Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:08
Müssen sie nicht. Männer dürfen genau so Schwäche zeigen wie Frauen es dürfen.

Anzeige
melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:09
@Billy73
@PrivateEye

Ja, kann man lassen! :D Ihr seid so "durch" alle beide, aber das ist ein Kompliment! ;)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:10
@Solita
Ok, dann dusche mal weiter, nicht das du was verpasst! :-) Und immer schön auf die Seife aufpassen! :-D


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:13
@PrivateEye

Putz mal deine Brille, ich sagte; Duschszene und nicht daß ich dusche! :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:14
@Solita
Nun, dann wird aber eher deine Brille beschlagen als meine, nicht wahr? ;-D


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:15
@Solita @PrivateEye

ehrlich gesagt, haben die in der duschszene einen schwachen hintern. grad kurt. der hat kein arsch in der hose ;-) das geht besser.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:16
ok hier ein beispiel für einen starken mann mit stil. auch von tango und cash ;-)

rambo, is a pussy ;-)

Youtube: tango&cash
tango&cash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:17
@Billy73
Wenns besser geht, dann lass selber die Hosen runter! :-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:17
@Billy73
@PrivateEye

Könnt ihr Euch jetzt mal beruhigen, und nicht mehr über Hintern reden.
Senor, ich trage nur Brille beim Autofahren, also bei mir beschlägt momentan nichts. ;)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:18
@PrivateEye
@Billy73

Ich spiele jetzt mal Mod; ZURÜCK ZUM THEMA, die Herrschaften. :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:21
@Solita

wie wat? ich schreibe doch von starken männern die ganze zeit ;-)

hier passt auch zum tanzen aber mein bruder hatte mal gesagt, bei dem mann könnte man ja schwul werden ;-). der apfelfressende zigeuner ;-)


http://www.dailymotion.com/video/x9how_jennifer-lopez-ain-t-that-funny_music (Archiv-Version vom 21.11.2011)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:21
@Solita
Siehst du mal und ich trage nur Taucherbrillen. Ob diese aber beschlagen oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. :-)

Ich denke mal, durch diese kulturbedingte "Stärke zeigen" wird möglicherweise auch sehr viel unterdrückt, was sich dann im falschen Moment entladen kann. Ich kenne zwar keine Statistiken, aber denke mal einfach so das Gewalttäter bei Amokläufen hauptsächlich Männer sein dürften.

mfg
eye


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:22
@PrivateEye

ja klingt nicht ganz unfalsch deine theorie ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:25
@PrivateEye

da fällt mir der versuch mit den fruchtfliegen ein. wenn sie ein weibchen vorgesetzt kriegen und dann wird die situation blockiert, werden die viecher zu alkoholikern. tja, schwache männekens eben ;-)


1x zitiertmelden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:26
@Billy73
Nobody is perfect!


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:27
@PrivateEye

ja männekens haben da eine grosse schwäche.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:28
@Billy73
ja männekens haben da eine grosse schwäche.

*lach* Frauen!? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:28
@Solita
@Saphira


Weinende Männer? Gibt's doch bei fast jedem Fussballspiel. Oder wenn ein Kratzer im neuen Auto ist.


1x zitiertmelden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:30
@Doors

Oh, besonders beim Kratzer im Auto! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:31
@Solita

Trifft aber auch nicht auf alle Männer zu. Mein Auto sieht so verbeult aus, als wäre es knapp der Schrottpresse entkommen.


Anzeige

melden