichen gefühlsregungen so, muss an der seltenheit liegen.
das haben schon einige männer kapiert und versucht zu nutzen.
mit falschen tränen oder ähnlichem bin ich aber nicht aufzuweichen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 19:05
Also ehrlich gesagt, ich hab das nie gerafft, warum Männer immer zur Gefühlskälte regelrecht erzogen werden. Ist doch eigendlich absoluter Schwachsinn geschlechterspezifisch zu sagen Frauen dürfen Gefühle zeigen Männer nicht...gaga und absolut diskriminierend wenn ich mal deutlich werden darf !

Was nutzt mir ein Mann, der mit 50 dann einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommt, weil er seine Gefühle immer unterdrückt hat und unter dem psychischen Stress der damit verbunden ist dann viel zu früh den Löffel abgibt ?

Ausserdem es gibt auch genügend Frauen, die alles an Emotionen in sich reinfressen, weil sie denken nur ohne Emotionen den Ansprüchen des Alltags gerecht werden zu können.

Lebt eure Gefühle aus, denn das ist wichtig um zu verarbeiten und zu erkennen, dass es auch Schönes im Leben gibt. Ich finde Menschen mit Hemmungen Emotionen zu zeigen sind häufig auch anfälliger für Depressionen und kariologische Erkrankungen.

Sprich mir ist ein heulender, aber lebendiger Mann lieber, als einer der nach aussen vielleicht den Adonis und Held rauskehrt und nicht zu sich selber steht !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Müssen Männer immer stark sein?

14.08.2005 um 19:20
Es ist nicht nur bei männern so, eine freundin von mir macht das auch leider sind wir uns ziemlich ähnlich.


Mfg hannes


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 10:10
^^

Männer sollten auch mal Gefühle zeigen können.

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 11:44
andalglarien
So ists, ansonst versteinert man ja....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 12:06
Leider ist diese ansicht nur im net verbreitet in real steht ein mann der weint schnell als ein schwächlig da.

Mfg hannes


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 13:14
Irgendwann gewöhnt man sich das weinen einfach ab, man kann einfach nicht mehr...
Hat nichts mit Schwächling oder nicht zu tun.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 13:21
---müssen frauen immer große ti*ten haben?


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 13:22
lol sooooo ein schwaaachsinnnnnnnn


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 14:08
Zum Thema große Titten.Im Fernsehn und auf Plakaten erregt das nicht so einen.Aber wenn man mit einer Frau mit der größe Doppel DD schläft ohou ,also da merke ich schon einen Unterschied.

Größe ist nun mal alles.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 14:10
Ich finde man sollte nicht weinen.
Mann kann seine Gefühle zeigen.
Aber man muss seinen Stolz trotzdem behalten.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 14:11
Wenn du lachst, lachen alle mit.
Wenn du weinst, weinst du allein.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 14:39
@sorcer99, @jayco

viel Spaß in Euerer Welt, in der "man(n) dies soll" und "jenes nicht sollte" und in der sich Männer so und so zu verhalten haben.
Ich hoffe nur, dass Ihr irgendwann merkt, was Ihr Euch damit antut - Ihr seid Euch damit selber Euer größter Peiniger und Kerkermeister;)

Für was lebst Ihr eigentlich? Für Euch oder für irgendeine eine "Mann"-Rolle, deren klischeehaftes Rollenverhalten, das Ihr für Euch blind übernehmt, andere festgelegt haben?


@jayco:

Ein Mann muss Stark sein. Heulen sollte er (wenn überhaupt) nur bei seinen Eltern oder bei seiner Freundin (solange die Freundin selbst keine zu extreme Heulsuse ist.)
Der Mann muss zeigen, das er Stark und Mächtig ist bzw. allen Problemen gewachsen ist. Und Heulen heist (wie "buddel" es so schön sagte) einen Verlusst zu bedauern - also an einem Problem gescheitert zu sein.
Denn männer sollten wirklich versuchen möglichst stärke zu zeigen!

Ich weine nur bei wirklich krassen dingen (wie z.B. Todesfällen)
Ich bin letztlich nähmlich erst durch dieses viele Scheitern, das ich in meinem Leben schon erleben durfte, richtig Stark geworden (mental/geistig.)


Whow, so ein Harter und Starker also bist Du - Respekt *looool :)
Hmmmm.... statistisch dürfte solch ein primitives dumpfbackiges Weltbild hauptsächlich in der geistigen oder sozialen Unterschicht angesiedelt sein - aber jedem das seine ;)


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 14:47
ich finde niemand mus sich für seine tränen schämen....

wenn ich so darüber denke würde ich mich zwar unwohl fühlen, neben anderen zu weinen
wenn es raus muss dann kommt es einfach...
indem moment ist es mir dann egal!

und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 14:48
rofl,
was hat stolz mit weinen zu tun?
....


und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 15:06
Wer anderer Menschen wegen Weint, obwohl es einem in keiner Weise selbst betrifft. Weint aus Verständnis und Mitgefühl das würde ich als stärke bezeichnen.

Wer die Schmerzen andere füllt, weiß das schmerzen Akzeptiert werden müssen.

Wer seiner Willen Weint z.B durch Verlust eines geliebten Menschen Weint seiner Willen, trotzdem würde ich diese Person nicht als Schwach bezeichnen nur als zu sehr auf sich selbst Bezogen.

Ob Frau oder Mann die Gefühle die auftreten können sind gleich ;)

Leider sehen viele das Leben wie ein Wettbewerb ich bin schöner, stärker, klüger u.s.w


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 15:29
Das Leben ist ein Wettbewerb!

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 15:35
@Fenris:

Das Leben ist ein Wettbewerb!

Das ist keine notwendige Wirklichkeit sondern eine gewählte Glaubensüberzeugung, die für jenen, der sie inne hält, genau solch eine Wirklichkeit erzeugt.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 15:38
Wir sind gerade übelst off-topic, also von mir keine Antwort mehr dazu...

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



Anzeige

melden