Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

5.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein, Ausnutzung, KO-Tropfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 10:14
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Gibt es nicht genügend Frauen, die freiwillig Sex mit ihrem Idol haben wollen, was nicht strafbar ist, außer sie sind minderjährig.
Seit wann ist denn Sex mit Minderjährigen strafbar?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 10:44
Zitat von Registrierung2Registrierung2 schrieb:Seit wann ist denn Sex mit Minderjährigen strafbar?
Habe jetzt nicht genau den Paragraphen zur Hand.
Geschlechtsverkehr als Erwachsener mit Minderjährigen bis welchen Alters? ist ein Straftatbestand. Nennt sich auch Missbrauch Wiederstandunfähiger.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 10:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Geschlechtsverkehr als Erwachsener mit Minderjährigen bis welchen Alters? ist ein Straftatbestand. Nennt sich auch Missbrauch Wiederstandunfähiger.
Nein, Missbrauch von Jugendlichen (182 StGB) ist nicht das Gleiche wie Missbrauch von Widerstandsunfähigen (§179 StGB).
Der Missbrauch von Widerstandsunfähigen ist inzwischen auch als eigener Paragraph/Straftatbestand weggefallen und als strafverschärfender Sachverhalt in §177 (Sexueller Übergiff, Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung) eingegliedert worden.

Die aktuelle Regelung in §177 lautet:
§ 177 Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung; Vergewaltigung

§ 177 hat 1 frühere Fassung und wird in 70 Vorschriften zitiert

(1) Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wenn

1.
der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern,

2.
der Täter ausnutzt, dass die Person auf Grund ihres körperlichen oder psychischen Zustands in der Bildung oder Äußerung des Willens erheblich eingeschränkt ist, es sei denn, er hat sich der Zustimmung dieser Person versichert,

3.
der Täter ein Überraschungsmoment ausnutzt,

4.
der Täter eine Lage ausnutzt, in der dem Opfer bei Widerstand ein empfindliches Übel droht, oder

5.
der Täter die Person zur Vornahme oder Duldung der sexuellen Handlung durch Drohung mit einem empfindlichen Übel genötigt hat.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn die Unfähigkeit, einen Willen zu bilden oder zu äußern, auf einer Krankheit oder Behinderung des Opfers beruht.

(5) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter

1.
gegenüber dem Opfer Gewalt anwendet,

2.
dem Opfer mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben droht oder

3.
eine Lage ausnutzt, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist. ...
Quelle: https://www.buzer.de/s1.htm?g=StGB&a=177


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 10:55
@parabol
Zitat von parabolparabol schrieb:Du hast doch der Aktivistin irgendwas vorgeworfen
Bitte wie?! Du hast anscheinend weder meine Beiträge noch das mit der Unschuldsvermutung ganz überrissen. Von Unterstellungen bitte ich allerdings abzusehen.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 14:48
Konzentriert euch nun bitte wieder auf die Fakten und das Topic.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 15:44
Der "Spiegel" wird von einem der Lindemann-Anwälte - Simon Bergmann - schwerer Vorwürfe bezichtigt.
So sagt er in einem aktuellen Interview mit dem Magazin "Cicero", dass das Vorgehen des "Spiegel" in Fällen der Verdachtsberichtserstattung - nicht nur in Sachen Till Lindemann - mittlerweile die Methoden und das Niveau der "Bild"-Zeitung unterböte. Bergman prangert einen "reißerischen, sensationsheischenden Stil" an.

https://www.focus.de/panorama/welt/simon-bergmann-lindemann-anwalt-begruesst-ermittlungen-und-greift-den-spiegel-an_id_199823772.html

Kann man drüber diskutieren.
Allerdings musste der "Spiegel" lediglich einige Passagen mit bestimmten Redewendungen aus dem Artikel löschen, soweit ich informiert bin. Der Artikel als Ganzes darf weiterhin verbreitet werden.
Die "Bild" musste bislang erstaunlicherweise hingegen nichts in dieser Causa zurückziehen, soweit ich informiert bin.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 16:04
@FlamingO
Du solltest noch bitte zitieren aus dem Artikel.

Interessant finde ich das:
Deswegen, so Bergmann, finde man auch kaum „MeToo“-Berichte ohne Bezahlschranke. „Sie erscheinen in der Print-Ausgabe, die man kaufen muss, und häufig im kostenpflichtigen Abo-Bereich, sind dann also nicht frei zugänglich. Der Grund dafür ist, dass man damit auch Geld machen will. Das hat zu einer erheblichen Zunahme unzulässiger Verdachtsberichterstattung geführt und zu einer gefährlichen Verschiebung der Vorgaben. Das ist eine schlechte Entwicklung.“
Quelle: Dein link

und dann ist der Originalartikel im Cicero ein was? Ach, ein Bezahlartikel, na so was.......man kann also nicht mal das Original lesen, ohne dafür zu bezahlen.....


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 16:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und dann ist der Originalartikel im Cicero ein was? Ach, ein Bezahlartikel, na so was.......man kann also nicht mal das Original lesen, ohne dafür zu bezahlen.....
Deswegen habe ich ja auch bewusst den Meta-Artikel vom "Focus" hier eingebracht.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 17:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Allerdings musste der "Spiegel" lediglich einige Passagen mit bestimmten Redewendungen aus dem Artikel löschen, soweit ich informiert bin.
Auf den Aritkel von Felix W. Zimmermann wurde ja schon verlinkt.

Herr Zimmermann (Chefredakteur Legal Tribune Online) hat auf Twitter nochmals eine schöne kurze Zusammenfassung gemacht:

Zimmermann

Zimmermann2

Zimmermann3

Quelle: https://twitter.com/fewizi/status/1682310264706813953?s=20


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 18:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der "Spiegel" wird von einem der Lindemann-Anwälte - Simon Bergmann - schwerer Vorwürfe bezichtigt.
So sagt er in einem aktuellen Interview mit dem Magazin "Cicero", dass das Vorgehen des "Spiegel" in Fällen der Verdachtsberichtserstattung - nicht nur in Sachen Till Lindemann - mittlerweile die Methoden und das Niveau der "Bild"-Zeitung unterböte.
Der Lindemann Anwalt argumentiert unlogisch. So regt er sich darüber auf, dass es im Fall des Galeristen König (gegen den es ebenfalls Verdachtsberichterstattung gab) kein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde.
Im Fall von Lindemann wurde ein Ermittlungsverfahren eröffnet und das sogar wegen der Medienberichte, also ist die Verdachtsberichterstattung bei Lindemann mehr als berechtigt.

Ausserdem behauptet der Anwalt die Zunahme der Verdachtsbericherstattung in den letzten Jahren, würde damit zusammenhängen, dass die Zeitungen über reißerische Bezahlartikel Geld verdienen wollen. Damit unterstellt er der metoo Bewegung, die wäre keine politische Bewegung sondern nur eine Methode, dass Zeitungen mit Sensationsartikeln mehr Geld verdienen wollen.
Oft existiere anfangs noch nicht einmal eine Strafanzeige oder ein Ermittlungsverfahren: „Bei Luke Mockridge war das Ermittlungsverfahren eingestellt, als die Berichte begannen, bei Rammstein wurden Verdachtsberichte zum Anlass eines Ermittlungsverfahrens genommen. Beim Galeristen Johann König - dort war die „Zeit“ betroffen - gab es überhaupt kein Ermittlungsverfahren, bis heute nicht, was die Wochenzeitung nicht hinderte, gegen ihn loszulegen.“
Dank der MeToo-Bewegung und Harvey Weinstein hätten solche Storys „einen ganz neuen Spin gewonnen“. Simon Bergmann: „Die Redaktionen haben bemerkt, dass dieses Thema die Leute triggert. Es erzielt hohe Aufmerksamkeit, alleine schon das Schlagwort ‚MeToo‘, und es garantiert hohe Verkaufszahlen, insbesondere im Digitalbereich.“

Deswegen, so Bergmann, finde man auch kaum „MeToo“-Berichte ohne Bezahlschranke. „Sie erscheinen in der Print-Ausgabe, die man kaufen muss
Quelle:
https://www.focus.de/panorama/welt/simon-bergmann-lindemann-anwalt-begruesst-ermittlungen-und-greift-den-spiegel-an_id_199823772.html


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 18:53
Zitat von parabolparabol schrieb:Damit unterstellt er der metoo Bewegung, die wäre keine politische Bewegung sondern nur eine Methode, dass Zeitungen mit Sensationsartikeln mehr Geld verdienen wollen.
So ein Quatsch! Arbeite mal an Deiner Lesekompetenz.

Du meinst hier echt, dass nach Aussage des RA die mee-too-Bewegung eine Erfindung/Mittel der Presse sei, um Sensationsartikel zu provozieren?!

Weiter mag ich es nicht kommentieren. Ist mir vom Niveau her zu niedrig.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 19:03
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Du meinst hier echt, dass nach Aussage des RA die mee-too-Bewegung eine Erfindung/Mittel der Presse sei, um Sensationsartikel zu provozieren?!
Die metoo Bewegung basiert auf exzessiver Verdachtsberichterstattung. Wo ist der Unterschied zwischen der Berichterstattung im Fall Weinstein oder bei Lindemann?


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 19:05
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Du meinst hier echt, dass nach Aussage des RA die mee-too-Bewegung eine Erfindung/Mittel der Presse sei, um Sensationsartikel zu provozieren?!
Vielleicht sollte man sich mal um solche Artikel kümmern wo man 180000 Leuten mitten ins Gesicht spuckt und sie mit AfD Wähler in die Tonne haut. Widerlich !

Egal wer Anhänger welcher Partei auch ist. Man hat das recht ein Rammstein Konzert zu besuchen.
Dort feiert man zusammen, weil man die Musik mag.
Aber man spaltet fröhlich weiter.

https://taz.de/Rammstein-Fans-im-Zeitgeist/!5946772/


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 20:17
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Vielleicht sollte man sich mal um solche Artikel kümmern wo man 180000 Leuten mitten ins Gesicht spuckt und sie mit AfD Wähler in die Tonne haut. Widerlich !
Bei durchstöbern dieses Threads beschleicht mich das dumpfes Gefühl , dass aus dieser Gesellschaft eine seltsame Spezies, deren Gesinnung aus einem Gemisch aus Prüderie, Puritanismus und Paternalismus entstanden ist.
Interessant dabei ist, vordergründig proklamiert man Freiheit und Selbstbestimmung für jeden, doch tatsächlich entsteht daraus ein System aus Bevormundung und Kontrolle, Disziplinierung und Normierung unterstützt und gefördert durch den immer weiter um sich greifenden Hypermoralismus.
Punktgenau sei das Beispiel am Fall der Gruppe Rammstein und ihrem Frontmann Lindemann genannt. Kurze Zusammenfassung ohne die ohnehin nicht rechtlich relevanten Seiteneinwürfe diverser Trittbrettfahrer.
Den Stein ins Rollen brachte eine gewisse Shelby Lynn, die folgende Aussage machte:
Ich möchte es noch einmal klarstellen, Till hat mich nicht berührt. Er akzeptierte, das ich keinen Sex mit ihm haben wollte. Ich habe nie behauptet, er habe mich vergewaltigt. Bitte lest den kompletten Twitter-Thread, bevor ihr irgendwelche Artikel schreibt.

Daraus wird dann von einigen Medien (allen voran das Hetzblatt Spiegel) der größte Skandal des Sommers inszeniert. Spiegel ist bekannt für das fälschen von gefakten Tatsachenberichten, auch Relotius-Presse genannt.
Was immer sich eignet um die Band zu diskreditieren, wird aus allen Ecken zusammengetragen.
Zum Beispiel Cynthia A. erinnert sich, dass sie sich beim Sex mit Lindemann extrem unwohl gefühlt hat. Extrem plakativ, aber die Aussage ist ohne juristischen Wert und weckt bei einem bestimmten Personenkreis pure Emotion. Was soll das? Wenn jetzt bei jedem Paar nach dem Sex ein Unwohlsein entsteht? Wer klagt dann wen an?
In den einschlägigen Journalien wird ausgiebig Effekthascherei betrieben.
Freundinnen von Cynthia hätten detailliert bestätigt, das sie ihnen das selbe erzählt hätten.
Die stille Post geht ab.
Zwischendurch ganz wichtig, bis heute gibt es weder Anzeigen gegen Lindemann oder die Band, noch den Vorwurf der Vergewaltigung oder der Anwendung körperlicher Gewalt oder den Verdacht Minderjährige könnten in ihren Rechten verletzt worden sein.
Alle weiteren Anschuldigungen wurden bisher anonym erhoben und haben zu keiner Anzeige geführt.
Natürlich interessiert sich die erstarkende Gemeinschaft der Hypermoralisten nicht für Fakten. Wenn mal einer am Pranger steht, kann man ja so lange suchen bis vielleicht irgendwo etwas ausgegraben werden kann. Könnte-sollte-müsste- etc. So liest sich jeder Beitrag von den immer selben Schreiberlingen.

Das man mich hier nicht falsch versteht. Wenn es um eine tatsächlich nachgewiesene Vergewaltigung gehen sollte, kann die Justiz mit voller Härte zuschlagen.
Wenn es aber um Rufschädigung oder Rufmord geht, dann sollte genau das selbe den Akteuren auf der anderen Seite passieren. Gleiches Recht für alle.
Doch was hier von den Medien inszeniert wird, hilft am allerwenigsten betroffenen Frauen.

Jeder der die Band kennt weiß, dass die Texte und die musikalische Darstellung impliziert, es geht nicht um Friede, Freude, Eierkuchen, das ist im Vorfeld bekannt, weshalb wahrscheinlich kaum ein Michael Bubble oder Bob Dylan Fan sich auf so ein Konzert verirren wird. Also ich auch nicht. Ganz nebenbei. Aber ich denke um Musik ging es hier zu keiner Zeit.

Am übelsten ist das Verhalten der vorpreschenden Medien. Allen voran, der Spiegel, wer hätte es gedacht.
Zunächst:
In einem Rechtsstaat gilt: Die Opfer haben das Recht auf ihre Version. Die Angeklagten haben das Recht nicht vorverurteilt zu werden.

Doch was liest man wenn man unten rechts auf den Nachrichtenbutton kommt und unzälige Gazetten ihre Online-Show abziehen?
Das ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde, liegt zu großen Teilen an der zwielichtigen Berichterstattung einer bestimmten Gattung von Medien.
Wenn man ein wenig recherchiert und sich die Schreiberlinge genauer ansieht, erkennt man eine gewisse politische Ausrichtung. Man kann sich gerne selbst ein Bild machen, indem man die Vita der Schreiberlinge hinterfragt. Ist mir hier zu müßig, aber sicher aufschlussreich für jeden der mehr über die Art und Weise von medialer Hexenjagd verstehen will.
Eigentlich sollten die Medien der Pflicht einer verantwortungsvollen Berichterstattung für beide Seiten folgen. Doch dem wurde in keinster Weise jemals Genügen getan. Im Gegenteil.
Man kann bis in die letzten Stunden diesen bizarren, politischen Aktionismus in den Medien mitlesen. Jeder Mensch mit ein wenig Verstand wir dahinter ein Muster erkennen.
Folgt man der bisherigen, schwammigen Berichterstattung, erkennt man die krassen aggressiven
Headlines die nichts weiter als immer mehr Zugriffe von Fans und Kritikern sichern sollen.
Unternehmerisches Kalkül, dazu zähle ich auch die YT- Gesellschaft. Diese Personen verdienen ihr Geld mit Klicks. So what?
Ein Exkurs über Unverhältnismäßigkeit.
Egal ob dort 72.000 Fans und auf der anderen Seite 150 Gegner stehen. Es wird beharrlich inszeniert und auf Teufel komm raus ständig die gleiche Leier abgespielt. Ganz gleich ob nun ein Gericht entschieden hat oder nicht.
Interessant das auch die Einordnung der Größenverhältnisse die irgendwie gar nicht erwähnt werden. Also 72000 gegen 150 vor Ort. Hmmm..., ?? Aber Bilder mit 5 Plakaten im Vordergrund reichen aus.
Dann wird von 20 jungen Frauen auf plötzlich 3 reduziert, von Düsseldorf springt man mitten in der Erzählung nach München und immer wieder dieser sollen- müsste- könnte Modus.

Eine solche schlampig geführte Berichterstattung ist eher kontraproduktiv auch in Hinsicht auf künftige Opfer sexueller Gewalt, die angeblich durch Medien geschützt werden sollten.
Aber darum geht es diesen Hetzer- Medien gar nicht.
Ein Beispiel:
Im Sternmagazin fragt ein Herr Stephan Maus; Warum stehen Rammstein eigentlich noch auf der Bühne? und weiter: Auf ein Rammstein Konzert gehen ist wie AfD wählen. Das macht auch niemand aus Versehen. Nun, ein wenig nachgedacht und alle Emotionen mal beiseite, wer merkt hier etwas?
Noch eine Analogie. Huderttausende bei Rammstein: Verbieten!! AfD über 20%: Verbieten!!

So der Tenor der lautstarken Minderheit. Hier erübrigen sich alle weiteren Fragen und Selbstkritik ohnehin.

Auch interessant, Lindemann geht in Club XY, sofort boykottieren, Lindemann ist nicht so gut beim Sex, sofort melden, Leute echt, schaut mal in den Spiegel.
Eigentlich müsste Lindemann sehr zufrieden sein. Er bekommt jetzt Superkräfte verliehen. Man stelle sich vor, der geht jetzt eine Reihe Supermarktketten ab um einzukaufen. Was dann? Lidl, Aldi, Rewe, Netto, Kaufland, usw. alle boykottieren, am besten gar nicht mehr einkaufen, Lindemann könnte ja schon mal dagewesen sein.
Für mich gilt nach wie vor, abwarten was da an juristischen Entscheidungen getroffen wird. Womöglich wird aus einer mordgierigen Löwin am Morgen, unter all dem Getöse und dem unsäglichen Rummel einer unkontrollierten Berichterstattung eine harmlose Wildsau am Abend.
Vielleicht hilft ja bei manchem, ein bisschen weniger Frust im Inneren und dafür einen klaren Kopf behalten.
Ich bin mir jedoch sicher, allen Frauen denen irgendwann Unrecht geschehen wird, ist mit so einer verantwortungslosen, hetzerischen Vorgehensweise dieser Medien nicht geholfen. Im Gegenteil.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 22:58
Zitat von VitaVonniVitaVonni schrieb:In einem Rechtsstaat gilt: Die Opfer haben das Recht auf ihre Version. Die Angeklagten haben das Recht nicht vorverurteilt zu werden.
und die Presse das Recht, zu berichten. Auch wenn es sich um Verdachtsberichterstattung handelt, insbesondere wenn wie hier ein öffentliches Interesse besteht.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

23.07.2023 um 23:13
Zitat von VitaVonniVitaVonni schrieb:Ich bin mir jedoch sicher, allen Frauen denen irgendwann Unrecht geschehen wird, ist mit so einer verantwortungslosen, hetzerischen Vorgehensweise dieser Medien nicht geholfen. Im Gegenteil.
Das ist genau das, was mich bei der Causa Rammstein so sehr umtreibt.

Leider befürchte ich, dass dieser Punkt der "Besinnung" aus Seiten der Medien schon zu weit überschritten ist, als dass sie "Gesichtswahrend", aber noch wichtiger wäre es, wenn sie damit selbstkritisch umgehen würden.

Vielen Dank für diesen großartigen Beitrag!


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

24.07.2023 um 00:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und die Presse das Recht, zu berichten. Auch wenn es sich um Verdachtsberichterstattung handelt, insbesondere wenn wie hier ein öffentliches Interesse besteht.
Klar. Solange der Pressekodex eingehalten wird und die im Blättchen erhobenen Verdächtigungen nicht in breiten Teilen tags drauf widerrufen werden müssen. Gell?

Aber wie hat jemand mal gesagt: "Bösen Zungen glaubt man nicht, die Wahrheit kommt doch eh ans Licht!". Wollen wir das mal hoffen.


6x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

24.07.2023 um 07:18
„Wieso sind Männer wie Till Lindemann überhaupt Stars?“
fragt man...

Quelle: Youtube: Rammstein: Warum haben wir es so weit kommen lassen?
Rammstein: Warum haben wir es so weit kommen lassen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja, das muß man sich fragen ! Ganz Wichtig !
Vielleicht weil es in allererster Linie Unterhaltung ist die einer breiten Masse gefällt ?
Die Möglichkeit mal kurz der Realität entfliehen zu können und kurzfristig alles hinter sich zu lassen ?
Der Mix aus Musik mit selbst auferlegtem Image ist das Rezept das funktioniert. Fertig !
Das war früher schon so, das ist heute noch so.

Da muss man nicht fragen warum Männer wie ein Till Lindemann überhaupt Stars sind !
Das blendet vollkommen aus wie man Privat wirklich ist, und unterstellt in gleichem Atemzug, das das da ja auch nicht anders sein kann.

Komisch das Leute wie bei der überbunten Show eines ESC oder DSDS keine Stars werden.
Einfache Antwort: Weil man das künstlerisch nicht will, und auch keine Nachhaltigkeit hat.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

24.07.2023 um 07:40
Zitat von PalfraderPalfrader schrieb:Klar. Solange der Pressekodex eingehalten wird und die im Blättchen erhobenen Verdächtigungen nicht in breiten Teilen tags drauf widerrufen werden müssen. Gell?
war das denn beim Spiegel zum Beispiel der Fall? Dann wirst Du das ja sicherlich aufzeigen können, gell?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

24.07.2023 um 08:23
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Da muss man nicht fragen warum Männer wie ein Till Lindemann überhaupt Stars sind !
Ja, interessantes Video. Sehr einseitig…und weil bla bla bla…wir nichts wissen…bla bla bla…wir müssen über Männer reden. Komisch über Frauen müssen wir nicht reden.


melden