Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 11:14
Von mir auch viele liebe Grüße, viel Kraft und gute Gedanken.
Sehr schön, mal wieder was von dir zu lesen 😀

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 11:37
@ghostcloud

Guten morgen. Ich habe schon öfters ein tränchen weg gepickt wo ich dich gelesen habe, auch heute.
Ist auch ein schweres los in dein Alter. Deine ängste kann ich total nachvollziehen.

kennst du Philpp? Ich hatte jungs in dem alter und die waren etwas verrückt. Auf lustige art. So verfolgte ich auch Philpp und sein zwillingsbruder. Die beide machten verrückten sachen. Und Phlipp bekam krebs. Sie hatten vorher seine schwester verloren durch ein flugzeug unfall.

Philpp hat mal einmal laut geschrieen, seine ganz wut und trauer raus. Und sagte dann überkam ihm ein gefühl was er beschreiben wollte das Gott kam. Er ist ei sehr gläubige Mensch geworden. Aber auf Positive art.

Und glaubt fest dran das es noch besser wird dort oben. Er war auf einmal voller vertrauen, im Leben und Tod.
Vielleicht tut es dir gut es dir mal anzuschauen. Er kann hoffnung geben.

Youtube: Real Life Guys: DAS sagte Philipp Mickenbecker kurz vor seinem Tod! #krebsdiagnose #lebenistjetzt
Real Life Guys: DAS sagte Philipp Mickenbecker kurz vor seinem Tod! #krebsdiagnose #lebenistjetzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gebe Phillip ein bei You tube.
Und verfolge die beide.( er hat ein zwillingsbruder) Auch vorher. Er hatte ein urvertrauen bekommen im Leben und den Tod.

Bei uns ist auch etwas stress, schwiegermama liegt im sterben. Sie ist 98 jahre alt. Letzte Woche haben wir noch schön ihr geburstatg gefeiert. Und sie war voll damit bei.

Geschimpft hat sie auch noch mit mir, weil ich eine rauchen war ;-) Werde über ihre worte nachdenken.

Ich bete mal für dich, und hoffe du bekommst trotzdem noch vertrauen im Leben und das es etwas gibt was wir nicht erfassen können.

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 18:58
Lieber ghostcloud,

danke dass du dich wieder gemeldet hast und danke dass du dein Innerstes so nach außen gekehrt hast.

Du musst dich nicht erklären, es ist nur verständlich, dass dir manchmal ganz einfach nicht danach ist zu schreiben.

Trotz all der Schmerzen, der Angst, der Albträume und der verlorenen Träume schreibst du, dass dein Leben nicht schlecht ist, dass du dich an kleinen Dingen erfreuen kannst und die schönen Momente erleben kannst. Das ist so bewundernswert, du bist auch mit deiner Krankheit unglaublich stark, wenn du es vielleicht selbst nicht immer so siehst.
Ich glaube, dass du noch ganz viel erreichen wirst und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den Infekt schnell überstehst und bald nach Italien reisen kannst. Jeder schöne Moment, den du erlebst gibt dir etwas Kraft.

Es ist keine Last wenn du schreibst. Vielleicht macht es traurig, aber es ist gut dass du dich mitteilst finde ich und so viele hier denken an dich und machen sich Sorgen und schicken dir gute Wünsche 😊

Liebe Grüße

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 166 Beiträge, am 05.03.2025 von SCHMANDY
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 05.03.2025 »
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3