Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:34
@Doors
@Solita
Kratzer im Auto? Mir egal. Ich krieg erst dann die Krise, wenn mich die Versicherung anschreibt... Prozente tuen weh!

Anzeige
melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:36
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wenn sie ein weibchen vorgesetzt kriegen und dann wird die situation blockiert, werden die viecher zu alkoholikern
Und ich dachte immer, Prostataprobleme wären die Folge... So kann man sich täuschen!


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:37
@PrivateEye

wusste ich nicht. aber das eine schliesst das andere d.h. den schliessmuskel ja nicht aus ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:39
@Billy73
Spätestens bei deiner ersten Freundin wirst du das auch kennen lernen.. :-D


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:39
Für einen Mann ist es grundsätzlich besser, stets stark zu sein. Tunlichst wenig Schwäche oder gar Tränen zu zeigen.

Der "verständnisvolle", "gefühlvolle", sich auch mal zurücknehmende "Familientyp" wird schnell als Softie oder Weichei abgestempelt. (Das weiß ich sicher aus eigener Erfahrung!)

Mann sollte auf gar keinen Fall devot veranlagt sein.

Mann sollte sich stets die finanzielle Unabhängigkeit bewahren (Gütertrennung ist eine echte Empfehlung).

Frau braucht nicht alles zu wissen. Erst recht nicht in welcher Höhe und wo er Schwarzgeld gebunkert hat.

Frauen und Männer sollten einer beruflichen Tätigkeit nachgehen. Aus Langeweile und Unterforderung entsteht sonst oftmals der Drang, sich (ohne Wissen des Partners) nach fremder Haut umzugucken.

Beideseitige Mithilfe beim Haushalt und Kindererziehung geht klar.

Nur so funktioniert Gleichberechtigung.

Kein Garant dafür, nicht in irgendeiner Weise verarscht zu werden. Aber es mildert die Folgen von Enttäuschungen; bewahrt die Unabhängigkeit.


1x zitiertmelden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weinende Männer? Gibt's doch bei fast jedem Fussballspiel. Oder wenn ein Kratzer im neuen Auto ist.
Wem auch da zu echten Tränen zu Mute ist, der soll und darf sie ruhig rauslassen. :) Wer weint ist meistens traurig und darf es auch zeigen.

Also Männer weint, zeigt Schwäche, jammert und klagt. Lasst es raus, es befreit die Seele.


1x zitiertmelden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:42
@Lazaros

tja kann man schon zustimmen, auch wenn manche mädels hier was anderes sagen. wenn man sich auf mädels verlässt dann ist man v........ ;-) genau ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:42
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:jammert und klagt
Das tun die Jungs hier auf Allmy doch schon über alle Maßen. Keine versteht mich, niemand hat mich lieb, die Welt ist schlecht - und jetzt sind auch noch die Kippen alle.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:43
@Doors

die hier bei allmy sind aber nicht repräsentativ. die testo-viecher kommen nicht hierher ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:43
@Lazaros
Diplomatisch scheint mir bei deinem Beispiel die bessere Wortwahl zu sein, aber das geht so schon klar! :-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:45
@Lazaros

Du beschreibst hier grad den absoluten Macho-Typen und Du denkst falsch wenn Du meinst daß Frauen sowas wollen.

@Billy73
Und Du reißt hier so weit die Klappe auf...von wegen "wenn man sich auf Mädels verläßt ist man verlassen" und kannst es kaum erwarten bis Du eine "rumkriegst" :) (sagt mir gerade meine Bauchgefühl) :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:46
@Doors

:D

Aber ernst, verstehe die Einstellung von einigen nicht. Wenn Männer ernsthaft traurig und verletzt sind, dürfen sie es doch zeigen. Müssen da nicht sich selbst oder andere belügen, oder sonst wie was vormachen.

@Lazaros

Nicht jede Frau denkt so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:47
@Lazaros

Männer, die "Schwarzgeld bunkern" sind mir schon in Wirtschaft und Politik extrem unsympathisch. Mein Bett würde ich ja wohl mit so einem erst recht nicht teilen wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:48
@Lazaros
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Frauen und Männer sollten einer beruflichen Tätigkeit nachgehen. Aus Langeweile und Unterforderung entsteht sonst oftmals der Drang, sich (ohne Wissen des Partners) nach fremder Haut umzugucken.
Die meisten "Seitensprünge" passieren am Arbeitsplatz.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:49
@Solita

Nein, ich beschreibe hier keinen Macho.
Ich beschreibe den unabhängigen Kerl, bei dem die Frau nicht alles wissen muss.

Den Macho wollen Sie nicht (taugt für´s Bett).....den Verständnisvollen möchten Sie auch nicht (taugt für die Kinder und Versorgung)....

also... unabhängig bleiben, die wichtigsten Geheimnisse für sich behalten und sich niemals verbiegen oder "erziehen" lassen. Grundsätzlich: es der Frau nie recht machen. Das langweilt Sie.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:50
@Doors

Dann möchte ich mal so Urlaub haben, wie Du bislang gearbeitet hast. :D

Bei proppevollem Terminkalender bleibt da keine Zeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:51
@Saphira
@Solita

Glücklicherweise sind nicht alle Frauen gleich - und nicht alle Männer.
Basis einer Beziehung sollte Liebe sein. Zur Liebe gehört Vertrauen. Zu Vertrauen gehört Offenheit.
Zu einer Partnerschaft gehört nicht das Diktat der Harmonie, sondern das Gespräch, die Diskussion, der Diskurs - und auch mal der konstruktive Streit.
Es geht in einer Liebesbeziehung nicht darum, wer der Stärkere ist. Liebe ist kein Kampfsport. Wer nachgibt, muss darum ja schon lange nicht "devot" sein, wie @Lazaros behauptet. Auch dominante Männer können diplomatisch sein.


1x zitiertmelden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:52
@Solita

wie wat? du meinst, ich bin auf der suche? weit gefehlt, vielleicht verzweifelt aber nicht auf suche ;-). ich muss erstmal mein raubtierbändigerschein auffrischen. ich bin doch nicht lebensmüde ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:53
@Lazaros

Seit 41 Jahren. Gelegenheiten für "Seitensprünge" gab es dabei mehr als genug. Nicht alle habe ich genutz. Wenn in einer Partnerschaft Treue vereinbart ist, dann bin ich treu. Wenn anderes vereinbart ist, dann halte ich mich daran.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:54
@Doors

ich hab gedacht ne beziehung wäre nahkampf ohne regeln ;-)


Anzeige

melden