Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albinismus

08.04.2006 um 12:19
Heino?
Ist doch auch einer, oder?

Ich mein des fei ernst....

Anzeige
melden

Albinismus

08.04.2006 um 12:23
Link: www.geocities.com (extern)

ne, hab n interview gefunden wo se das gefragt haben ->

STERN: Sind Sie Albino?
HEINO (setzt seine Brille ab): Nein, ich habe schöne blaue Augen.

beiwikipedia steht auch nich, dass er einer is

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Albinismus

08.04.2006 um 12:24
dachte er hat deshalb immer die Brille auf.....

Ich mein des fei ernst....


melden

Albinismus

08.04.2006 um 12:26
ach nee, jetzt hab ich gelesen: wegen der schilddrüse kucken seine augen hervor...

aha....

Ich mein des fei ernst....


melden

Albinismus

08.04.2006 um 12:28
Sind Basedow-Glubbscher die er hat !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Albinismus

08.04.2006 um 12:29
Anhang: Heino3.jpg (23,8 KB)
jo, der is ja blond und seine haut ist auch normal

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Albinismus

08.04.2006 um 12:33
Heino hin oder her ;)

Ich finde es interessant wenn man welche von andernVolksgruppen sieht wie im asiatischen Raum oder Afrika die normalerweise dunkle Haareoder dunkle Haut haben . Da fällt es doch stark auf (siehe Seite vorher) .

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

08.04.2006 um 12:34
ich glaub auch net, dass er Albino is... wer ist denn darauf gekommen?

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Albinismus

08.04.2006 um 12:35
Ich!
Dachte er wär Albino...
hat meine Oma mir immer gesagt....

Ich mein des fei ernst....


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

08.04.2006 um 12:37
wahrscheinlich weil er doch ziemlich blass ist und helle Hare hat... ?

ne, aberder is keiner...

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Albinismus

22.04.2006 um 12:58
Noch mal zum Thema menschliches Verständniss und Toleranz .

Merke es immer nochsehr oft das es welche gibt die sehr intolerant im Umgang mit Menschen sind die etwasanderes aussehen als sie selbst .

Traurig und schade finde ich es wenn welchevölliger Verachtung gegenüber anderen sind die eben vielleicht Albinos sind oderbehindert sind das ist sehr schade .


melden

Albinismus

22.04.2006 um 13:17
Wenn wirklich alle gleich wären dann wäre das echt schade .
Ich meine man muss janicht alle schön finden aber sie achten und respektieren . Und nicht zu ihnen "igitt"sagen oder sie verachten nur wegen der Äußerlichkeiten .


melden

Albinismus

22.04.2006 um 13:56
Nur mal ein paar Bilder









Also ich findees irgendwie schade das manche wirlich keinen Gefallen daran finden das die Unterschiedebeim äüßerlichen auch was schönes sein können finde ich jeder will geachtet werden sosage ich achtet selber die anderen das wäre schön :)


melden

Albinismus

22.04.2006 um 14:00
crawler...hast n foto von deiner bekannten?


melden

Albinismus

22.04.2006 um 14:03
Habe ich schonmal gesendet schau mal auf die letzten Seiten ;)

Aber ich kannjamal kramen .


Aber ok ok Bilder sollten eigentlich nicht hierher sendemal lieber keine Bilder mehr (gefällt den mods nicht ;) )


melden

Albinismus

22.04.2006 um 14:08
wooow hehe wennse die haare schwarz färben würde würdse voll gruftig ausschaun :D cooeel


melden

Albinismus

22.04.2006 um 14:15
Hier ist sie noch mal .



Also na ja sieist schon eine lebensfreundliche Person nur manchmal eben sehr nachdenklich . Momentanwill sie in den USA bleiben mal sehen ob ich mal (wenn ich mal Geld habe) sie besuche .


melden

Albinismus

22.04.2006 um 14:17
Huch du warst schneller psychifrauelie
Hmm ne ich mag ihre Haare so wie sie sind .Dunkle Haare kann jeder haben aber natur weißes Haaar ist eben verdammt selten ;)


melden

Albinismus

22.04.2006 um 14:24
hehe joaa das stimmt :D

sieht cool aus ;-)

blendet fast ;-)


melden

Albinismus

22.04.2006 um 15:26
Aber interessant ist es auch bei denen wo die Haare generell schwarz sind aber wen da maljemand nich die gleichen Haare hat wie die anderen ist das lustig ;)
Dennoch schön .



/dateien/mg16763,1145712383,10400750nj



Es ist schon komischwas die Natur alles birgt . Aber was ich schade finde wenn alles was genetisch anders istals Krank angesehen wird ich sehe es nur als anders und interessant . Ich selber habeHautalbinismus und weiß das es zwar gewisse Einschränkungen gibt aber na ja leicht hat esniemand oder ?
Man muss damit leben aber auch andere damit leben lassen (kann mansich ja nicht aussuchen zum Glück) Nur für welche die es noch schwerer haben zum Beispieldas mit dem Augenproblem da ist es nicht so einfach . Kennt ihr noch jemanden der starkeAugenprobleme hat ?


Anzeige

melden