Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

17.09.2025 um 09:17
@ghostcloud

Hallo und guten Morgen, ich lassmal liebe Grüße hier... und von Herzen die besten Wünsche für dich.

Jeden Tag schaue ich ob du geschrieben hast. Frage mich, wie es dir geht und hoffe, wenigstens etwas besser.
IMG-20250831-WA0001

Das Foto ist aus unserem Urlaub.

Bis bald ma

melden

Palliativ und Einsamkeit

27.09.2025 um 19:22
Hey Ghostcloud,

ich denke auch oft an dich und hoffe,
dass es dir so gut wie eben möglich geht. Körperlich und psychisch.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und dass du immer wieder auch gute Momente haben kannst mit deinen Liebsten.
Viel Kraft und Mut weiterhin.

MajaBee

melden

Palliativ und Einsamkeit

28.09.2025 um 07:19
@ghostcloud

Schließe mich die anderen an, und frage mich wie es dir geht?

Zurzeit laufe ich viel mit Wino Im wald und muss aufpassen das ich keine Kastanie auf mein Kopf bekomme.
Der Herbst er ist da.

Youtube: Herbstgrüße für dich – Herbst Gruß Video zum Teilen und Versenden per WhatsApp & Messenger 🍂🍁☀️
Herbstgrüße für dich – Herbst Gruß Video zum Teilen und Versenden per WhatsApp & Messenger 🍂🍁☀️
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Palliativ und Einsamkeit

28.09.2025 um 14:24
@ghostcloud

Auch ich frage mich wie es dir geht?
Ich hoffe, dass du dich hier bald meldest, denn wir sind hier für dich da.

melden

Palliativ und Einsamkeit

30.09.2025 um 20:25
Ich würde auch so gerne wieder von dir hören lieber ghostcloud

melden

Palliativ und Einsamkeit

07.10.2025 um 19:04
Mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe mich extra angemeldet um dir zu schreiben, da ich sonst nur eine Leserin war. Da du nun schon über zwei Monate offline bist, machen sich sicher alle viele Gedanken. So auch ich. Vielleicht meldest du dich ja bald oder nochmal. Das würde ich mir wünschen. Ich hoffe das unsere Worte dich irgendwann erreichen werden. Du hast mir viel Mut gegeben, da ich selbst nicht ganz gesund bin. Deine Beiträge waren eine Inspiration. Danke hierfür. Wie geht es euch anderen mit der Stille hier? Es ist seltsam. Man denkt wirklich oft an jemanden, den man nicht kennt. Alles Liebe für dich und hoffentlich geht es dir soweit gut. Josi

melden

Palliativ und Einsamkeit

07.10.2025 um 20:16
Der junge Kerl hat schon öfters mal längere Zeit nicht geschrieben. Naheliegend ist doch das er wieder in einer Behandlung ist und der Umstände wegen nicht schreiben kann.
@Josephine90
Auf dem Weg auch dir gute Besserung bei deinen Beschwerden und willkommen im Forum.

melden

Palliativ und Einsamkeit

10.10.2025 um 23:21
In der Halbzeit beim Fußball eben kam überraschend dieser Spot mit Podolski als erstem Ansager:

https://www.ardmediathek.de/video/die-carolin-kebekus-show/was-tun-gegen-einsamkeit/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtYTBmYjE4MzgtNmU0Zi00ZWI4LWE5NWQtYzg0NTUwNjYwOGMw

Geht um Einsamkeit. Die alte Frau in ihrem Sessel hab ich noch im Kopf.

Botschaft am Ende und von der Moderation dann auch live gesagt beim Fußball:

Einfach zum Hörer greifen und mal wieder anrufen

melden

Palliativ und Einsamkeit

21.10.2025 um 10:53
Hi ihr Lieben!

Ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gelesen. Aber die letzte Zeit war auch nicht so leicht für mich.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wenn ich ehrlich bin.
Die Situation mit meinem Herzen hat sich leider nicht verbessert, es kam auch noch zur Synkope.

Zur Zeit läuft einiges an neuer Diagnostik und auch Behandlung und das kostet...auch emotional.. jede Menge Kraft und Reserven.
Unter anderem hatte ich auch eine Darmspiegelung.

Leider hat das mit dem Sommer Urlaub in Italien nicht mehr geklappt, ich war einfach zu geschwächt und auch meine Schmerzen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich wollte mich bei euch melden damit ihr wisst dass es mich noch gibt. Und ihr euch keine Sorgen macht.. ich bin noch da!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, auch wenn ihr normalerweise nichts schreibt. Es ist für mich viel leichter, wenn ich nicht alleine in diesem Thema schreibe und bin. Deshalb danke ich euch von Herzen 🙏

Gerade ist auch psychisch einiges bei mir los, einiges zu verkraften. Aber unkraut vergeht nicht. 😏
Und ich bin sehr dankbar dafür dass ich Menschen an meiner Seite habe, die diesen Weg mit mir gehen.
Ich habe ein stabiles Umfeld und ich bin sehr dankbar für die Liebe die ich empfange und auch geben darf.
Das klingt wahnsinnig abgedroschen, ich weiß. Aber es ist ganz tief ehrlich gemeint.

Was könnte ich euch noch erzählen...
Der Herbst ist da, von einem auf den anderen Tag war es draußen so schön bunt. Zumindest kam es mir so vor als wäre ein Schalter umgelegt worden. Ich liebe den Herbst, auch weil die Hitze im Sommer immer anstrengender für mich wird.

Ich bin Langzeitüberlebender.
Wie krass klingt das. Aber mein Leben hängt auch immer mal wieder am seidenen Faden, und gerade müssen wir sehr kräftig in eine Richtung steuern.

Es tut mir wahnsinnig leid dass ich so durcheinander schreibe, es fällt mir irgendwie schwer die Worte zu finden.
Und deshalb schreibe ich einfach so wie es aus mir rauskommt.

Ich hoffe euch geht's allen gut so gut es gehen kann 💙

Danke dass ihr an mich denkt und mich nicht vergesst.
Euer Ghostcloud

2x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

21.10.2025 um 10:54
Hej @ghostcloud
Super, ich freu mich!

20251020 181438Original anzeigen (5,2 MB)

Liebe Grüße!

melden

Palliativ und Einsamkeit

21.10.2025 um 12:06
Danke für ein Lebenszeichen 🤗. Jeden Tag habe ich geschaut, ob du geschrieben hast.
Auch wenn ich mich wiederhole, du bist unglaublich tapfer und stark.
Neue Diagnostik und Behandlung, ich hoffe dass es dir bald wieder etwas besser geht.
Vielleicht klappt es ja im Frühjahr mit Italien, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße

melden

Palliativ und Einsamkeit

21.10.2025 um 12:12
Ich bin erleichtert, dass es dich noch gibt. Hab mich schon gefragt, wie es mit und bei dir weitergegangen ist.
Tut mir leid, dass du aktuell so viel verarbeiten und mitmachen musst. Ich wünsch dir, dass es dir gesundheitlich (und auch allgemein) bald wieder etwas besser geht.

melden

Palliativ und Einsamkeit

21.10.2025 um 12:36
@ghostcloud

Hallo und schön von dir zu lesen...

Liebe Grüße und viel Kraft und Geduld schicke ich Dir.

melden

Palliativ und Einsamkeit

21.10.2025 um 13:30
Das ist sehr schön zu hören, ghostcloud - weiter so.
Und mach dir keinen Kopf wegen „durcheinander schreiben“. Die Worte waren sehr schön!

Und herzlich willkommen, Josephine90! Auch dir wünsche ich alles Gute.

melden

Palliativ und Einsamkeit

21.10.2025 um 20:27
Lieber Ghostcloud, ich freue mich ehrlich von dir zu lesen 🙂

Und lass dir einen herbstlichen Gruß da :)

IMG 1880Original anzeigen (1,7 MB)

melden

Palliativ und Einsamkeit

22.10.2025 um 18:17
Lieber @ghostcloud ,

Ich freue mich sehr von dir zu hören.
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Leider hat das mit dem Sommer Urlaub in Italien nicht mehr geklappt, ich war einfach zu geschwächt und auch meine Schmerzen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das tut mir leid zu hören, ich hoffe dass jetzt deine Schmerzen aushaltbar sind und du etwas den Herbst genießen kannst, wenn die Sonne durch die bunten Blätter leuchtet.

melden

Palliativ und Einsamkeit

22.10.2025 um 18:28
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Es tut mir wahnsinnig leid dass ich so durcheinander schreibe, es fällt mir irgendwie schwer die Worte zu finden.
Nicht wild. Hauptsache du kannst es dir von der Seele schreiben. Alles Gute!

melden

Palliativ und Einsamkeit

23.10.2025 um 17:43
Hallo @ghostcloud

Ich freue mich auch sehr das du dich wieder gemeldet hast.
Es tut mir sehr leid das sich dein Herz noch nicht verbessert hat, und auch das du dieses Jahr nicht ans Meer oder an die See fahren konntest. Vielleicht klappt es im Frühjahr wenn es noch nicht so heiß ist. Das würde ich dir sehr wünschen.
Ich denke , das es gerade auch in deiner Situation wichtig ist, ein stabiles und liebevolles Umfeld zu haben. Das wird dir sicher Kraft geben.
Neue Diagnostik und Behandlung? Vielleicht magst du dazu noch mal etwas schreiben.
Oh, ich finde überhaupt nicht das du durcheinander schreibst, und nicht die richtigen Worte findest!

Wir vergessen dich nicht.
Liebe Grüße

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 166 Beiträge, am 05.03.2025 von SCHMANDY
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 05.03.2025 »
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat