Optimist schrieb:nairobi schrieb:
Mich interessieren dagegen diese Berichte sehr. Das ist nämlich etwas Reales und Greifbares. Sozusagen der personifizierte Beleg.
das finde ich auch prima, wenn es solche Berichte gibt. Das ermutigt evtl. Unentschlossene und das ist doch ganz im Sinne der Gemeinschaft, wenn so viele wie möglich sich dann doch noch entschließen.
Dass die Nebenwirkungen von Person zu Person unterschiedlich verlaufen können, ist bekannt. Ich bekam grippeähnliche Symptome, ca. 12 Std nach der Impfung, mittlerweile nachlassend.
Es fühlt sich für mich wie bei fieberhaftem Infekt an, ich war darauf vorbereitet, hab es heute langsam angehen lassen. Die Injektionsstelle fühlt sich an, als hätte ich mich irgendwo angestoßen.
Für mich war es jetzt keine große Sache - und ich hoffe, viele Menschen entscheiden sich für eine Impfung, sobald sie dürfen.
Übrigens las ich in diesem Zusammenhang heute eine Info von der ich hoffe, dass sie hier verlinkt werden darf:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/wuerzburger-anwalt-staat-muss-impfung-zur-verfuegung-stellen,SQT6Nhu?UTM_Name=Web-Share&UTM_Source=Link&UTM_Medium=LinkDass übrigens bei meinem KIZ vorab kein Schnelltest und keine Fiebermessung stattfand, erwähnte ich nur, weil ich es interessant fand, dass zuvor von anderen Bundesländern berichtet wurde, wo das Eine und/ oder das Andere vorausgingen. Es scheint da im Ablauf durchaus Unterschiede zu geben.
Viele Grüße und bleibt alle gesund!