Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 00:40
@ Apollyon

kA Vielleicht Medezinstudent

Warum chattest du nicht mehr mit mir per PN das macht mich traurig :(

Gott ist groß,
aber ich bin größer.


Anzeige
melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 00:41
Jafrael,

Ich kenne das Buch nicht, also kann ich nicht mitreden. Ich meine eben eher die Stärke, zu sich selbst zu stehen.

Als "kriegerische" Eigenschaften benenne ich: Den Willen, z.B. Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit, Härte gegen sich selber, Pflichtbewußtsein usw...

Hört sich konservativ an- ist es aber nicht :p

"Krieger" ist eben einfach in meinen Augen ein Begriff, der manche Charaktereigenschaften beschreibt. Man könnte sie aber aber durchaus- und vielleicht wesentlich besser- auch anders benennen...

Mal davon abgesehen, gibt es dutzende andere Eigenschaften, die mir enorm wichtig sind, und welche ich nicht als "kriegerisch" ansehe.

Hängt wohl mit meiner persönlichen Philosophie zusammen, daß ich auf seelische Verhältnisse oft militärische Phrasen anzuwenden pflege ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 00:45
@ quentin

Im Zusammenhang mit dem Begriff der "Stärke". Zumindest tut er das aus meiner Sicht- auch wenn ich da mal weit ausholend werden kann...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 00:47
Moderner Mann, was nun?

Brocky, wie ich sehe, hast du ja ne schöne Bande Gorillas aus dem Nebel gelockt. Lassen wir die Peinlichkeiten mal links liegen und schauen uns das Wesentliche an. Mann ist verwirrt. Mann ist verzweifelt. Mann ist unsicher. Kein Wunder bei den heutigen Anforderungen, die man(n) an ihn stellt. Von allen Seiten wird er gehetzt wie ein wildes Tier. Und dabei ist er in seinem Innern (eigentlich?) eine zahme Katze. Wie gehen vorsintflutliche Restgefühle und heutige Anforderungen an den "sensiblen" Mann zusammen? Die Frau benötigt den vermeintlichen Beschützer nicht mehr. Der Typ Mann hat ausgedient. Woher also soll der neue Typ Mann kommen, wenn nicht aus ihm selbst? Die Werbung machts nicht vor. Rauchen ist nicht mehr männlich sondern gefährlich. Die Frau schweigt. Der Papst auch. Woraus soll der Mann seine Kraft schöpfen? Die Familie gibt keinen Halt. Das Gehalt wird immer weniger. Die Gefahr, der Mann sei überflüssig, steigt mit zunehmendem Maße. Da versucht der Mann einen Kniff und gibt sich weiblich, sensibel, träumerisch, wacker. Ja, warum nicht mal das andere System zu Rate ziehen? Die Antworten sind natürlich erschreckend. Mann will ja kein Weichei sein. Also doch lieber wieder sein Heil im Untergang suchen, und sei es nur der Sonnenuntergang? Echte Gefühle? Und wer soll sie glauben, wenn nicht der Mann selbst. Gorillas im Nebel - ich bin "der Mann". ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 00:58
ich finde es ziemlich traurig wenn ein mann seine gefühle nicht zeigen kann und sich seiner tränen schämt. vor allem in einer beziehung. ich meine jetzt nicht daß sich ein mann auf die straße stellen und losheulen sollte, wenn es ihm dreckig geht. aber er sollte sich nicht davor scheuen seine wahren gefühle den menschen zeigen zu können die ihm sehr nahe stehen.
bei der letzten tour von bo und beim abschiedsfestival haben massenhaft kerle geweint, ich fand das echt rührend (und hab gleich mitgemacht). die jungs haben mehr stärke gezeigt als als so manch andere.
zudem is es wissenschaftlich erwiesen, daß weinen die seele befreit.
"also jungs befreit euch"





ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:03
Klar befreit es wenn man weint, wer stellt das in frage. Wieso werd ich geiler umso größer die titten sind? Das ist eine gute frage, darüber sollte man reden


melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:06
Grössere Titten = gleich gesteigerte Geilheit tssss

irgendwie kommt der ganze Scheiss doch aus den Medien?
Wer eine Frau nur danach beurteilt ist eig. ein Haufen manipulierter Scheisse :D


sry für die harten Worte :p

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:07
vllt. weil du schwanzgesteuert bist??!!



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:10
Ach komm, da gibts sicher noch ein paar die keine Angst haben ihre Meinung frei zu sagen!!! Größere Titten sind eben geiler als kleinere mann was soll das denn bist du eifersüchtig weil du kleinere hast oder wie??? Es gibt doch noch genug andere freuden im leben?!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:10
"also jungs befreit euch"

Warum weint der Mann?

Tränen zeigen Gefühl - überwältigend, wenn sie erstmal losgelassen. Sind Männer schlechte Weiner? Sind Tränen ein Zeichen von Schwäche? Warum weint der Mann im Krieg? Warum weint der Mann, ist er Zeuge einer Geburt? Warum weint der Mann, hat er seinen Arbeitsplatz verloren? Warum weint der Mann, ist ein Mensch gestorben? Warum weint der Mann und will nicht weinen? - Weil er Angst hat. Weil er sich als Mensch nur männlich definiert?! - Damit darf schluss sein. Die weibliche Welt schaut nicht auf männliche Weiner herab (ok, es gibt Ausnahmen). Schreibt ein Mann ein Liebeslied, ist er darum kein Mann mehr? Übt ein Mann einen Pflegeberuf aus, ist er darum ein Jammerlappen? - Gorillas im Nebel - sie sind "der Mann". ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:11
lol

wie wärs mit Geschmäcker sind nun mal verschieden? ^^

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:23
Ja - und auch was "Titten" betrifft!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:23
das meinte ich ja auch !

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:24
Männliche Stärke, wie definiert sie sich?

Einige Vertreter des männlichen Genres outen sich als Idioten. Davon wollen wir uns nicht in unseren Überlegungen ablenken lassen. Schauen wir uns einmal männliche Vorbilder an. Welche sind das? Ritter von edler Gestalt mit geputzter Rüstung, allzeit hilfsbereit, kräftig im Zupacken, unerschrocken im Handeln, überzeugt von ihren Taten, tierlieb und menschenfreundlich? Nach welchen Vorbildern richtet der männliche Mitmensch sein Leben aus? Sind es wirklich jene Ritter oder ist die Vatergestalt eine andere? Lassen sich Männer heutzutage noch von ihren männlichen Vorkämpfern beeinflussen? Sind Jägerattribute noch die Beute der heutigen Männer? Mit welchen Stärken schmücken sich heutige Männer? Gorillas im Nebel - sie sind, was sie sind. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:24
Jafrael echt? Denkst du es gibt jemanden der auf kleine Hühnertitten *GG* steht?


melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:28
lol....
wenn du jmd suchst der auf "Hühnertitten" steht,wirst du auch wen finden *g*

aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.....
aber irgendwie sehr Klischee Haft das wenn man über Eigenschaften von Männern redet....mal wieder bei "Titten" landen lol

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:31
tja, schon klar jeder wie will, aber wenn jemand nicht auf große schöne runde titten steht ist er nicht ganz normal für mich oder eben homosex.... :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:33
Ja schon klar :)

es ist nur arm es darauf zu reduzieren

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:34
Männer und Intelligenz, ein Widerspruch?

Der Mann, das unbekannte Wesen, besitzt er Intelligenz oder scheint es nur so? Gefangen im Schlafrock, morgens die Milch und Brötchen holend, ist das ein intelligenter Mann? Welchem Mann ist es noch nicht passiert, dass er schlaftrunkend die Zeitung falschherum zu lesen versuchte? Weint er sogleich ob der Erkenntnis des Fehlers? Ruft er nach Hilfe? Ruft er sogleich seine Mutter an? Wähnt er sich darob dumm und beschränkt? - Nein! Er geht hin, zieht sich seine Rüstung an und gallopiert zu seinem ihm angestammten Platz in der Gesellschaft! Wo befindet sich dieser Platz? In der U-Bahn? Im Gewimmel der Knotenpunkte der Gesellschaft? Im Bankenviertel?! Ja! Gorillas im Nebel - sie finden ihren Weg!,)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

16.08.2005 um 01:37
Find ich nicht, ich meine so kriegt wenigstens jede einen ab mit glück *GGG* hihi

Wenn wir auf gesichter oder fingernägel stehen würden wo würde das enden? Titten sind meistens gleich entweder geil sehr geil, noch geiler, oder weniger geil bis sogar ecklig :)


Anzeige

melden