Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

11.11.2025 um 19:59
Hallo @ghostcloud

Ich finde es bewunderungswert wie du kämpfst.
Freue mich auch immer von dir zu lesen weil ich mich auch oft frage wie es dir geht.
Leider gibt es nicht nur gute Nachrichten.
Und manchmal weiß ich nicht wie ich darauf antworten soll.

Ich hoffe dich ein bisschen aufzumuntern mit etwas.
Aber heute fällt mir nichts ein. Denke bist manchmal selbst entäusscht von nicht so gute Nachrichten.
Hoffe weiter @ghostcloud, ich oder wir hier hoffen mit dir.

Liebe grüße

1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

11.11.2025 um 20:46
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Leider gibt es nicht nur gute Nachrichten.
Und manchmal weiß ich nicht wie ich darauf antworten soll.
Das sind so liebe ind ehrliche worte von dir. Zu sagen dass es eben nicht leicht fällt mit antworten. Auch deine worte sind sehr erwärmend. :)

das ist ein schweres thema, mit dem man sich nicht befassen will oder einfach nicht kann oder kennt . Es fehlen einfach worte weil man nichts falsches sagen will. Ich denke @ghostcloud freut sich über all das was hier geschrieben wird weil man es mit ihm teilt und er euch auch viel für das leben mit gibt.

@ghostcloud ich wünsche dir so viele gute momente die dir energie geben. Ich wünsche dir das die user dich auch wenn nur im gedanken auf so viele schöne reisen und augenblicke mitnehmen und dir die worte von völlig fremden einen moment zum lächeln geben. :) du bist stark und ein vorbild!

melden

Palliativ und Einsamkeit

30.11.2025 um 10:58
Hallo @ghostcloud

Wünsche dir ein so schönen advenstzeit wie möglich.

1.advent-0014

melden

Palliativ und Einsamkeit

07.12.2025 um 12:49
20251130 210449Original anzeigen (1,8 MB)
Lieber @ghostcloud, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und hoffe, dir geht es gut genug, dass du die Vorweihnachtszeit genießen kannst 💙

melden

Palliativ und Einsamkeit

13.12.2025 um 10:40
Bald ist Weihnachten und ich hoffe, dass du das Weihnachtsfest, trotz allem, genießen kannst.
Entschuldige wenn die Frage schon einmal gestellt wurde und ich frage, ich habe den Thread komplett gelesen, aber vielleicht auch etwas überlesen.
Hast du Familie, eine Partnerin, Kinder?
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Josi

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 18:57
Hallo ihr Wegbegleiter

Ich danke euch für die lieben Gedanken und Wünsche die ihr da lasst. Ich freue mich immer sehr darüber, dass ihr an mich denkt.
Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß es zu schätzen. 🙏🏻

In der letzten Zeit gab es einiges neues, aber ich glaube ein paar Sachen habe ich euch erzählt, wenn mein Glio Hirn sich richtig erinnert.
Habe ich gesagt dass ich wieder im Chemo game bin? Wir justieren sehr an der Temodal Dosis herum, weil mein Herz ja ziemlich kaputt ist und es das nicht gut verschaffen kann. Aber gar nichts ist halt gar nichts.
Bisher geht's mit dem Vertragen, habe Übelkeit aber bekomme es relativ gut und schnell in den Griff.
Meine Schmerzen sind leider eine ziemliche Qual die meiste Zeit. Ich hatte auch fast wieder zu viel Liquor aber das hat sich dann doch verbessert. Und noch andere übliche Baustellen aber ich möchte euch damit gar nicht damit belasten.

Jetzt stehen die Weihnachtstage an und ein kleiner Traum für mich wird sich ab den Feiertagen erfüllen.
Morgen bin ich noch daheim, aber dann geht's ein paar Tage in ein total schönes Bergdorf. Wir werden nicht so weit oben sein, aber trotzdem sind die Berge ringsherum. Ich bin eigentlich ein Meer Mensch aber ich liebe auch die Berge sehr.
Das habe ich mir gewünscht, und ich freue mich so dass es klappt. Ich bin sehr dankbar ✨

Ihr, die das lest:
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage gefüllt mit Liebe. 🎄
Euer Ghostcloud 🤍

566a907342461efff652e3d345fb4969

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 19:33
Bin hier zwar nur stiller Mitleser aber auch dir frohe Weihnachten und eine schöne Zeit in den Bergen. Du bist mit deiner mentalen Stärke und positiven Art sicherlich für viele AllMy-Leser (mich eingeschlossen) eine Inspiration!

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 19:40
@ghostcloud

Vielen dank vor die liebe wünsche.
Wünsche dir eine schöne zeit in die Bergen.

Hoffe du verkraftest die neue Chemo gut.

Beide daumen sind gedrückt.

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 20:17
@ghostcloud
Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit in den Bergen!

🎄💫⭐🌟

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 20:22
Lieber ghostcloud!
Schön von Dir zu lesen, ich hoffe du kannst die Zeit in den Bergen genießen. Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch.

Liebe Grüße 🌟🎄❄️🕯️🦌🛷

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 20:53
Grüß die Berge von mir, @ghostcloud ☃️

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 21:15
Lieber ghostcloud!
Wie schön von dir zu hören.
Dir und deinen Lieben schöne Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und für 2026 nur Gutes, ganz viel Glück und Hoffnung.
Außerdem wünsche ich dir eine wunderbare Zeit in den Bergen.
Liebe Grüße

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 22:13
Frohe Weihnachten 🎄🎅 und tolle Tage in den Bergen.

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 22:25
Hi @ghostcloud

ich bin auch nur stille Mitleserin, geschrieben habe ich hier noch nichts, ich habe, was das Thema angeht starke Berührungsängste.

Aber ich finde deine Einstellung klasse. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen wurde. Wahrscheinlich hätte ich mich längst aufgegeben, dass du das noch nicht gemacht hast zeigt wie stark du bist und das ist bewundernswert!

Ich möchte dir ebenfalls alles gute wünschen, viel Spaß in den Bergen und ich hoffe sehr, dass die erneute Chemo ein Erfolg wird!

Dir und deinen lieben alles Gute!

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 23:13
Schöne Feiertage in den Bergen wünsche ich Dir!

melden

Palliativ und Einsamkeit

gestern um 23:32
Lieber Ghostcloud

Ich freue mich das ein kleiner Traum von dir in Erfüllung geht. Ich wünsche dir alles Liebe, schöne Tage in den Bergen, und ein frohes Weihnachtsfest.

Screenshot 2025-12-23-20-50-46-825 com.gOriginal anzeigen (1,2 MB)

melden
melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 166 Beiträge, am 05.03.2025 von SCHMANDY
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 05.03.2025 »
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3