Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was bedeutet euch die erste große liebe

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was bedeutet euch die erste große liebe

14.08.2005 um 22:48
Ich hatte noch keine, richtig GROSSE Liebe... ;/...
nun ja, eigentlich doch... nur er weis es noch nicht *lol*... tja... :)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...

Anzeige
melden

was bedeutet euch die erste große liebe

14.08.2005 um 22:56
oh, jetzt merke ich es erst. also die GROSSE liebe war das damals nicht ;) aber die erste eben

die große habe ich später getroffen und doch war es wohl nicht für die ewigkeit bestimmt. eins ist jedoch schön, ich nehme immer ein stück von ihnen mit mir mit. es ist wie ein geschenkt. man wächst gemeinsam und lernt voneinander.

irgendwann trifft man dann jemand, in dem man nicht mehr seine schatten sieht, sondern nur ihn selbst und dann schätze ich, hat man die große liebe gefunden.

grüße
ankh


melden

was bedeutet euch die erste große liebe

14.08.2005 um 23:06
schön gesagt ankh ;).... -ich hoffe das geschieht jetz dann bald ma :)!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

was bedeutet euch die erste große liebe

14.08.2005 um 23:23
ja, dem kann ich mich nur anschließen - soviel als wort zum sonntag :)

gute nacht
ankh


melden

was bedeutet euch die erste große liebe

15.08.2005 um 01:10
Viel Kummer, weil sie weggezogen ist und ich immernoch an sie denken muß, ich konnte sie in all den Jahren nie vergessen...
ich war damals 9 Jahre alt und wir waren total ineinander verliebt, ja, mehr als das, es war echte Liebe.
Naja, wir haben vieles miteinander gemacht, und ich erinnere mich noch sehr gut an sie. Hab sie vor vier oder fünf Jahren nochmal angerufen gehabt, und habe ihre Stimme wiedererkannt, obwohl ich über drei Jahre lang nicht mit ihr gesprochen hatte...

und sie hat eine große und schmerzhafte Lücke hinterlassen, die wahrscheinlich keine Frau jemals auffüllen könnte...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was bedeutet euch die erste große liebe

15.08.2005 um 08:00
ich muss gestehn, ich erinnere mich nur ganz blass.....mag wohl an der zeit liegen, die dazwischen liegt.

ich glaub er war italiener, und damals genauso alt wie ich ca. 6 jahre. er rettete mein gummiboot welches mir vom strand weggespült wurde.

leider trennten sich unsere wege und somit auch die liebe:)

so long
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Liebe am Arbeitsplatz
Menschen, 232 Beiträge, am 28.10.2023 von Nemesis59
kittyka am 14.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.10.2023 »