@ghostcloud Guten morgen. Ich habe schon öfters ein tränchen weg gepickt wo ich dich gelesen habe, auch heute.
Ist auch ein schweres los in dein Alter. Deine ängste kann ich total nachvollziehen.
kennst du Philpp? Ich hatte jungs in dem alter und die waren etwas verrückt. Auf lustige art. So verfolgte ich auch Philpp und sein zwillingsbruder. Die beide machten verrückten sachen. Und Phlipp bekam krebs. Sie hatten vorher seine schwester verloren durch ein flugzeug unfall.
Philpp hat mal einmal laut geschrieen, seine ganz wut und trauer raus. Und sagte dann überkam ihm ein gefühl was er beschreiben wollte das Gott kam. Er ist ei sehr gläubige Mensch geworden. Aber auf Positive art.
Und glaubt fest dran das es noch besser wird dort oben. Er war auf einmal voller vertrauen, im Leben und Tod.
Vielleicht tut es dir gut es dir mal anzuschauen. Er kann hoffnung geben.

Real Life Guys: DAS sagte Philipp Mickenbecker kurz vor seinem Tod! #krebsdiagnose #lebenistjetzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Gebe Phillip ein bei You tube.
Und verfolge die beide.( er hat ein zwillingsbruder) Auch vorher. Er hatte ein urvertrauen bekommen im Leben und den Tod.
Bei uns ist auch etwas stress, schwiegermama liegt im sterben. Sie ist 98 jahre alt. Letzte Woche haben wir noch schön ihr geburstatg gefeiert. Und sie war voll damit bei.
Geschimpft hat sie auch noch mit mir, weil ich eine rauchen war ;-) Werde über ihre worte nachdenken.
Ich bete mal für dich, und hoffe du bekommst trotzdem noch vertrauen im Leben und das es etwas gibt was wir nicht erfassen können.