Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:33
Ehrlich gesagt machen weinende Männer auf mich einen eher befremdlichen Eindruck. xD Zumindest dann, wenn es wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten ist (kleine Wunde am Finger, traurige Filmszene) und von der Häufigkeit schon was von einer Heulsuse hat... :P

Anzeige
melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:36
@Choko

deswegen weine ich ja heimlich ;-)

@Solita

das ist ja nicht immer so. ausserdem wieso muss denn die natur alles richtig machen? villeicht hat sie den grössten irrum ihres lebens gemacht. villeicht wäre es besser gewesen, dass ich eine heisse lesbe geworden wäre;-)

@PrivateEye

steven seagal ist so ein vogel ;-). aber immerhin mit pokerface. vielleicht hat er eine gesichtslähmung ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:37
@Billy73
Pass auf, wenn du mal in den Staaten bist! Der ist nämlich wirklich ein Cop! Irgendwie muss man die "Schauspielerei" ja auch finanzieren... :-D


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:38
@PrivateEye

Steven Seagal mag zwar ein guter Schauspieler sein (ich mag seine Filme) und ein noch besserer Aikido-Meister (ich hoffe ich liege richtig), aber als Mann würde er mich NULL reizen....gerade aus diesem Grund weil er immer den super Coolen spielt.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:41
@Billy73
villeicht wäre es besser gewesen, dass ich eine heisse lesbe geworden wäre;-)

....*lach* lass Dich doch umoperieren, wenn Du so neugierig bist! :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:44
@Solita
In irgendeinem seiner letzten Filme kam er sogar mal etwas traurig rüber, weis nur nicht mehr wie der heißt jetzt...

Glaub, der ist sogar Großmeister oder wie sich das schimpft, er hatte auch mal ein Dojo in Frankreich! ;-)

Irgendwie war/ist ihm da der Charakter aus seinen ersten Filmen aufgestempelt worden, bis jetzt.

Aber sonst soll er wohl ein ganz lustiger sein, eigentlich. :-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:47
@PrivateEye

Sagte ja bereits, habe einige Filme mit ihm gesehen, ist ganz ok als Schauspieler, aber als Mann reizt er mich NULL. Das war bei Jean Claude Van Damme schon anders :D
(aber das ist ja hier nicht das Thema).
Wie ich darüber denke habe ich ja schon gesagt.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:50
@Solita
JCVD? Jaja, diese Belgier wieder! Das kommt auch nur davon, weil er Ballettunterricht hatte, neben dem Karate! :-)

Wenn wir schon bei Schauspielern/Rollen sind. Matt Damon als Jason Bourne kam ganz gut rüber, passend zum Thema. Einerseits eiskalte Killermaschine, andererseits von Selbstzweifeln, Ängsten etc geplagt. Ihre Meinung Mariposa?


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:50
@Solita

der van damme hatte doch diesen zwillingsfilm, der double impact oder so hiess. der nette zwilling war so ein aerobic lehrer in strumpfhosen, da hat er immer sein dauerspagat hingelegt. unter anderem fand ich sein küchenspagat lustig ;-)

@PrivateEye

steve ist ja auch so 2 meter typ. da wirds ja auch einem anders wenn man immer vertikal nach oben kucken muss. aug in aug ist da schon besser ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:52
@Billy73
Joar, da ist Schluß mit lustig, gelle?! Und mittlerweile steckt auch weit mehr Masse hinter seinen Hieben!


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:54
@Billy73
@PrivateEye

Boah, ihr gemeinen Typen...macht mir den van Damme jetzt nicht madig.
Der hatte den knackisten Hintern des Jahrhunderts...mir egal ob der Balett tanzt oder in Strumpfhosen rumhüpft. :) Der hatte andere Qualitäten :)

Matt Damon ..klar spielt der gut, aber ohne die Frauen die ihn immer wieder retten oder warnen, wäre er schon im ersten Teil kaltgemacht worden...soviel zum Thema "eiskalte Killermaschiene".


1x zitiertmelden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:57
@PrivateEye

ja 2m ist ein dealbreaker in jeder hinsicht ;-)

aber ob er mehr masse beim schlag halt glaube ich nicht. fett ist er ja jetzt aber mit boxen hatter er nix am hut. der hat doch das känguruh boxen für arme, so ein wishi wahu, wusu, wintsung-fu prak und fabriziert ;-)

@Solita

ich hab den mussells from brussels doch nicht schlecht gemacht. im gegenteil. sein bester film war übrgenst bloodsport, die musik war geil.

mat damon, müsstest du doch mögen, der zeigt doch gefühle. aber wirklich cool tanzen kann nur big tom, wie ich das ja gezeigt habe ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:57
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Der hatte den knackisten Hintern des Jahrhunderts.
Falsch, das war Mel Gibson! :-)

Jetzt mach du mir aber den Matt nicht madig! :-D Außerdemk hat er die (wenigen) Angreifer selbst plattgemacht, seine Marie hat ihm nur das Fluchtfahrzeug gestellt und ihm etwas bei recherchen geholfen! :-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 19:59
@Billy73
Beim Aikido ist das glaub ich alles schnuppe, da da die Masse/Kraft des Gegners gegen ihn selbst genutzt wird! :-)

Aber der hat wirklich was drauf, im Gegensatz zu manchen die nur so tuen und choreografieren etc.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:00
@Billy73
@PrivateEye

Matt Damon ist toll. Ja, siehste....wäre die Marie nicht gewesen; kein Fluchtauto, keine Recherchen.
Was sagt uns das? (mal wieder)
Egal wie stark ein Mann ist oder so tut als ob.....ohne Frau gehts selten gut. ;)

Und SENOR lass mal mich entscheiden wer den knackigsten Hintern hat.....kann das besser. ;)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:01
@Solita
Tja, aber ab Teil 2 (der nicht Romangleich ist) ist er ja alleine... :-(


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:01
@PrivateEye
@Billy73

Jungs, ihr wißt schon daß wir am Thema entlangschleifen....aber wir sind ja immer noch beim "kämpfen". Also hat auch was mit Stärke zu tun, also können wir weitermachen. :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:03
@Solita
Ok ok. Also Stärke an sich muss ja nicht immer körperlich sein. Auch, oder gerade in einer Partnerschaft, brauch jeder einmal eine Stütze, eine Schulter zum Anlehnen etc. Egal ob Männchen oder Weibchen jetzt, nicht wahr Senorita? :-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:04
@Solita @PrivateEye

starke hintern sind auch wichtig. hier für ein intelligente meinung eine hilfe. die duschszee ;-):

https://www.youtube.com/watch?v=keoRIlC2FKQ


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 20:07
@PrivateEye

geb ich Dir voll Recht, aber moment ich muß mich mal auf die Duschszene konzentrieren :) :)


Anzeige

melden