Fierna schrieb:Aber fügt sich ja hier in weitere relativistische Geniestreiche wie "Andere Bands ändern live auch den Text" nahtlos ein.
Sollten sie demnächst live mal Landser covern, können wir das ja auch mit "Andere Bands covern doch auch" rechtfertigen, zweifellos.
Für den Fall, dass es je irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen geben sollte, kannst du dir ja schonmal etwas wie "Hätte er niemanden vergewaltigt, hätte man ihm das doch genauso vorgeworfen" zurechtlegen.
Und weil du das relativistisch findest, ziehst du hier einen Vergleich zu einer Neonazi Band? Deren Texte und Inhalte setzt du gleich mit einer Textzeilenänderung Rammsteins? Auch der nachfolgende Vergleich ist einfach völlig unlauter.
Bisher sind gar keine Vergewaltigungen in welcher Form auch immer erwiesen. Sollte das der Fall sein, dann gehören Till Lindemann und ggf. andere Bandmitglieder, die sich eines solchen Vergehens strafbar gemacht haben, klar verurteilt. Ich wüsste nicht, dass hier jemand anderslautende Aussagen getätigt hätte, als das man nun solches Besteck hier auffährt.
Tussinelda schrieb:ich wollte damit aufzeigen, dass er gerne machen kann, was er möchte....das möchtest Du nich
Nein, du hast aufgezeigt, dass sich doch gerne in Interviews zu den Vorfällen äußern sollte und ich das aufgrund des laufenden Ermittlungsverfahrens als Unsinn erklärt.
Stumpf schrieb:Ich benötige keine Rechtsprechung, um denken zu können, was ich denke.
Du denkst es ja nicht nur. Du äußerst es öffentlich. Das ist schlicht vorverurteilend ohne jeden Beleg.