Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mann, Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 15:37
@Abahatschi
🤣 danke für den Schmunzler
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Das ist ein Arbeitsplatz, Cheffe Verh. Da müsste das Thema eher langsam durch sein!
Naja, wenn bei ihr tatsächlich Gefühle im Spiel sind, dann wird das länger dauern bis das vorbei ist.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Habe den Fehler auch gemacht, mir um ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen- gebracht hat mir das absolut nix!
Davon kann doch fast jede Frau ein Lied singen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 15:40
@MrsK
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Naja, wenn bei ihr tatsächlich Gefühle im Spiel sind, dann wird das länger dauern bis das vorbei ist.
Wird der TE nur nix nützen, sich da dann das Hirn zu zermürben!
Bringt doch nur Leid!


1x zitiertmelden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 15:50
Seltsam ist das nicht, eher hast Du eine gute Beobachtungsgabe und traust Deinen Instinkten. Er träumt halt ein bisschen hin und wieder und das passiert jedem schon mal, mir auch. Verhalte Dich einfach unbefangen und freundlich, mit Nachsicht und gutem Willen und verbiete Dir selbst, mehr dort hinein zu interpretieren als es in Realität ist. Jedesmal wenn Deine Gedanken darum kreisen sag einfach: Ich wünsche Dir/Ihnen Glück und Freude mit Familie und Arbeit und lenke Dich ab vom Thema. Alles gut.


melden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 15:54
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wird der TE nur nix nützen, sich da dann das Hirn zu zermürben!
Bringt doch nur Leid!
Ich stimm dir ja zu.
Zwei Punkte, die du ja auch aufgezählt hast - Verheiratet und Chef - da würd ich auch versuchen wieder in die Realität zu kommen und aufhören rum rätseln und in sein Verhalten irgendwas hinein zu interpretieren.

Der Floh, dass er was für Sie empfinden könnte, wurde ihr irgendwie ins Ohr gesetzt, denn diese Aussage:
Zitat von MoanaHerzMoanaHerz schrieb am 02.07.2021:Wenn sich ein Mann für mich interessiert hat, habe ich das bisher immer bemerkt aber er verhält sich in meinen Augen ja total desinteressiert und deswegen war dass auch so abwegig für mich.
widerspricht sich mit den anderen Schilderungen.


1x zitiertmelden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 16:01
Als ob verheiratet sein ein Hindernis wäre. Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert.


1x zitiertmelden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 16:04
🙄 das erzähle mal der Ehefrau!

—-
Zitat von MrsKMrsK schrieb:widerspricht sich mit den anderen Schilderungen.
Ich vermute mal, das es alles Missverstanden wurde!
Und da evt. Nix ist (vil. Ist der Gute Herr von Natur aus seltsam im Verhalten) 🤷🏻‍♀️


2x zitiertmelden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 16:09
Zitat von SchäbigerLumpSchäbigerLump schrieb:Als ob verheiratet sein ein Hindernis wäre. Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert.
Das natürlich nicht, aber jeder kann doch seine persönlichen Grenzen selbst ziehen. Für mich ist ein verheirateter Mann oder in Beziehung befindlicher Mann, tabu. Zudem halte ich einfach nichts davon, von einer Beziehung in die nächste zu schlittern, auch nicht bei einem möglichen Partner.

Die Frage ist auch, wenn er das mit seiner Ehefrau macht, muss ich dann Angst haben, dass er mich für die nächste verlässt?
Dass das immer wieder passieren kann, unabhängig davon, weiß ich selbst.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich vermute mal, das es alles Missverstanden wurde!
Und da evt. Nix ist
Das glaub ich auch.

Die Antwort, was Sie genau fühlt für ihn, blieb sie uns ja auch schuldig, oder hab ich da was überlesen.


2x zitiertmelden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 16:16
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Die Frage ist auch, wenn er das mit seiner Ehefrau macht, muss ich dann Angst haben, dass er mich für die nächste verlässt?
So denkt eine Frau *g*


melden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 16:33
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Die Antwort, was Sie genau fühlt für ihn, blieb sie uns ja auch schuldig, oder hab ich da was überlesen.
Habe ich bisher auch nix gelesen 🤷🏻‍♀️
Ob da noch mal eine Reaktion drauf kommt, fraglich!

@SchäbigerLump

Glaube nicht, das Du gerne beschiessen werden willst!
Dann lieber statt Beziehung von Anfang an sagen - was lockeres - ist fairer für Alle beteiligten.


melden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 17:30
@MiaJinn
Ohne es zu pauschalisieren, so würde ich dennoch denken dass Männer diesen Sachverhalt etwas entspannter sehen.


melden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 17:43
@SchäbigerLump
🤷🏻‍♀️ Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen - der es toll fände, wenn dessen Partnerin mit anderen - Wubben ^^


1x zitiertmelden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 17:51
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen - der es toll fände, wenn dessen Partnerin mit anderen - Wubben ^
Mir auch noch nicht. Wobei ein Expartner das mal vorschlug (offene Beziehung - dabei bedachte er nicht, dass dann "das gleiche Recht" für mich auch gelten würde. Als ich ihn nochmals direkt gefragt hatte, ob es für ihn auch in Ordnung wäre, wenn ich mit jemanden anderen schlafe, ruderte er ganz schnell zurück). 😆


melden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 17:57
@MrsK

Jepp 😂 genau das ist es, Er soll dürfen aber bloß Sie dann nicht!
Das zum Thema 18 Jh ^^


melden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 19:01
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Und da evt. Nix ist (vil. Ist der Gute Herr von Natur aus seltsam im Verhalten)
Angeblich war sein Verhalten ihr gegenüber, also der TE, anfangs anders.


1x zitiertmelden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 19:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Angeblich war sein Verhalten ihr gegenüber, also der TE, anfangs anders.
Da wäre es interessant zu wissen, wessen Verhalten sich zuerst geändert hat. Vielleicht hat die TE als sie glaubte ein verändertes Verhalten zu bemerken, ihres geändert. Und dadurch hat sich dann der Chef wirklich anders verhalten, weil er vermutete ihrerseits besteht Interesse (um überhaupt keine Hoffnung aufkommen zu lassen).

Aber da ja keine Antworten auf die zahlreichen Fragen kommen, denke ich, das Thema hat sich erledigt.


melden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 19:50
Herrgott. Mach doch einfach deine Arbeit und gut ist. Wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, wenn er auf dich steht, dann verbuch es halt als sanften Bauchpinseler und konzentriere dich auf das, wofür du während deiner Anwesenheit bezahlt wirst.
Wenn es sich nicht gut und richtig anfühlt, dann schlags dir aus dem Kopf und konzentriere dich auf das, wofür du während deiner Arbeit bezahlt wirst.

Es ist einfach ne tierisch blöde Idee, seinen Arbeitsplatz emotional aufzuladen, egal in welche Richtung das geht. Bringt nur Probleme mit sich.

Wenn du auf deinen Chef stehst, versuch dein Glück, aber halt nicht auf der Arbeit. Und wenn das klappt, dann bist du nicht nur die Büroschlampe, die sich nach oben pimpert, du bist auch noch die Bitch, die in eine Ehe gegrätscht ist und die kaputt gemacht hat.

Drittens: Wer seine Freundin/Frau für eine andere verlässt, untersteht dem Verdacht, dass auch erneut zu tun, dann im Zweifel mit dir. Sprich - ist er ein Mensch, der sich auf eine Affäre einließe, ist er kein Boyfriend-Material.

Es ist also so oder so eine Geschichte, die nur dann gut ausgeht, wenn du deine Arbeit machst und aufhörst, obsessiv deinen Chef zu beobachten auf der Spur nach neuen Hinweisen, denn sowas fällt auf und kommt meist eher seltsam rüber.

da stellt sich dann unwillkürlich die Frage nach der Henne und dem Ei.

(Und jeder, der empfiehlt, sie solle den Chef knallen, sollte sich mal eben einen von der Palme wedeln und sich die gleiche Frage danach nochmal stellen).


melden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 21:11
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Kollegen stellten nur aufgrund von Sonneneinstrahlung oder Zugluft den Schreibtisch um. Manche, damit nicht jeder in den Bildschirm sehen kann und ein,zwei aufgrund von persönlichen Differenzen.
Mich würde der Arbeitgeber interessieren, wo die Kollegen nach Lust und Laune ihre Schreibtische umstellen können.
Er hat bei der Büroanordnung wohl kein Mitspracherecht ( :troll: )
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber bitte nicht als Pauschalurteil verstehen. Auch wir Männer ticken nicht alle gleich. Trotzdem würde ich "nur" wegen gestandenem Alter (46 war Chef oder?) und Chefposition nichts ausschließen wollen.
Alles okay, ich weiss Bescheid^^
Ich meine nur, ist ja nicht die erste und letzte (hübsche) Frau, die sieht.
Aber natürlich hast Du Recht, ausschließen lässt sich nichts.

......................

Ich frage mich nur, warum es @MoanaHerz scheinbar so wichtig ist, ob das Verhalten des Chefs was mit ihr zu tun hat.
Da sie doch weiß, das sie "gut" aussieht, müsste sie es gewohnt sein, angeblickt zu werden.

Ob Chef, Kassierer, der Nachbar von nebenan, alles "nur" Männer.




Ich denk, das "müsste" sie am ehesten beurteilen können, ob Interesse oder mehr, von daher hätte sich der Thread eigentlich erledigt.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 21:16
Wenn mich jemand "anhimmelt", dann kann ich das ganz gut ignorieren, vor allem dann, wenn mein Interesse an diesem Menschen gering ist. Wenn jemand etwas von mir will, dann möge er/sie es mir bitte unmissverständlich mitteilen. Ich bin doch nicht der Rate-Kandidat.


melden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 21:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich frage mich nur, warum es @MoanaHerz scheinbar so wichtig ist, ob das Verhalten des Chefs was mit ihr zu tun hat.
Da sie doch weiß, das sie "gut" aussieht, müsste sie es gewohnt sein, angeblickt zu werden.

Ob Chef, Kassierer, der Nachbar von nebenan, alles "nur" Männer
Ja wie hier schon jemand gesagt hatte tut so ein zusätzlicher Bauchpinsler immer gut, auch wenn Frau es gewöhnt ist. Und das umso mehr, wenn die Person etwas besonderes (aus Sicht der Frau) darstellt. Eine Person, zu der man vielleicht grundsätzlich aufblickt und allein die Position dieser Person anmachend ist.

Kassierer oder nur Nachbar - klar alles Männer, aber vielleicht auch nicht mehr (aus Sicht der Frau). Du weißt wie ich das meine.


1x zitiertmelden

Mein Chef verhält sich mir gegenüber seltsam

06.07.2021 um 21:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:n zusätzlicher Bauchpinsler
Du meinst, weil es der Chef ist, vermute ich mal.

Menschen, die verliebt sind, machen sich manchmal auch zum "Affen", wie ich hier schon gelesen habe.
Manchen Menschen gibt es auch sowas wie ein Machtgefühl, wenn der/die Verliebte quasi seine Bodenständigkeit verliert.

Doch soweit möchte ich hier nicht gehen, meine es allgemein.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Du weißt wie ich das meine.
Na klar :)


Anzeige

1x zitiertmelden