Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feminismus, Oben Ohne, Nackheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 11:53
Zitat von AleisterWeberAleisterWeber schrieb:Ich meine, wen es stört, der muss ja nicht hinsehen.
Und wen es nicht stört muss hinschauen?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:bei Frauenbrüsten wird auf andere Weise geschaut, als bei Männerbrüsten (normalerweise).
Wie denn? Einäugig, von der Seite, Zusammenkneifen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 11:57
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie denn? Einäugig, von der Seite, Zusammenkneifen?
ach komm jetzt, du weißt wie ich das meine 😜
Oder findest du etwa auf eine Männerbrust genau so erotisch wie Frauenbrüste? (und jetzt komm bitte nicht damit, es gibt auch hässliche 😉 - ja, ich meine aber ganz normale - wobei das alles im Auge des Betrachters liegt, ist auch klar).

Also Butter bei die Fische, was schaust du als Mann normalerweise lieber an?


1x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 11:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und wen es nicht stört muss hinschauen?
Nein, so war das definitiv nicht gemeint ;)


melden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 12:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Also Butter bei die Fische, was schaust du als Mann normalerweise lieber an?
Immer in die Augen! Selbstverständlich und das kann ich Dir gerne im Namen aller Männer sagen! Pfeifen tue ich weil ich eine Störung habe.
Aber erzähl Du mal was Du tust wenn ein Mann nicht guckt?


2x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 12:31
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber erzähl Du mal was Du tust wenn ein Mann nicht guckt?
dann bin ich froh. Ich brauche solche Art Bestätigung nicht ;)
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:und das kann ich Dir gerne im Namen aller Männer sagen!
du kannst unmöglich Alle befragt haben ;)


3x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht auch genügend Männer am FKK gibt, die sich an solchen Anblicken ergötzen.
...oder Frauen, die auf Frauen stehen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich brauche solche Art Bestätigung nicht ;)
Vielleicht fand er ja das Tattoo so schön, falls Du eines trägst :troll:
Oder er fühlte sich durch Dich an eine Person erinnert.
Oder er betrachtete Dein hübsches Gesicht, oder, oder, oder.

Wenn ein Mann ... oder auch eine Frau guckt, auch länger, kann das vielfältige Gründe haben, nicht immer nur rein körperbezogen.


2x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:24
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es gibt nicht überall einen Bademeister - z.B. nicht an kleinen Seen.
Natürlich nur dort, wo man Eintritt bezahlen muss. Beim Wildbaden hat man natürlich niemanden, der für Ordnung sorgt. Da gibt es ja oft noch nicht einmal Toiletten oder Mülleimer. Muss man wissen, ob man das mag und ob man sich dort auszieht. 🤷
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und selbst wenn es einen gäbe, kann man nicht in jedem Falle beweisen, dass jemand geglotzt hatte.
Muss man ja auch nicht. Man muss es nur melden, dann beobachten sie das eh. Und wenn sich mehrere Leute beschweren, dann wird der Badegast rausgeworfen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie denn? Einäugig, von der Seite, Zusammenkneifen?
Nicht lüstern. Außer natürlich, Männer schauen andere Männer an. 😉
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber erzähl Du mal was Du tust wenn ein Mann nicht guckt?
Mich freuen.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:du kannst unmöglich Alle befragt haben ;)
Er kann bestimmt Gedanken lesen. 😝
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ein Mann ... oder auch eine Frau guckt, auch länger, kann das vielfältige Gründe haben, nicht immer nur rein körperbezogen.
Es geht nicht um normales Gucken, sondern um lüsternes Anstarren. Den Unterschied kann man deutlich sehen.


2x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es geht nicht um normales Gucken, sondern um lüsternes Anstarren.
Das habe ich schon verstanden, doch was wäre bitte lüsternes Anstarren?
Kann man von Blicken oder Anstarren irgendwas ableiten?


1x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das habe ich schon verstanden, doch was wäre bitte lüsternes Anstarren?
Kann man von Blicken oder Anstarren irgendwas ableiten?
Das merkst du, wenn du es siehst.
Ja, man kann daraus sexuelle Motivation des Anstarrens ableiten.


1x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:...oder Frauen, die auf Frauen stehen
da hast du Recht 😉
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie denn? Einäugig, von der Seite, Zusammenkneifen?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nicht lüstern. Außer natürlich, Männer schauen andere Männer an. 😉
gut gekontert und so wahr 😀
Zitat von OptimistOptimist schrieb:du kannst unmöglich Alle befragt haben
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Er kann bestimmt Gedanken lesen.
aber nicht mal das bei Allen 😉
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es geht nicht um normales Gucken, sondern um lüsternes Anstarren. Den Unterschied kann man deutlich sehen
genau, darum gehts.
Das ist unter Frauen nicht so verbreitet, dass dies so offen und dreist geschehen kann 🙂


melden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:45
@violetluna

sorry aber ich denke du reagierst da etwas sensibel. Ich als Mann kann nur sagen das kaum eine Frau an meinem Blick erkennen kann ob der jetzt auf nackte Brüste oder auf ein saftigen Steak gerichtet ist. Bei beiden habe ich den gleichen Blick. Ein Mann der NICHT auf den Anblick einer weiblichen Brust reagiert wäre mir suspekt.


3x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:47
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich als Mann kann nur sagen das kaum eine Frau an meinem Blick erkennen kann ob der jetzt auf nackte Brüste oder auf ein saftigen Steak gerichtet ist
wie willst du - als Guckender - sehen können, ob das Gegenüber bemerkt, wohin jemand schaut? Doch, das sieht man ziemlich genau - probiere es spaßeshalber mal mit jemanden aus 😉
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ein Mann der NICHT auf den Anblick einer weiblichen Brust reagiert wäre mir suspekt.
warum suspekt? Das könnte ein Schwuler sein, der sich nur für Männerbrüste interessiert.


4x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:51
@flipperonline
Das werden dir auch andere Frauen bestätigen können. Die meisten Menschen können ja Gesichtsausdrücke ziemlich gut lesen. Man erkennt ja zum Beispiel auch einen Unterschied, ob Augen sich aus Wut, Skepsis oder Unsicherheit verengen. Dazu gibt es Tests, bei denen man Mikroexpression richtig deuten muss. Ich selbst kann das noch nicht mal besonders gut, da ich Asperger-Autistin bin, aber diesen speziellen Gesichtsausdruck erkenne sogar ich.

Und du denkst nur, dass der ähnlich ist wie der, wenn du ein Steak anstarrst.

Ein solcher Beispieltest:

https://barbarakuster.com/onlinetest


1x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:52
@violetluna
Ich fasse zusammen:
Frau läuft oben ohne
Man guckt
Frau "erkennt" wie er guckt
Aha.


1x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:54
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich als Mann kann nur sagen das kaum eine Frau an meinem Blick erkennen kann ob der jetzt auf nackte Brüste oder auf ein saftigen Steak gerichtet ist
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ein Mann der NICHT auf den Anblick einer weiblichen Brust reagiert wäre mir suspekt
Das Beides im Zusammenhang zeigt doch schon auf, dass DU zumindest weibliche Brüste nicht nur ganz harmlos wie ein Steak anschaust.
Und nun mal andersrum: Schaust du Männerbrüste genau so an?
Falls nein, bin ich wieder bei meiner These, dass es bei der Wahrnehmung und Reaktion bezüglich weiblicher und männlicher Brüste einen ziemlichen Unterschied gibt.


2x zitiert1x verlinktmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 13:58
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das könnte ein Schwuler sein, der sich nur für Männerbrüste interessiert.
Schon, aber dann würde er nicht auf Frauenbrüste (lüstern) schau`n?

Wobei ich mein, Männer sind so vielen Reizen ausgesetzt, auch per Internet, da wird er sich schon am Riemen reissen können^^
Zitat von OptimistOptimist schrieb:bin ich wieder bei meiner These, dass es bei der Wahrnehmung und Reaktion bezüglich weiblicher und männlicher Brüste einen ziemlichen Unterschied gibt.
Ja und das scheint mir mehr als eine These zu sein, eine Tatsache ;)


1x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 14:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich fasse zusammen:
Frau läuft oben ohne
Man guckt
Frau "erkennt" wie er guckt
Aha.
Exakt. Hast du eine Partnerin? Wenn ja, frag sie doch einfach mal, ob sie normales Schauen von lüsternen Blicken unterscheiden kann.


melden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 14:03
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wohin jemand schaut?
nicht wohin, sondern worauf. hab mich da wohl nicht klar ausgedrückt :D

Nun als heterosexueller Mann sind mir homosexuelle Männer auch suspekt. Nicht das ich was gegen sie hätte, nur suspekt im Sinne von sind sie mir


1x zitiertmelden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 14:06
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das könnte ein Schwuler sein, der sich nur für Männerbrüste interessiert.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber dann würde er nicht auf Frauenbrüste (lüstern) schau`n?
von lüstern schauen war hierbei auch keine Rede ;) :
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ein Mann der NICHT auf den Anblick einer weiblichen Brust reagiert wäre mir suspekt
... es ging nur um den Anblick und dass manche Männer nicht darauf reagieren :)
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:nicht wohin, sondern worauf
hatte ich im Nachhinein noch geschnallt :)
Und ich bleibe dabei: Beitrag von Optimist (Seite 37)


melden

Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

14.06.2022 um 14:07
Hier gibt sogar ein Mann zu, dass er lüsterne Blicke erkennen kann.

https://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/2016/06/28/ey-glotz-nicht-so/

Er findet sie nur nicht verwerflich.


Anzeige

melden