Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 06:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kann man egal welcher Jahrgang auch nicht pauschalisieren.
Das denke ich auch.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:auch für eine Beziehung kann man dort Menschen kennenlernen: In Bars, Clubs, Kneipen, auf Schützenfesten usw....
Es kommt halt auch darauf an, warum diese anderen Menschen dorthin gehen. Manche mögen einen ONS suchen, andere eine feste Beziehung, wieder andere wollen einfach mal zu Hause raus und haben keine besonderen Absichten.
Manche suchen eine Frau, andere einen Mann, das ist ja doch sehr individuell. Wäre aber fair, wenn sie mit offenen Karten spielten.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gehe dahin und besuche das, was dir selber Spaß macht und gefällt
Eben. Wenn man sich selbst irgendwo nicht wohl fühlt, ist man doch sehr angespannt und mag sich auch nicht lange dort aufhalten.
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:mein Mann hat in meiner Branche Firmen im Landkreis angerufen und nach mir gesucht
Damit hätte er heute wohl ein Problem.
Würdest Du am Telefon jemand Unbekanntem Auskünfte über eine Kollegin geben? Wohl kaum, oder?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:sind bei deinen Parameter bei ca. 0,3 %
Eine frühere Kollegin, die weggezogen war, hatte mich gebeten, ihr bei der Wohnungssuche behilflich zu sein (sie wollte wieder zurück). Die Parameter, die sie setzte, waren jedoch total schwierig. Es durften nur 3 bestimmte Stadtteile sein. Es durfte nur EG oder 1. Stock mit Balkon sein. Die Wohnung sollte nur so und so viel kosten.
Das war alles im Grunde nicht vereinbar, so eine Wohnung hätte quasi noch gebaut werden müssen und dann wäre es natürlich an den Kosten gescheitert.
Ich habe ihr gesagt, dass sie mit diesen engen Parametern zumindest auf die Schnelle nichts finden könne. Das konnte sie nicht glauben/verstehen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 07:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Damit hätte er heute wohl ein Problem.
Würdest Du am Telefon jemand Unbekanntem Auskünfte über eine Kollegin geben? Wohl kaum, oder?
Ich habe das so verstanden, dass man sich untereinander in der Branche kennt und eventuell die Telefonnummer des Betriebes, in welchem die Userin gearbeitet hat, weitergegeben hat. Sie müssen sich doch schon bekanntgemacht haben. Wenn die Userin Sympathie empfunden hat, spricht dieser wahnsinnig ehrgeizigen Handlung auch heute absolut nicht dagegen, finde ich.

Du kannst auf einer Suchplattform mit einem Menschen kommunizieren, es kann sich etwas anbahnen, ein Treffen stattfinden, was du aus eigenem Empfinden aus div. Gründen eher nicht noch einmal erleben möchtest und dann wirst du gestalkt.

Also genau das, was diese Userin erlebt hat, kenne ich nur zu gut. Sie hat absolutes Schwein gehabt, und dieser Mann hat einfach mal Alles richtig gemacht. Jeder Versuch zählt.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 07:43
Zitat von Do-XDo-X schrieb:Wenn die Userin Sympathie empfunden hat, spricht dieser wahnsinnig ehrgeizigen Handlung auch heute absolut nicht dagegen, finde ich.
Du weißt selbst, wie es heute mit dem Datenschutz bestellt ist.
Wenn ich so einen Anruf bekäme und mir das reell vorkäme, würde ich natürlich als Allererstes mit der vermutlichen Kollegin Rücksprache nehmen, bevor ich da Auskünfte erteilte.

Vor etlichen Jahren kam mal ein Mann zu uns in die "Firma". Er hatte einen Blumenstrauß und wollte zu Frau X. Wir haben sie angerufen und sie sagte, wir sollten den bloß wegschicken. Anscheinend wollte er ihr Avancen machen, allerdings lebte sie bereits mit jemandem zusammen.
Er war nicht so erfreut, nicht vorgelassen zu werden. Eine klare Ansage hat er dann aber verstanden.
Zitat von Do-XDo-X schrieb:Also genau das, was diese Userin erlebt hat, kenne ich nur zu gut. Sie hat absolutes Schwein gehabt und dieser Mann hat einfach mal Alles richtig gemacht. Jeder Versuch zählt.
Ich finde die Geschichte auch romantisch. Es zeigt, dass der Mann sich wirklich bemüht hat, die Dame seines Herzens zu finden und mit ihr zusammen zu kommen.

Ich erlebte auch mal etwas zu Zeiten, als es noch keine Handys gab. Heute tauscht man geschwind die Nummer aus, kennt sie nicht mal auswendig.
Es kann auch passieren, dass man jemandem die falsche Nummer gibt, um ihn abzuwimmeln (nicht ganz fein).

Und manchmal liest man in der Zeitung Aufrufe, dass eine bestimmte Person sich doch melden möchte, sinngemäß so "Liebe Unbekannte, Du bist am x.x. um x Uhr zusammen mit mir im Zug nach x gefahren. Du trugst einen gelben Pullover und einen Pferdeschwanz und hast mich so lieb angelächelt. Wenn Du Du erinnerst, rufe mich bitte unter....an".


2x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 07:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn ich so einen Anruf bekäme und mir das reell vorkäme, würde ich natürlich als Allererstes mit der vermutlichen Kollegin Rücksprache nehmen, bevor ich da Auskünfte erteilte.
Ich gehe davon aus, dass ein heutiger Betrieb immer noch über eine zentrale Rufnummer verfügt. Da kann man ganz einfach die Tel. Nr. des Anrufers der betreffenden Person mit der Bemerkung eines gewünschten Rückrufs übermitteln. Was die betreffende Person daraus macht, ist ihr Ding.

Wenn man jetzt nur noch mit dem Wissen des Datenschutzes argumentieren würde und was daraus entstehen könnte, dann wird die Welt des sich Kennenlernens eh immer schmaler. Ein trauriges Fazit.

Wie viele Frauen gibt es, die genauso ehrgeizig sind ...


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 08:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:….sind bei deinen Parameter bei ca. 0,3 %. Du muss also 1000 Männer treffen damit 3 dabei sind.
Daher ist Fokusierung bei der Suche wichtig.
Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 08:49
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben.
nö wieso? Es finden doch die wenigsten ihren Partner gezielt und genau da, wo sie meinen, er könne sich aufhalten. Es passiert oft auch zufällig, unerwartet, irgendwie, irgendwo. Und nach Statistiken, Prozenten etc würde ich eh nicht gehen, das ist nur die Theorie....danach richtet sich das Leben nicht.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 09:57
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben.
Nein, nicht doch! Du sollst die Suche konzentrieren 😉
Ein weiteres Beispiel, als Anregung: ich würde ein Model als Partnerin suchen, ich würde Modeschauen besuchen, Fotografen und Visagisten die dort arbeiten anquatschen ob sie einen Assistenten (Kofferträger) brauchen, so wüsste ich immer Bescheid und immer sicher rein kommen, auch auf die After Parties.
Hundeliebhaber sind im Park, Pferdehalter in dem Stahl, Börsianer im Umkreis von 100m um die Börse usw. usw.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 10:25
Zitat von Do-XDo-X schrieb:Jeder Versuch zählt.
Ja, im Grunde schon. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Aber im Rahmen halt und ohne jemand anders dabei zu sein/zu werden. Ist auch nach wie vor mein Motto.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde die Geschichte auch romantisch. Es zeigt, dass der Mann sich wirklich bemüht hat, die Dame seines Herzens zu finden und mit ihr zusammen zu kommen.
Fand ich auch und kann den Mann echt verstehen. Und je nachdem Schreit das Herz nun mal einfach lauter als der Verstand. Allerdings wäre es auch unklug je nachdem gar nichts zu unternehmen. Also Kopf und Herz können auch mal einer Meinung sein. (Man(n) muss sich je nachdem auch nur mal überwinden können, lach)
Zitat von Do-XDo-X schrieb:ch gehe davon aus, dass ein heutiger Betrieb immer noch über eine zentrale Rufnummer verfügt. Da kann man ganz einfach die Tel. Nr. des Anrufers der betreffenden Person mit der Bemerkung eines gewünschten Rückrufs übermitteln. Was die betreffende Person daraus macht, ist ihr Ding.

Wenn man jetzt nur noch mit dem Wissen des Datenschutzes argumentieren würde und was daraus entstehen könnte, dann wird die Welt des sich Kennenlernens eh immer schmaler. Ein trauriges Fazit.
Es kommt ja auch darauf an, Rechtslage hin oder her, was die interne Hausordnung bzw. die Geschäftsleitung jeweils auch vorschreibt. Einfach so ohne Rücksprache einen Anruf durchzustellen/weiterzuleiten dürfte in der Regel untersagt sein - von Nummern, auch nur Büronummern, von Mitarbeitern herauszugeben ganz zu schweigen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:sind bei deinen Parameter bei ca. 0,3 %. Du muss also 1000 Männer treffen damit 3 dabei sind.
Daher ist Fokusierung bei der Suche wichtig.
Da sind wir uns ja einer Meinung. Hilfreicher ist es auf jeden Fall, wenn bevorzugt nur das unternommen wird oder Locations besucht werden, bei denen die Chancen von vornherein schon höher sind auf bestimmte Sorte Männer zu treffen.

Wobei man die hier gesuchte Sorte Mann letztendlich auch überall finden kann. Nichts desto trotz würde ich auch mehr auf Fokussierung setzen.

Im Idealfall sollte es einem auch selber Spaß machen oder man sollte sich zumindest selbst dafür interessieren.
Aber so wie ich die TE mehrmals verstanden habe, handhabt sie das auch so und was ihr gar nicht gefällt und sie auch nicht interessiert - das unternimmt sie auch nicht oder kehrt dort auch nicht ein. Ja, verständlich. So dürfte es die meisten Menschen handhaben.

Ist ja auch besser so, wenn man gleich von vornherein auf Menschen trifft, in diesem Fall Männer, die sich für dasselbe wie man selbst interessieren.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 11:51
Wenn sich eine Frau exponiert, wird sie eher von Männern wahrgenommen, die sich auch exponieren (eben Machertypen). Man stelle sich metaphorisch einen Saal voller Menschen vor, wo alle, die sich exponieren, auf einem Stuhl stehen und dadurch die anderen im Saal überragen. So erkennen sich die Machertypen (m/w/d) gleich von Weitem.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 12:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nö wieso? Es finden doch die wenigsten ihren Partner gezielt und genau da, wo sie meinen, er könne sich aufhalten. Es passiert oft auch zufällig, unerwartet, irgendwie, irgendwo. Und nach Statistiken, Prozenten etc würde ich eh nicht gehen, das ist nur die Theorie....danach richtet sich das Leben nicht.
Ich will mich sowieso nicht nach irgendwelchen Jobbereichen richten, doch jetzt wird irgendwie nur noch davon gesprochen, was ich vermeiden wollte. Ich sagte zu Anfang schon, dass ein gestandener Mann in jedem Bereich existieren kann, also unabhängig vom Job. Leider denken die Meisten dass es nur irgendwelchen Managern und Co. vorbehalten ist, gestanden zu sein. Von Alpha und Macher bin ich schon weggekommen, als Beschreibungsbegriffe.

Also, es geht einfach um einen gestandenen, stoischen Mann.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ein weiteres Beispiel, als Anregung: ich würde ein Model als Partnerin suchen, ich würde Modeschauen besuchen, Fotografen und Visagisten die dort arbeiten anquatschen ob sie einen Assistenten (Kofferträger) brauchen, so wüsste ich immer Bescheid und immer sicher rein kommen, auch auf die After Parties.
Hundeliebhaber sind im Park, Pferdehalter in dem Stahl, Börsianer im Umkreis von 100m um die Börse usw. usw.
Ich wollte mich da nur nicht so fokussiert nach den Job richten, weil gestandene Männer sich nicht nur dort sondern überall aufhalten könnten. Sagen wir es mal so: solche Männer haben meistens spezfische Jobs, doch sind nicht die Jobs der Grund für ihren Charakter.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Wenn sich eine Frau exponiert, wird sie eher von Männern wahrgenommen, die sich auch exponieren (eben Machertypen). Man stelle sich metaphorisch einen Saal voller Menschen vor, wo alle, die sich exponieren, auf einem Stuhl stehen und dadurch die anderen im Saal überragen. So erkennen sich die Machertypen (m/w/d) gleich von Weitem.
Man muss sich nicht hervorheben, um für die aufzufallen, die einem ähnlich sind. Das machen eher Angeber und dergleichen. Leute, wie sie von mir beschrieben wurden, setzen nicht auf Statussymbol und derartige Verfahren, um hevorzustechen, denn sie stechen ganz unbewusst schon in gewisser Weise hervor, bzw. heben sich von der Masse ab. :)
Gleichgesinnte erkennen sich sowieso oft auf Anhieb, aufgrund durch die ein oder andere Gemeinsamkeit.


3x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 12:30
Je länger ich hier mitlese, um so creepier finde ich diese thread Thematik.

Ich habe noch nie einen Partner gesucht. Noch nie! Ich hab einfach immer mein Leben, meinen Alltag gelebt und irgendwann ist man sich einfach so über den Weg gelaufen. Der Rest hat sich auch einfach so ergeben. Es waren auch keine gemeinsamen Interessen notwendig. Ist doch schön, wenn jeder noch sein Ding machen kann und man sich was zu erzählen hat und gemeinsam andere Unternehmungen macht und sich gegenseitig bereichert - eben durch die Unterschiedlichkeit mit Gemeinsamkeiten in gewissen Bereichen.

Ich kann verstehen, dass dieses Krampfhafte zu keinem positiven Ergebnis führt. Ich verstehe die ganze Herangehensweise nicht und all diese Überlegungen dazu nicht. Es nimmt dem Ganzen die Leichtigkeit, weil man ja gar nicht authentisch unterwegs ist.
Dieser ganze Online Quark wäre aus o.g. Gründen nie etwas für mich gewesen. Diese ganze Selbstdarstellerei, die in der Realität, der realen Welt seltenst Bestand hat, wenn man merkt, dass der virtuelle Checker in Wahrheit ne Luftpumpe ist. :'D

Das ist allgemein gemeint und nicht auf die TE bezogen, weil der thread samt Antworten und Kritik, würde sich dieses Thema explizit um die TE drehen, einfach userbezug wäre und kritische Beiträge hier ja auch direkt abgewiesen werden.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 12:31
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Man muss sich nicht hervorheben, um für die aufzufallen, die einem ähnlich sind. Das machen eher Angeber und dergleichen. Leute, wie sie von mir beschrieben wurden, setzen nicht auf Statussymbol und derartige Verfahren, um hevorzustechen, denn sie stechen ganz unbewusst schon in gewisser Weise hervor, bzw. heben sich von der Masse ab. :)
Zumindest für mich liest sich das manchmal so, als hättest du da eher eine Kunstfigur die in irgendwelchen Filmen vorkommen im Kopf. Wie dieser eine Vampir aus der Biss-Reihe nur in älter.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 12:37
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gleichgesinnte erkennen sich sowieso oft auf Anhieb, aufgrund durch die ein oder andere Gemeinsamkeit.
Wenn es so ist, sollte es doch nicht so schwer sein, diesen gleichgesinnten Partner fürs Leben zu finden. Vielleicht vertraust Du Deiner Intuition noch zu wenig und lässt Dich derzeit durch alle möglichen "Aber" entmutigen.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 12:38
Zitat von mchomermchomer schrieb:eine Kunstfigur die in irgendwelchen Filmen vorkommen im Kopf. Wie dieser eine Vampir aus der Biss-Reihe nur in älter.
Hahaha :D Ja, die Autorin von Shades of Grey hat sich genau an den Biss Romanen orientiert und diesen Lackaffen gebastelt, nach dem jetzt einige desperate housewives suchen. :D


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 12:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Je länger ich hier mitlese, um so creepier finde ich diese thread Thematik.
Du hattest Dich doch vor einigen Seiten schon aus dem Thread verabschiedet, wozu jetzt betonen, wie "creepy" Du ihn findest? Niemand fragte danach.

Zum Rest Deines Textes mit den enthaltenen Behauptungen über mich am Ende:

Das ist schön für Dich, aber wie Du schon richtig erkannt hast, geht es in dem Thread eben speziell um etwas und nicht einfach nur darum, wie ein Jeder etwas empfindet. Nur weil Du nie gesucht hast, heißt es ja nicht es wäre in irgendeiner Weise falsch nach dem richtigen Partner zu suchen und nutze nicht das Wort "krampfhaft", nur weil Du nicht nachvollziehen möchtest, warum eben andere Leute mitunter auch suchen möchten, statt nichts zu unternehmen. Klare Vorstellungen von dem zu haben, was einen persönlich erfüllt und glücklich macht, hat nichts mit irgendeiner Verkrampfung zutun.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Zumindest für mich liest sich das manchmal so, als hättest du da eher eine Kunstfigur die in irgendwelchen Filmen vorkommen im Kopf. Wie dieser eine Vampir aus der Biss-Reihe nur in älter.
Dann hast Du sämtliche Beiträge ignoriert, die die Charaktereigenschaften erwähnen, welche ganz und gar vorhanden sind, nur eben nicht bei jedem da draußen. ;)
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Wenn es so ist, sollte es doch nicht so schwer sein, diesen gleichgesinnten Partner fürs Leben zu finden. Vielleicht vertraust Du Deiner Intuition noch zu wenig und lässt Dich derzeit durch alle möglichen "Aber" entmutigen.
Ne, es ist zweifellos komplizierter, doch der Thread wird gerade sowieso wieder in eine toxische Richtung gezogen, deswegen erspare ich es mir echt, hier noch weiter ins Detail zu gehen.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 12:43
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Du hattest Dich doch vor einigen Seiten schon aus dem Thread verabschiedet, wozu jetzt betonen, wie "creepy" Du ihn findest? Niemand fragte danach.

Zum Rest Deines Textes mit den enthaltenen Behauptungen über mich am Ende:
Das ist eine freies Thema in der Rubrik Menschen, wo jeder user schreiben kann und ich werde zu explizit deinen Anforderungen an einen Partner nicht mehr schreiben, das Thema aber allgemein mitdiskutieren, wenn ich möchte.

Threads über sich selbst sind eigentlich von vornherein userbezug, so ordnest du kritische Beiträge ja auch ein. Daran möchte ich mich nicht mehr beteiligen, an der Grundthematik aber durchaus. Versuch bitte meine wenn auch manchmal ironischen Beiträge nicht auf dich zu beziehen. :)


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 12:53
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich will mich sowieso nicht nach irgendwelchen Jobbereichen richten, doch jetzt wird irgendwie nur noch davon gesprochen, was ich vermeiden wollte. Ich sagte zu Anfang schon, dass ein gestandener Mann in jedem Bereich existieren kann, also unabhängig vom Job. Leider denken die Meisten dass es nur irgendwelchen Managern und Co. vorbehalten ist, gestanden zu sein. Von Alpha und Macher bin ich schon weggekommen, als Beschreibungsbegriffe.
Zustimmung! Habe ich im Grunde aber auch deutlich bereits schon so ziemlich am Anfang immer wieder mal geschrieben. Und das war tatsächlich allgemeint gemeint. (Also mich meinte ich damit gar nicht)


Deswegen meinte ich aber auch, dass es doch dann gar nicht soooo schwer sein sollte den für dich passenden Mann zu finden. Vor allem wenn du auch offen und kommunikativ bist.


Es gibt ja wirklich Frauen, die sich auch beruflich und ökonomisch beim Mann festbeißen und so den Suchradius für sich selbst noch weiter eingrenzen und dadurch die Chancen verringern - das tust du nicht, da du unabhängig vom Job suchen möchtest. Meiner Meinung nach vernünftig.




Na ja, viel Glück...


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 12:58
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Bisher habe ich nie einen Partner gesucht und meistens dann einen kennengelernt, wenn ich damit nicht gerechnet habe.
Immer wenn ich Single bleiben wollte, hat es mich liebestechnisch getroffen.
Wünsche dir viel Glück 🍀


4x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 13:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist eine freies Thema in der Rubrik Menschen, wo jeder user schreiben kann und ich werde zu explizit deinen Anforderungen an einen Partner nicht mehr schreiben,
Knalleridee, ich bin dann also auch wieder da. Gibt dann doch jede Menge gutes Diskussionspotential.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Immer wenn ich Single bleiben wollte, hat es mich liebestechnisch getroffen.
Das kenn ich! Ich wollte mal ein Jahr lang Single bleiben und mich so richtig austoben, eh man sich dann für jemanden auf lange Zeit entscheidet. Es hielt ganze 3 Wochen, fml :D.
Ich bereuhs aber nicht. Funktioniert jetzt 12 Jahre :lv: . War damals son "Ok, eben jetzt oder nie"- Entscheidungsding für meinen Partner.
Gesucht hab ich auch noch nie.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.10.2023 um 13:10
@Kephalopyr
Wenn es mir gestattet ist, ein Ratschlag, lass dich nicht triggern.
Bitte schräge Kommentare einfach ignorieren.
Als ich mein Mann kennengelernt habe, was ich mir alles anhören musste, dass kannst du dir nicht vorstellen. Er hat schon Kinder, er hat eine Scheidung hinter sich, Mach Auftreten, du willst wegen ihm auswandern und ganz viele andere Dinge, hätte ich auf alle diese voreingenommenen Kommentare gehört, hätte ich nicht so ein wunderbaren Mann an meiner Seite. Vor allem dieses auswandern, hätte ich so oder so gemacht, auch ohne ihn , nur nicht so früh.
Was ich dir damit sagen will, du hast eine Vorstellung im Kopf und das ist gut so, verfolge es und gib nicht auf. Und nehmen wir an, du stehst auf den Manager Typen, auch das ist ok:) und wenn nicht auch das ist ok. Bleibe so wie du bist. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden