Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Reisen, Archäologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

27.04.2023 um 14:03
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Deswegen ist aber nicht die gesamte ärmere Schicht so. Zudem dürfte man so ein Verhalten auch unter der weißen Bevölkerungsschicht finden.
Mag sein. Auf unserem Schiff hat sich nun mal exakt diese Klientel nahezu geschlossen so verhalten. Kann ich ja nichts für…
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Außerdem sehe es mal so; Mehr authentische Kultur geht doch gar nicht, lach.
Einen Tag war’s auch lustig. Wenn man dem ganzen nicht entgehen kann, vor allem nichts, wenn auf den Fluren oder Balkonen rumgeschrien wird, dann recht zügig nicht mehr.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was Afroamerikaner angeht; Da sind meine Erfahrungen aus den USA nur positiv gewesen. Sehr freundliche, hilfsbereite und kommunikativ offene Menschen. Nein, das waren keine Wohlhabenden. Normale Arbeiterklasse aus der Erinnerung.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie diese Attribute nicht hatten. Hatte keinen Ärger mit denen und habe auch sonst keinen mitbekommen. Geil war’s trotzdem nicht… Aus den genannten Gründen. Und wer sich so aufführt muss eben damit rechnen, dass nicht jeder Beifall klatscht.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sehr schöne Fotos.
Danke. Habe jetzt einfach random welche rausgepickt. So als Beweis.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Super Bilder! Da bekommt man gleich wieder Fernweh!
Jop.
Deshalb laufen die Planungen für die nächsten Trips auch schon wieder 😄😂

Anzeige
melden

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

27.04.2023 um 14:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und in diesem Fall sogar wohlhabende US-Amerikaner oder?
Da sie sich auf Urlaubsreise befanden, waren sie wohl nicht ganz arm, denke ich mal. Wobei die Hotelanlage eine ganz einfache war, nur ein Zwischenstopp für uns auf unserer Rundreise. Ich habe keine Ahnung, was ein Urlaub nur dort gekostet hätte. Aber, da ich auch andere US-Amerikaner kenne, sowohl aus der eigenen Familie, als auch von Reisen dort, war ihr Umgangston und Verhalten anders, als ich es bisher kannte.


melden

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

27.04.2023 um 14:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Teneriffa ist auch so. Lohnt sich definitiv.
Ich finde alle Kanarischen Inseln eine Reise wert. Lohnen tun sich landschaftlich alle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kein Bedürfnis weit zu reisen - verpasst man wirklich so viel?
Menschen, 841 Beiträge, am 10.07.2023 von sacredheart
Sonnenblume91 am 06.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
841
am 10.07.2023 »
Menschen: Allein verreisen
Menschen, 30 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
nanoarchaeum1 am 20.03.2022, Seite: 1 2
30
am 29.03.2022 »
von Doors
Menschen: Was tun wenn man Fernweh hat?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.11.2015 von emanon
Negev am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.11.2015 »
von emanon
Menschen: Abitur abbrechen & Reisen
Menschen, 148 Beiträge, am 12.05.2013 von 1.21Gigawatt
blue. am 01.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 12.05.2013 »
Menschen: Reisen als Behinderter
Menschen, 23 Beiträge, am 26.07.2012 von miku
Kc am 26.07.2012, Seite: 1 2
23
am 26.07.2012 »
von miku