Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Beauty, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

10.05.2022 um 18:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Diese FaceApp ist aber schon mal sehr hilfreich, wenn man eine Vorstellung haben will, wie einem was steht.
Mit solchen FaceApps spiele ich ab und an gerne mal rum, um mich digital ein bisschen aufzuhübschen, nur so für mich.
Leider bin ich am Ende optisch irgendwie immer eine Kardashian.😁
Das ist dann das Zeichen, dass ich es übertrieben habe.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

10.05.2022 um 19:04
@RachelCreed

Da habe ich ja noch Glück. Wenn man so aussieht wie ich, sollte einem das Aussehen egal sein. Sonst wird man irre.


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

10.05.2022 um 19:06
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ich hatte eher immer das Problem dass diese blöden Handschuhe kaputt gingen und ich es nicht gemerkt habe..
Die nutze ich erst gar nicht, die Dinger sind so dünn, Katastrophe.
Ich nehm immer Latex Handschuhe


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

10.05.2022 um 20:44
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Latex Handschuhe
Selbst die halten bei mir nicht :'D


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

11.05.2022 um 09:25
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Aber ich habe es sogar schon geschafft die Fliesen im Bad zu färben was natürlich nicht mehr entfernbar war
Es reicht schon, wenn nach dem ersten, zweiten Mal Haarewaschen ein Farbspritzer nicht gleich weggespritzt wird, da muss man dann schon rubbeln.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Also so wie das klingt ist das eine mittelschwere Katastrophe und es empfiehlt sich, damit wirklich zum Friseur zu gehen.
Wie gesagt, bei kurzen Haaren etwas einfacher finde ich. Ich hatte vor Jahren mal bunte Strähnen, die musste ich einmal in der Woche selber nachfärben. Damals waren meine Haare so halblang, da ging das. Bei kurzen Haaren musst du einfach nur mal vorsichtig die Ansätze einfärben und den Rest massierst du dann einfach übers ganze Haar ein. Das geht schon. Lange Haare klatschen dir halt immer irgendwo rum bzw hängen dir vor die Augen... einfach mühsam :D
Btw, morgen geht es wieder zum Friseur ...


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

11.05.2022 um 11:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Lange Haare klatschen dir halt immer irgendwo rum bzw hängen dir vor die Augen
Ja das ist auch noch so ein Problem : wie halten die Haare auf dem Kopf beim einwirken ohne mit Kleidung etc in Berührung zu kommen?
Bei halblangen Haaren ging das bei mir noch mit großen Haarklemmen so einigermaßen aber mit fast polangen Haaren?
Keine Ahnung


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

11.05.2022 um 13:51
@Cherokee.Rose
Stell ich mir echt mühsam vor. Außerdem braucht man da beim Durchfärben ja schon bald 3 Flaschen.
Wie gesagt kurze Haare würde ich (Würfe ich alle Farben vertragen) wahrscheinlich selber färben. Aber ab einer gewissen Länge wäre mir das zu kompliziert.
Mir reicht schon jetzt das rumhantieren mit Spülung und Öl und so. Wobei sie das Öl (oder die Creme die ich auch hab) nicht immer bekommen


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

13.05.2022 um 22:38
Mein Aussehen ist mir so mittelwichtig :D
Zum Schminken bin ich aufjedenfall zu faul; ich färbe mit allerdings die Augenbrauen und Wimpern. Das macht schon etwas aus.
Und seit ein paar Monaten betreibe ich ausgiebig Hautpflege (Gesicht) ^^
Ansonsten normale Körperhygiene.
Kleidung mag ich auch frisch gewaschen und sauber, wenn mir da aber ein Fleck raufkommt während des Tages...ja dann ist das halt so...


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

13.05.2022 um 23:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:mir da aber ein Fleck raufkommt während des Tages...ja dann ist das halt so...
Grade mit Kindern lässt sich das nicht vermeiden


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

23.06.2022 um 22:24
Ich hatte die Tage mal wieder eine Teamsitzung vor Ort, d.h. da sind Kolleginnen, die ich sonst nicht treffe. Und die letzten Monate waren die Teams alle online.

Mir ist aufgefallen, wie schön die Menschen sind, bzw. wie schön ich sie finde, wenn sie zuhause sind und noch unbearbeitet in den Tag gehen.

Sie wirken da so bei sich, so unverfälscht.

Ja, es fällt auch was weg, was man mit einer gut gemachten Frisur oder Schminke erreichen kann.

Aber ich erfahre irgendwie mehr von den Menschen, wenn ich sie ohne was erlebe.

Manchmal will man natürlich auch nicht gerne so "offen" gesehen werden, mit Makeln oder so. Oder man möchte eben nicht so viel von sich preisgeben.

Das finde ich schon nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

23.06.2022 um 22:57
@Bundeskanzleri
Make-up ist für viele Menschen eine Art Schutzschild. Ich persönlich trage im Alltag ja nicht so viel Schminke. Aber so ganz ohne würde ich höchstens mit dem Hund um den Block laufen oder meine Mutter besuchen. Überall sonst trage ich zumindest ein klein wenig Make-up um die Augen auf (und betone die mit dunklem Kajal). Jetzt, im Sommer, reicht das. Wenn ich im Winter dann wieder leichenblass bin, kommt eine zarte Puderschicht übers ganze Gesicht ^^


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

24.06.2022 um 00:53
..

Also, ich halte mich jetzt nicht für die Granate schlechthin, aber schon für durchaus tageslichttauglich und achte auch darauf wie die Bevölkerung mich anschaut, gehe ich mal voll aufgebrezelt los. Volle Montur ist selten, aber wenn, dann gucke ich genau, wie die Anderen gucken. Sozusagen ein Energy Shot fürs (optische) Selbstwertgefühl. Ansonsten kann es auch mal passieren, des es mir total egal ist und ich mit Messy Bun und Schlabberlook rumrenne. Was indes immer sein muss ist penible Reinlichkeit und generelle Körperpflege. Ansonsten würden mir auch meine Partner aufs Dach steigen, von denen erwarte ich das schließlich ebenfalls.

LG Mina


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

24.06.2022 um 01:56
Ich dusche mich mit Seife.
Der Duft von Nivea turnt mich voll an.^^
Eine Angewohnheit aus den militärischen Zeiten.

Schneide und Feile meine Fingernägeln.
Trage Stretchjeans.
Schuhe - gelegentlich Turnschuhe oder Normalo ohne bemerkenswerte Namen.
Zu oft Glatze, weil mein Kopf nichts mehr hergibt.
Dazu Hemden wie Wolfgang Petry..
Und dennoch bin ich das, was ich bin - Nichts!


3x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

24.06.2022 um 07:13
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Und dennoch bin ich das, was ich bin - Nichts!
Empfindest du das so? Das ist schade. Vielleicht solltest du dann irgendwas ändern. Benutze doch mal ein gutes Rasierwasser, vll gibt dir das ja mehr Power.
Klar, hin und wieder fühle ich mich auch irgendwie durchsichtig, aber das ist zum Glück nur selten der Fall.


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

24.06.2022 um 07:37
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Duft von Nivea turnt mich voll an.^^
Den Duft mag ich auch sehr gerne.
Nivea ist einfach was, was es schon immer gibt und eines der wenigen Produkte, die ich im Gesicht vertrage.

Oft wird ja bei den Produkten die Rezeptur geändert.

Keine Ahnung, wie das da ist, ich würde mir bei vielen Produkten wünschen, dass die Ursprungsrezeptur erhalten bliebe.


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

24.06.2022 um 07:45
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Und dennoch bin ich das, was ich bin - Nichts!
Bezogen auf das Universum magst Du recht haben.
Bezogen darauf machen wir doch alle nicht viel her.

Am interessantesten finde ich ungeschminkte Gesichter, aber ich gucke auf Fußnägel.
Mir fallen häufig Männer in Sandalen auf, die sichtbar ungepflegte Füße haben mit langen, gekrümmten und gelblichen Nägeln.
Die achten oft auf alles mögliche, aber knöchelabwärts existiert scheinbar nur zum Laufen.


melden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

24.06.2022 um 07:53
@Bundesferkel
Ich finde tatsächlich, dass Füße und Hände sehr viel über Menschen verraten.
Dabei meine ich gar nicht mal unbedingt den Pflegezudtand, auch Form und Haut finde ich sehr spannend.

Manchmal bin ich dann sehr überrascht weil ich es ganz anders erwartet hätte.
Manchmal passen Hände und Füße zum Besitzer und manchmal scheinbar gar nicht.


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

24.06.2022 um 07:58
Der Duft von Nivea und Nivea selbst ist für mich ein Geschenk des Himmels und ich könnte ohne wirklich nicht mehr leben.


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

24.06.2022 um 09:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich finde tatsächlich, dass Füße und Hände sehr viel über Menschen verraten.
Besonders Hände. Ein Handwerker wird schwielige Hände haben, ein Buchhalter eher zarte. Und eine Friseurin kann schon mal fleckige Finger haben, wenn beim Haarefärben der Handschuh reißt.
Hände erzählen Geschichten.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Duft von Nivea und Nivea selbst ist für mich ein Geschenk des Himmels
Ja das stimmt, wobei ich von denen eigentlich alle Produkte mag.


1x zitiertmelden

Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?

24.06.2022 um 09:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wobei ich von denen eigentlich alle Produkte mag.
Den Geruch mag ich auch insgesamt. Aber ich habe mal was aus der Männerpflegeserie versucht, das habe ich nicht vertragen.


Anzeige

melden