Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas sagen, was man gar nicht sagen wollte

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas sagen, was man gar nicht sagen wollte

31.08.2005 um 18:43
*G eigentlich sollte ich schon alt genug sein

danke noch für deine tips twixtwax

von mir aus wirds wohl keine Antworten mehr geben. Da gäbe es schon noch genug dazu zu sagen, aber man kann auch etwas totreden also verkomplizieren ;-)

mal schaun wie sich die dinge entwicklen ..

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


Anzeige
melden

Etwas sagen, was man gar nicht sagen wollte

31.08.2005 um 21:18
@funkrusher ich hatte das auch mal aber zu einem mädchen gesagt das ich liebte :/ und du muss dir mal vorstellen was für vorwürfe du dann machst aber man kann es nicht gut machen :(


melden

Etwas sagen, was man gar nicht sagen wollte

31.08.2005 um 21:24
MAn braucht fuer verschiedenen Menschen verschiedenen Sprachen.
Der Wortschatz mit dem du deinen Freunden begegnen kannst unterscheidet sich dessen, mit dem du deine Elter konfrontierst (nur so als Bsp), ganz und gar.

So koennen intelligente Menschen "viele Sprachen" in einer beherschen, um mit diesen verschiedenen sozialen Gemenschaften begegnen.

Nya, wie ihr seht habe ich diese SPrache, die es allen verstaendlich machen soll nicht richtig drauf ...

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Etwas sagen, was man gar nicht sagen wollte

01.09.2005 um 12:24
Das kommt schon noch Oxa, alles eine Sache der Entwicklung.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Etwas sagen, was man gar nicht sagen wollte

02.09.2005 um 13:19
Naja, kennt doch jeder.
Ich glaube, ich bin erst heute wieder ins Fettnäpfchen getreten.

Heute hab ich mich mit einer Kollegin unterhalten, mit der ich mich zwar duze, aber ansonsten noch wenig zu tun hatte (da sie in einer anderen Abteilung arbeitet als ich). Wir kamen so aufs Wetter zu sprechen (beliebtes Thema, wenn einem sonst nichts gescheites einfällt) und ich meinte, heute sieht es ja nicht so toll draussen aus. Sie versicherte mir dann, dass es heute Mittag bestimmt wieder sonnig ist, worauf ich so lapidar scherzhaft meinte, dass wenn nicht, ich dann in ihre Abteilung kommen würde und sie bestrafen, weil sie es jetzt versprochen hat, dass es schön wird.
Sie hat zwar darüber geschmunzelt, aber der Spruch kam mir selber im Nachhinein doch reichlich idiotisch und peinlich vor. :(
Wenn sie mich schon länger kennen würde, wär´s kein Problem, aber wie gesagt, wir haben vorher keine zehn Sätze miteinander gesprochen.


melden

Etwas sagen, was man gar nicht sagen wollte

02.09.2005 um 21:30
Da hat´s euch anscheinend die Sprache verschlagen. *grins*


melden
chysy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas sagen, was man gar nicht sagen wollte

02.09.2005 um 23:01
Wie ist das bei den Berlinern: Manchmal ist die Schnauze eben schneller als der Verstand - im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)
Steht dazu, denn das seid ihr! Warum verstellen für jmd. der die eigene geniale Persönlichkeit nicht zu erkennen weiß. Jeder ist für sich großartig! Glaubt an euch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dr. Faust unbekanntere Sagen
Menschen, 31 Beiträge, am 18.09.2016 von CountDracula
Lemmingmeister am 11.02.2011, Seite: 1 2
31
am 18.09.2016 »
Menschen: Gedichte-Kurze Geschichten oder Sagen mal anders?
Menschen, 252 Beiträge, am 01.01.2013 von Saadistin
BlackFlame am 26.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.01.2013 »
Menschen: 2012 Ein Gedankenspiel
Menschen, 12 Beiträge, am 03.06.2011 von Warhead
Chepre am 03.06.2011
12
am 03.06.2011 »
Menschen: Nichts sagen?
Menschen, 94 Beiträge, am 07.04.2010 von martialis
cronozo am 25.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 07.04.2010 »
Menschen: Extrem introvertiert
Menschen, 70 Beiträge, am 09.04.2009 von Engelchen_
Engelchen_ am 04.04.2009, Seite: 1 2 3 4
70
am 09.04.2009 »