Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 22:31
@rhapsody3004

Nenn' mich triebgesteuert, aber das hat mich nie davon abgehalten, eine Frau anzusprechen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 22:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nenn' mich triebgesteuert, aber das hat mich nie davon abgehalten, eine Frau anzusprechen.
Also der Beruf, den man in der Regel außerhalb der Arbeit eh erst später im Verlauf erfährt, würde mich auch nicht abschrecken. Ich würde auch Akademikerinnen daten. Alles weitere zeigt sich ja dann erst im Verlauf.

Nur beim Aussehen, was man in der Regel immer als erstes bei Menschen sieht, da haben mich schon einige Frauen so positiv abgeschreckt, dass ich es mir nicht mal angetrunken getraut hätte sie anzusprechen.

Ich glaube der eine oder andere Kontakt, auch Beziehung, wäre nie zustande gekommen, wenn die Damen nicht den ersten Schritt gemacht hätten und seis nur einem nicht zugelächelt hätten.

Aber sorry, hier gehts ja Hauptsächlich um die TE.

Ps.
Was auch abschreckend auf Männer wirken kann, wenn Frauen zu arrogant nach außen wirken. Oder auch wie einige Männer das gut können (wie auch ich) zu böse oder grimmig dreinschauen.

@Kephalopyr wie schätzt du dich da selbst ein?

Arroganz kann übrigens auch nur ein Schutzmechanismus sein. Und tatsächlich beim näheren Kennenlernen können sich dahinter liebevolle Menschen verbergen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 22:44
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:dass ich es mir nicht mal angetrunken getraut hätte sie anzusprechen.
Das ist immer die schlechteste Idee, jemanden angetrunken anzusprechen, es sei denn, die Person ist selber hackedicht.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 22:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nenn' mich triebgesteuert, aber das hat mich nie davon abgehalten, eine Frau anzusprechen.
Mich auch nicht. :D Hat aber für mich noch nicht mal nur was mit dem Trieb zu tun. Wer sich von Attraktivität einschüchtern lässt, muss ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl haben.

Aber ich habe sowieso nie verstanden, wo das Problem beim ansprechen für viele ist. Im schlimmsten Fall gibt es einen Korb, davon geht die Welt nicht unter.


3x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 22:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wer sich von Attraktivität einschüchtern lässt, muss ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl haben.
Stimmt. Möchte ich auch für mich gar nicht abstreiten. Hinzukommt, dass ich mich selbst nur für durchschnittlich attraktiv halte - also so vom Gesamtbild her. War früher so und ist heute noch so.

Da kann Mann dann auch schon mal von der einen oder anderen Frau so positiv abgeschreckt sein, dass er es sich nicht traut sie anzusprechen, wenn nicht gerade Signale vorliegen sollten, die dem Mann Mut machen.

Aber Hey; wir Männer sind halt auch nicht alle gleich. Außerdem kann Frau ja auch den ersten Schritt wagen, sollte ihrerseits Interesse bestehen.
Es gibt kein Gesetz, was das verbietet.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 22:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Im schlimmsten Fall gibt es einen Korb, davon geht die Welt nicht unter.
Mit den Körben, die ich in rund fünfzig Jahren aktiven Sexuallebens schon kassiert habe, könnte ich die jährliche Reisernte Chinas wegtragen. Na und? Wer probiert, kann verlieren - wer nicht probiert, der hat schon verloren.

Also besser sich einer Absage gewiss sein, als einer Zusage ungewiss.


2x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 22:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hmmm, da hat meine Fantasie jetzt ohne Bild ziemlich viel Spielraum, so zwischen Frankensteins Braut, russischer Hammerwerferin und Miss Universum.
Olga! :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Erst recht sollte das irgendwelche Männer stören. Dann erst recht noch mehr Feuer frei...!
Genauso siehts aus! :}
Zitat von DoorsDoors schrieb:In einem Mystery-Forum ist alles möglich.

PS: Ich habe Dein Bild auf Deinem Profil gesehen. Was finden Männer daran so abschreckend? Hey, Jungs, was ist los mit Euch?
Dankeschön! :engel: :magdich:
So, und jetzt heiraten wir, ob Du willst oder nicht. :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nenn' mich triebgesteuert, aber das hat mich nie davon abgehalten, eine Frau anzusprechen.
Das zeigt, dass Du der Nonplusultra-Macher-Mann bist, der schon aus Prinzip vor nichts zurückschreckt. :} hör auf so sympathisch zu sein!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:wie schätzt du dich da selbst ein?
Also arrogant bin ich nicht mal ansatzweise, war ich noch nie und werde ich auch nie sein. Viel mehr bin ich grinsend, humorvoll, extrovertiert...ok auch mal schüchtern, aber zuvorkommend und stets freundlich. Niemals von oben herab, sowas finde ich schlimm.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Arroganz kann übrigens auch nur ein Schutzmechanismus sein. Und tatsächlich beim näheren Kennenlernen können sich dahinter liebevolle Menschen verbergen.
Ich verstehe schon was Du meinst, aber wenn man solche Eigenschaften als Schutz nimmt, schreckt mich das eher ab.


4x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 23:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit den Körben, die ich in rund fünfzig Jahren aktiven Sexuallebens schon kassiert habe, könnte ich die jährliche Reisernte Chinas wegtragen. Na und? Wer probiert, kann verlieren - wer nicht probiert, der hat schon verloren.
Gebe ich dir auch recht mit. Weiß ich im Grunde selber.

Den schlimmsten Korb meines Lebens kassierte ich in Form eines Schienenbeintritts und einem Nein. War in einer Bierbörse und es ging nur darum ob die Damen des Tisches nicht an unseren Tisch kommen möchten.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Also arrogant bin ich nicht mal ansatzweise, war ich noch nie und werde ich auch nie sein. V
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, sondern nur fragen, ob du so eventuell nur nach außen auf andere wirken könntest?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Viel mehr bin ich grinsend, humorvoll, extrovertiert...ok auch mal schüchtern, aber zuvorkommend und stets freundlich
Das klingt nach dem absoluten Gegenteil von arrogant nach außen zu wirken. Zumindest nach deiner Selbsteinschätzung.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Niemals von oben herab, sowas finde ich schlimm.
Ja, ich auch - egal ob bei Frau oder Mann.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich verstehe schon was Du meinst, aber wenn man solche Eigenschaften als Schutz nimmt, schreckt mich das eher ab.
Da kann ich sogar einige Frauen verstehen. Sie wollen damit halt vermeiden von jedem angesprochen zu werden. Deshalb mimen sie die Arrogante ...


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 23:03
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da kann Mann dann auch schon mal von der einen oder anderen Frau so positiv abgeschreckt sein, dass er es sich nicht traut sie anzusprechen, wenn nicht gerade Signale vorliegen sollten, die dem Mann Mut machen.
Aber warum? Was kann denn schon passieren? Du könntest eine Abfuhr kassieren. Auch damit muss man umgehen können, ist doch nichts dramatisches.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Außerdem kann Frau ja auch den ersten Schritt wagen, sollte ihrerseits Interesse bestehen.
Es gibt kein Gesetz, was das verbietet.
Natürlich kann Frau das auch machen, ich persönlich finde offensive Frauen auch sehr sexy. Ändert aber nichts daran, dass ich sehr attraktive Frauen nicht dermaßen auf einen Sockel hebe, dass sie mich einschüchtern würden.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na und? Wer probiert, kann verlieren - wer nicht probiert, der hat schon verloren.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also besser sich einer Absage gewiss sein, als einer Zusage ungewiss.
So siehts aus. Und ich möchte mich nicht irgendwann fragen - was wäre vll gewesen, wenn ich sie angesprochen hätte...


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 23:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber warum? Was kann denn schon passieren? Du könntest eine Abfuhr kassieren. Auch damit muss man umgehen können, ist doch nichts dramatisches.
Ist nun mal auch Teil meiner Persönlichkeit. Der erste Schritt, wenn nicht gerade in Briefform, fiel mir schon immer etwas schwerer.

Ist ja nun auch nicht so, dass ich den ersten Schritt in Form von gesprochenen Worten noch nie gewagt hätte. Auch vollkommen nüchtern.

Bin froh, dass ich wenigstens im Verlauf dann immer, also sobald der erste Schritt überwunden ist, schnell auftaue. Man wird da wie selbstverständlich lockerer und lockerer.


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

19.10.2023 um 23:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, sondern nur fragen, ob du so eventuell nur nach außen auf andere wirken könntest?
Keinesfalls. Ich schrieb ja, dass ich eher grinse und freundlich bin. :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da kann ich sogar einige Frauen verstehen. Sie wollen damit halt vermeiden von jedem angesprochen zu werden. Deshalb mimen sie die Arrogante ...
Sowohl Männer als auch Frauen können sich so verhalten. Das ist nicht allein einigen Frauen vorbehalten.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 10:18
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich würde da in Richtung Militär/Militärpolizei gehen
Als Betroffener.
Ne.
Gefühlt 90% der Soldaten haben und wollen mit Schusswaffen ausserhalb des Dienstes nichts zutun haben.
Bin ja selber Teil der kleinen Minderheit bei der dies anders ist.
Wenn man sowas sucht muss man schon auf einen Schießstand/SPORTschützenverein gehen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber ich habe sowieso nie verstanden, wo das Problem beim ansprechen für viele ist. Im schlimmsten Fall gibt es einen Korb, davon geht die Welt nicht unter.
Für Menschen mit Ego und Selbstwertproblemen dürfte die Welt tatsächlich untergehen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Möchte ich auch für mich gar nicht abstreiten. Hinzukommt, dass ich mich selbst nur für durchschnittlich attraktiv halte - also so vom Gesamtbild her. War früher so und ist heute noch so.
Was eigentlich komplett egal ist.
Und ich muss es wissen.
Früher gutaussehender Athlet heute Bierbauch xdddd.
Btw. das wirklich freie Leben beginnt dann wenn einem alles egal ist.
Nicht dieses schein egal wo man trotzdem insgeheim Zweifel hat sondern das richtige egal.
Wenn man so dermaßen in seinem Wahn drin ist dass man alles was dem nicht entspricht verlacht weil man sowieso drüber ist.
Wenn man Dinge nicht macht weil sie nützlich oder muss sind sondern einfach weil es geboten ist sie zu machen und dann auch nur für ernst nimmt wenn man 101% drin aufgehen kann.
Dann ist man, finde ich, frei und dann hat man auch keine Zweifel mehr bezüglich aussehen und diesen ganzen schwindligen Quatsch.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auch damit muss man umgehen können, ist doch nichts dramatisches.
Für besagte Personengruppe eben schon wie gesagt.
Da können ganze Welt und Selbstbilder in Gefahr geraten.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich verstehe schon was Du meinst, aber wenn man solche Eigenschaften als Schutz nimmt, schreckt mich das eher ab.
Ich finds furchtbar lächerlich so zu sein.
Ausflug in meine eigene Datingwelt.
Vor vielen Jahren sass ich in einem Cafe.
Die präfertierte Dame sagte ganz offen zu mir 'Sie kenne ihren Wert'.
Was für eine langweilige und abturnende Aussage.
Kurzum erklärt dass zu einer Verabredung immer zwei gehören und die auch wollen müssen.
Und einer will jetzt nicht mehr.
Hat sich nicht so recht verstanden.
Hab nur das lachen angefangen ob meiner eigenen Aussage, nen zwanni hingeworfen und auf Tschaui gesagt.


4x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 10:40
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich finds furchtbar lächerlich so zu sein.
hm, ich finde es eher furchtbar lächerlich, so zu sein/denken:
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Btw. das wirklich freie Leben beginnt dann wenn einem alles egal ist.
Nicht dieses schein egal wo man trotzdem insgeheim Zweifel hat sondern das richtige egal.
Wenn man so dermaßen in seinem Wahn drin ist dass man alles was dem nicht entspricht verlacht weil man sowieso drüber ist.
Wenn man Dinge nicht macht weil sie nützlich oder muss sind sondern einfach weil es geboten ist sie zu machen und dann auch nur für ernst nimmt wenn man 101% drin aufgehen kann.



1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 10:50
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wenn man Dinge nicht macht weil sie nützlich oder muss sind sondern einfach weil es geboten ist sie zu machen und dann auch nur für ernst nimmt wenn man 101% drin aufgehen kann.
Verstehe ich nicht. Ist es nicht egal ob man sagt: "Ich muss" oder "es wäre geboten" oder" es wäre nützlich jetzt etwas zu kochen. " Es wäre geboten" ist für mich nur die hochtrabende Version von " Ich muss" aus längst vergangenen Zeiten.
Nur weil DIR deine Wampe egal ist, ist das bei der Damenwelt noch lange nicht so :D
Mir wäre es egal ob dem Mann ein Bierbauch egal ist, der Typ wäre dann einfach nichts für mich.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 11:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hm, ich finde es eher furchtbar lächerlich, so zu sein/denken:
Das ist vollkommen eingepreist und nehm ich keinem übel.
Es gibt soviele Menschen die mich bestimmt für einen Deppen, Arschloch und was weiss ich halten.
Ganz normal im Leben.
Genauso wie es viele Menschen gibt die mich mögen oder gar lieben.
So ist es ja auch beim Dating.
Entweder es matcht weils passt oder eben nicht.
Drücken und entmutigen lassen darf man sich davon nicht.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Verstehe ich nicht. Ist es nicht egal ob man sagt: "Ich muss" oder "es wäre geboten" oder" es wäre nützlich jetzt etwas zu kochen. " Es wäre geboten" ist für mich nur die hochtrabende Version von " Ich muss" aus längst vergangenen Zeiten.
Müssen muss man viel.
Und oft hat das nichts damit zutun was man gern macht.
Das was geboten ist macht man aber nur weil es einem Spass macht oder, aus eigener Perspektive, selber was bringt.
So definiere ich persönlich das.
Die Wampe war bspw. ein 'muss' Ergebnis meines gewünschten Lebenswandels der letzten Jahre.
Muss ich mit klarkommen oder was ändern.
Letzters wollte ich nicht also egal.
Momentan mache ich wieder sehr radikal Sport.
Weil ich den Einfall hatte dass körperliche Fitness geboten ist.
Das Ergebnis ist halt dass die Wampe auch kleiner wird obwohl sie mich ansich nicht stört sprich eine Nebensächlichkeit ist.
Hört sich komisch an ist aber so die Denke in mir xddd.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nur weil DIR deine Wampe egal ist, ist das bei der Damenwelt noch lange nicht so :D
Mir wäre es egal ob dem Mann ein Bierbauch egal ist, der Typ wäre dann einfach nichts für mich.
Und das ist vollkommen legitim so.
Da spannen wir dann den Bogen auch wieder zum Anspruchsdenken an den Partner.
Alles in Ordnung nur sollte man darauf achten nicht zu spezifisch zu werden weil sonst sucht man Nadeln in Heuhaufen.
Meine Meinung.
Bierpansen abzulehnen ist davon natürlich weit entfernt. ;)


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 11:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Bierpansen abzulehnen ist davon natürlich weit entfernt. ;)
Eben. Das hat bei mir auch nicht nur mit Ästhetik zu tun, sondern auch mit meiner Zukunft. Wenn ich in Rente gehe habe ich mein ganzes Leben lang Menschen gepflegt, da brauch ich nicht gleich wieder jemanden daheim, der sich seine Gebrechen bewusst angefressen und gesoffen hat. Das Leben ist i der Hinsicht risikobehaftet genug - wo ich natürlich auch da bin .Aber so selbstverschuldet? Da hab ich keine Böcke drauf.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 12:26
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Olga! :D
So heisst meine Reinigungsfachkraft. Die Hammerwerferin, deren Bild ich vor Augen hatte, heisst natürlich Anna Bolika.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 12:29
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:So, und jetzt heiraten wir, ob Du willst oder nicht.
Da muss ich erst mal meine Frau fragen, dann zum Islam konvertieren (Aua, Beschneidung!) und dann bestehe ich natürlich auf getrennten Schlafzimmern. Ich hier oben in Nordfriesland, Du da unten in Bulgarien. Da stört Dich dann auch mein Schnarchen nicht.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 12:30
@Frau.N.Zimmer Ja, geht mir auch so aktuell. Ich hab keine Lust mehr auf Männer die sich zu arg gehen lassen und dementsprechend zu viel auf den Rippen/Bauch haben. Ich hab noch Jahrzehnte Pflege auf Arbeit vor mir. Na, auch da ka Bock. Dann wirklich lieber die Nadel im Heuhaufen suchen und richtig selber aufblühen^^

Ich wünsche mir schon noch einmal eine gute Beziehung..aber nicht um jeden Preis. Wenns klappt, fein, wenn net, dann richte ich mich als Single Frau mit eigenem Leben halt einfach super ein!?. :D


4x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 12:38
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn ich in Rente gehe habe ich mein ganzes Leben lang Menschen gepflegt, da brauch ich nicht gleich wieder jemanden daheim, der sich seine Gebrechen bewusst angefressen und gesoffen hat.
Auch Männer mit Wampe im Alter können alt werden ohne vorher nennenswerte Gebrechen zu erleiden.

Achtetest du als Frau denn auch strikt auf deinen Körper?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Früher gutaussehender Athlet heute Bierbauch xdddd.
Früher war ich auch durchtrainierter (kein Athlet) als heute und der erste Schritt fiel mir schon immer etwas schwerer. Besonders umso attraktiver Frauen auf mich gewirkt haben.
Und bin eh schon immer der Typ gewesen, der nichts ins Blaue hinein probiert hätte, schon gar nicht außerhalb von Feierlocations, sondern auf Signale wie bspw. die Dame lächelt einen an oder lächelt zurück geachtet hat.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wenn man Dinge nicht macht weil sie nützlich oder muss sind sondern einfach weil es geboten ist sie zu machen und dann auch nur für ernst nimmt wenn man 101% drin aufgehen kann.
Bei Ernährung, Sport und Co. gebe ich dir recht. Nicht bei Weiterbildung oder gar noch mit einem Studium zu beginnen. Ich komme auch ohne das weiterhin aus. Zudem braucht die Wirtschaft auch Männer, Menschen wie mich. Die Gesellschaft auch.
Ebenso muss ich nicht jede Frau beim ersten Date einladen, wenn ich es nicht selber für mich auch wollen würde. Nur der dresiten Erwartungshaltung wegen sicherlich nicht. Die Zeiten sind endgültig bei mir vorbei. Und wer da als Dame dann ein Problem mit hätte - wäre eh nicht die richtige für mich.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ausflug in meine eigene Datingwelt.
Vor vielen Jahren sass ich in einem Cafe.
Die präfertierte Dame sagte ganz offen zu mir 'Sie kenne ihren Wert'.
Was für eine langweilige und abturnende Aussage.
Kurzum erklärt dass zu einer Verabredung immer zwei gehören und die auch wollen müssen.
Und einer will jetzt nicht mehr.
Hat sich nicht so recht verstanden.
Hab nur das lachen angefangen ob meiner eigenen Aussage, nen zwanni hingeworfen und auf Tschaui gesagt.
Hast hoffentlich nicht für euch beide bezahlt oder?

Ich wäre gegangen, hätte meinen Teil bezahlt und gesagt, dass ich mir dafür zu schade bin, denn ich kenne auch meinen Wert.

Kannte sie dich vorher nicht, nicht mal Fotos gesehen und war es ein Blinddate oder warum hat sie so reagiert?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Müssen muss man viel.
Und oft hat das nichts damit zutun was man gern macht.
Das was geboten ist macht man aber nur weil es einem Spass macht oder, aus eigener Perspektive, selber was bringt.
So definiere ich persönlich das.
Geboten kommt doch von Gebot oder? Und Gebote sind in der Regel eigentlich verpflichtende Maßnahmen, die Menschen zu einem bestimmten Tun/Handeln verpflichten. Gebote ergeben sich aus verschiedenen Gesetzen. Das Gegenteil davon sind Verbote; da bist du verpflichtet bestimmtes Tun zu unterlassen. Darfst du also nicht tun.

Und bis lang gibt es kein Gesetz, was Männern vorschreibt sich ihre Wampe wieder abzutrainieren - noch jede Frau bei Dates einzuladen usw...


Anzeige

3x zitiertmelden