Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 12:46
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich hab keine Lust mehr auf Männer die sich zu arg gehen lassen und dementsprechend zu viel auf den Rippen/Bauch haben.
Wie wäre es denn mit Klaus-Dieter?

Youtube: Suchtpotenzial – Klaus Dieter [3sat – Deutscher Kleinkunstpreis 2020]
Suchtpotenzial – Klaus Dieter [3sat – Deutscher Kleinkunstpreis 2020]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer sich, egal, ob Mann oder Frau quasi auf den Markt wirft, um eine/n LebenspartnerIn (oder mehrere) zu suchen und zu finden, muss sich natürlich auch schon optisch marktfähig machen. Für den ersten Eindruck gibt es nun mal keine zweite Chance. Wenn kein gegenseitiges Abschreckungspotenzial besteht, dann kommt der nächste Schritt: Die Ansprache, denn wenn mich ein Mensch wirklich so sehr interessiert, dann muss ich meine Schüchternheit mal überwinden und die Person ansprechen. Sonst ist mir offenbar meine Schüchternheit wichtiger als dieser Mensch.

Was das Ansprechen von Menschen angeht: Das ist abhängig von Situation und Person. Diese Faktoren gilt es einzuschätzen und entsprechend zu agieren bzw. reagieren. Natürlich kann man sich irren. So ist das Leben eben. Erfolgsgarantien gibt's nicht.

Diese Tipps gelten natürlich für sämtliche Geschlechter.

Nicht vergessen: Ein Flirt ist eine Initiativbewerbung. Die muss nicht immer mit einer Festanstellung enden. Wer probiert, kann verlieren. Wer nicht probiert, kann nicht gewinnen.

Keine Angst - ich habe auch oft Bauchlandungen hingelegt - und die NICHT auf dem Bauch der Wunschfrau.

Anzeige
melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 12:53
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ebenso muss ich nicht jede Frau beim ersten Date einladen, wenn ich es nicht selber für mich auch wollen würde. Nur der dresiten Erwartungshaltung
Ja aber du, wenns das 1.Date sein sollte und dieses auch noch a Coffee-Date ist, warum willst dich dann ah noch davor drücken?
Kaffee kriege ich von meinem Arbeitgeber umsonst!
Kaffee krieg ich bei Freunden umsonst
?

Warum dann nicht auch beim 1.Date - wenns statt nem kleinen Imbiss oder Dinner a Kaffee Date sein soll? Der Mann hat doch in aller Regel Interesse an der Frau gefunden/ bekundet und die Dame soll doch anspringen. Was soll dieses fake gedrehe so nach dem Motto, etz hab ich sie erst mal durchs Schreiben gecatcht -etz will die mich. BULLSHIT.

Ich frage so, weil ich jahrelang 50/50 gegangen bin bzw. auch noch Pleitegeier eingeladen hab.
Pleitegeier traf Frau die von der Persönlichkeitsstruktur einfach großzügig ist

Was hatte ich meistens davon? Ich dachte ich bin lieb, nett und zeige aufrichtig, dass es mir um den Menschen geht! Denen ging es darum dass ich ne interessante Frau bin mit was ganz tollem zwischen den Beinen. Bullshit. Ich erwarte von nun an beim 1. Date dass der Mann mich einzuladen hat.

Wie steht Eingangs im Thread?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb am 24.09.2023:Wie viel emotionale A-Tritte hält sie noch aus?!"
Stimmt! Ich halte nicht mehr viel aus! Mir war früher jeder Mann wichtig, der sich für mich interessiert hat. Ich hab mich dabei so oft ausnutzen lassen. Hier nervt es mich sowieso dass die Männer glauben der Preis zu sein.
Seitdem habe ich auch zum Großteil meine Libido verloren..und ganz ehrlich? Ich vermisse das nicht, im Gegenteil, ich schätze mich noch mehr. Einfach nicht verarschen lassen und an sich selber positiv arbeiten. Ich brauch kein Mann um einen einfach neben mir zu haben.


3x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 12:57
Datingwelt einfach als Business sehen. Ich bins jahrelang emotional und enthusiastisch rangegangen. Naiv abgezockt worden. Nene, ich diskutier und verhandel mit Männern, wenn die mir nah kommen wollen. Aber nicht lang weil hab keine Zeit. Das ist ein Tipp den hätte ich gern vorher gewusst.

Liebe Frauen, einfach nicht verunsichern lassen. Macht nicht immer ein und dieselben Probleme. Ich will neue Probleme an denen ich wachsen kann. Net immer dieselbe Kacke wo ich wissen müsste, dass ichs besser machen kann. Seitdem: meine Fresse wie gut geht's mir! Ich sehe besser aus, hab mein scheiss geregelt und hab mehr Spaß! Endlich gerafft!


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:08
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich wünsche mir schon noch einmal eine gute Beziehung..aber nicht um jeden Preis. Wenns klappt, fein, wenn net, dann richte ich mich als Single Frau mit eigenem Leben halt einfach super ein!?
Sehe ich genauso. So halte ich es auch nur noch.

Schön wäre es nur, wenn man zumindest ab und an schöne sexuelle Kontakte, würde mir auch vollkommen mit nur einer Dame ausreichen, hätte.

Ging dir glaube ich genauso oder? Trotz Singledasein (bei mittlerweile 7 Jahre bzw. bald 8) und dass man(n) gut mit sich alleine zurechtkommt und das auch zufrieden gemacht hat, fehlt einem natürlich was. Auch mehr nur als Rein-Raus, wenn du verstehst.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ja aber du, wenns das 1.Date sein sollte und dieses auch noch a Coffee-Date ist, warum willst dich dann ah noch davor drücken?
Nur wenn es dreist von mir als Mann, weil ich ein Mann bin, erwartet/vorausgesetzt werden würde oder ich auch nur diesen Eindruck bekommen würde.

Da gehts mir dann einfach ums Prinzip; Ich entscheide wen ich einladen möchte und niemand anderes hat für mich das zu entscheiden bzw. zu verlangen.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:10
Die meisten Männer wollen nen F!ck mitnehmen UND sie suchen die große Liebe.

Ich will nicht mehr ständig einen neuen Schwanz unten rein haben, sondern die große/gute Liebe.

Deswegen muss verhandelt werden. Sobald jemand Interesse bekundet, mach ich das klar. Das ist nur fair und billig. Das geht auch höflich! Seitdem mir geht's besser.

Und wenn jemand mich verunsichern will,was oft vorkommt "du wirst aber auch älter! Du, dann findest nie einen!".

So what? Ich hab selber genug Probleme aber diese Probleme bin ich. Ist mir 1000x lieber als einen Mann an meiner Seite, der mich nur konsumiert.


4x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:12
@rhapsody3004
Ist auch okay. Aber täts du mit mir schreiben, tät ich dir allgemein sagen, was mir wichtig ist. Das gehört dazu. Und ab dann entscheidet sich, obs klappt oder halt net. Weil auch ein 1.Date Zeit beansprucht. Ganz simpel. Ich muss mich net darum schämen, dass ich das Beste für mich will. Ich hab das mit 30 erst gelernt...ich darf mir das Beste wünschen. Und so sollten alle Frauen, die in ihrem Leben Startschwierigkeiten hatten, das Leben angehen.

Das tolle ist, die Spreu vom Weizen trennt sich so flott. Wunderbar. Endlich!


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:18
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich will nicht mehr ständig einen neuen Schwanz unten rein haben, sondern die große/gute Liebe.
Ja, kann ich verstehen.

Hätte vorher aber nach wie vor keine Probleme in Form von F+ Spaß haben aber auch gemeinsam Quatschen zu können.

Übrigens; Schönes neues Profilbild. Verdammt; zumindest rein optisch wärst du genau mein Typ von Frau.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ist auch okay. Aber täts du mit mir schreiben, tät ich dir allgemein sagen, was mir wichtig ist. Das gehört dazu
Fände ich sogar äußert gut. Das wünsche ich mir auch von zukünftigen Frauen, die offen und ehrlich sind/sein können und nichts nur vorgeben zu sein oder entscheidende Details weglassen.

Und je nachdem wie ich dazu selbst stehen würde, würde auch meine Meinung entsprechend ausfallen.

Wenn mir eine Frau also offen beim ersten Daten sagen würde, dass sie es alter Schule wegen bla bla einfach erwartet, dass der Kerl/der Mann zu zahlen/einzuladen hat, werde ihr schon meine Meinung dazu wie ich sie seit einigen Jahren vertrete mitteilen.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hätte vorher aber nach wie vor keine Probleme in Form von F+ Spaß haben aber auch gemeinsam Quatschen zu können.
Weiss ich doch. Das tut euch Männern richtig gut. Mir als Frau schadet es aber körperlich und seelisch. Deswegen wird verhandelt. Wirklich nur deswegen :D

Und ansonsten will ich meine Ruhe. Ich bin froh, dass sich meine Libido *normalisiert* hat. Ich les lieber a gutes Buch, ganz ehrlich.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:22
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Und wenn jemand mich verunsichern will,was oft vorkommt "du wirst aber auch älter! Du, dann findest nie einen!".
Das ist natürlich so ein albernes Totschlagsargument. So, als hätten Menschen (bzw. speziell Frauen) irgendein Verfallsdatum, nach dessen Ablauf sie ungeniessbar wären. Wann sollte das denn sein? Mit 30? 40? 50? Ich habe schon Menschen kennen gelernt, die ihre grosse Liebe erst im Rentenalter kennen gelernt haben. Wichtig scheint mir, dass Frauen und Männer unter Menschen gehen, Kontakte knüpfen, Gespräche führen, denn nur so lernt man andere Menschen kennen und kann vielleicht die geeigneten PartnerInnen treffen. Wer sich lebenslänglich in seinen vier Wänden einmauert, wird irgendwann nur die Menschen kennen lernen, die einen in der Kiste raustragen. Da hat man dann aber nichts mehr davon.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:die ihre grosse Liebe erst im Rentenalter kennen gelernt haben.
Und diesen Glauben hab ich. Ich glaube dass ich einen tollen Partner erst so viel später begegnen werde. Und bis dahin, habe ich nichts mehr herzugeben. Jeder Mann der mich nachdem ersten gegenseitigen Abchecken in Ruhe lässt, gibt mir die Zeit, die ich für mich brauche, damit ich diesen Menschen später kennenlernen und erkennen kann. Deswegen Dating schön unemotional angehen. Passt was nicht, der nächste. Ganz normal eben. Ich schütze mich einfach.

Simple Rechnung für mich:
Jeder Mann möchte zwischen die Beine - ich möchte eben nicht jeden Mann zw die Beine. Ich möchte meine Ruhe oder den, der mir am Besten tut. Deswegen muss die Spreu weg. Der muss sich von selber verabschieden :) ich schreck genug Männer ab um die ich es aber NICHT bereue.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:26
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ja, geht mir auch so aktuell. Ich hab keine Lust mehr auf Männer die sich zu arg gehen lassen und dementsprechend zu viel auf den Rippen/Bauch haben. Ich hab noch Jahrzehnte Pflege auf Arbeit vor mir. Na, auch da ka Bock. Dann wirklich lieber die Nadel im Heuhaufen suchen und richtig selber aufblühen^^
Da gebe ich dir auch vollkommen recht.
Nur meinte ich mit 'Nadel im Heuhaufen' eher Dinge wie sich einen konkreten Traumprinzen auszumalen und nicht bestimmte Merkmale abzulehnen.
Das funktioniert einfach nicht weil es die nicht gibt.
Jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten.
Achja.
Gerade der Punkt des 'gehen lassens' den du und @Frau.N.Zimmer bringen war dann auch der ausschlaggebende Punkt wieder sehr radikal mit Sport anzufangen.
Dh. das optische Merkmal 'Bierbauch' wäre mir egal gewesen aber die Aussicht durch dies gesundheitlich abzuloosen nicht.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch Männer mit Wampe im Alter können alt werden ohne vorher nennenswerte Gebrechen zu erleiden.
Die Lebensqualität sinkt trotzdem.
Freilich nicht mit ende 20, eventuell auch nicht in den 30ern.
Wenns dann an die 40 drüber geht gehts aber los.
Konnte ich recht gut in meinem Umfeld beobachten.
Und auch die Besserung als Gegengesteuert wurde.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und bin eh schon immer der Typ gewesen, der nichts ins Blaue hinein probiert hätte, schon gar nicht außerhalb von Feierlocations, sondern auf Signale wie bspw. die Dame lächelt einen an oder lächelt zurück geachtet hat.
Türen eintreten konnte ich schon immer gut.
Und meine Meinung ist dass man als sicher auftretender und, zumindest leicht, bestimmender Mann schon besser ankommt als das Gegenteil.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei Ernährung, Sport und Co. gebe ich dir recht. Nicht bei Weiterbildung oder gar noch mit einem Studium zu beginnen. Ich komme auch ohne das weiterhin aus. Zudem braucht die Wirtschaft auch Männer, Menschen wie mich. Die Gesellschaft auch.
Kann man machen.
Man bleibt so aber stehen und wird auch so wahrgenommen.
Und immer daran denken.
Es intressiert keinen Menschen, auch nicht Gesellschaft, wenn du für sie den kleinen Infanteristen spielst.
Am Ende des Erwerbslebens gibts dafür auch keine Fleisssternchen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ebenso muss ich nicht jede Frau beim ersten Date einladen, wenn ich es nicht selber für mich auch wollen würde. Nur der dresiten Erwartungshaltung wegen sicherlich nicht. Die Zeiten sind endgültig bei mir vorbei. Und wer da als Dame dann ein Problem mit hätte - wäre eh nicht die richtige für mich.
Hier kennt eh jeder jeden irgendwie, zumindest ein bisschen-entfernt.
Und ich lege schon drauf Wert dass ich als Typ immer eine Initiative zeige und behalte.
Es wäre ein Unding für mich am Ende zu sagen dass Sie ihren Teil der Caférechnung, die sich insgesamt meist bei irwas zwischen 15-20 Euro beläuft, auch noch selber zahlen muss oder ich der Bedienung sage dass wir getrennt bezahlen.
Bei dieser überschaubaren Summe hätte dies für mich zu wenig Stil.
Das beisst sich auch mit meiner grundsätzlichen Einstellung.
In meinem männlichen Freundeskreis, als enge Freunde, ist es auch Usus dass man mal für den anderen zahlt wenn keine Zahlungsmittel da und nicht jedem Cent nachjagt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hast hoffentlich nicht für euch beide bezahlt oder?

Ich wäre gegangen, hätte meinen Teil bezahlt und gesagt, dass ich mir dafür zu schade bin, denn ich kenne auch meinen Wert.

Kannte sie dich vorher nicht, nicht mal Fotos gesehen und war es ein Blinddate oder warum hat sie so reagiert?
Die hatte halt ein Auge auf mich geworfen und ich dachte mir 'Kannste ja mal schauen'.
War dann halt ein Reinfall.
How cares.
Und selbstverständlich habe ich gezahlt.
20 Euro dafür einen, aus meiner Perspektive, schlechten Charakter zu detektieren.
Billiger gehts nicht.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Geboten kommt doch von Gebot oder? Und Gebote sind in der Regel eigentlich verpflichtende Maßnahmen, die Menschen zu einem bestimmten Tun/Handeln verpflichten.
Richtig.
Und diese Gebote setze ich mir selber.
Ich hab mir immer schon Ziele gesetzt was ich sein will, wie ich im real life wahrgenommen werden will und was ich konkret ansonsten erreichen will.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ja aber du, wenns das 1.Date sein sollte und dieses auch noch a Coffee-Date ist, warum willst dich dann ah noch davor drücken?
Kaffee kriege ich von meinem Arbeitgeber umsonst!
Kaffee krieg ich bei Freunden umsonst
Eben.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich dachte ich bin lieb, nett und zeige aufrichtig, dass es mir um den Menschen geht!
Warst es auch.
Und trotzdem dass ich hier meist sehr radikal rüberkomm, was wahrscheinlich auch der Fall ist, finde ich diese Charaktereigenschaften sehr gut.
Man darf sich die nur nicht kaputt machen lassen.
Und deswegen sollte man sehr genau hinsehen wem man da vorsich hat.
Und am Anfang innerlich sehr rational bleiben.
Ohne bevormundend wirken zu wollen.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Einfach nicht verarschen lassen und an sich selber positiv arbeiten
Genau um das gehts.
Fehler erkennen-Fehler abstellen.
Aber das ist mit Aufwand, Erkenntnis und Einsicht verbunden.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Die meisten Männer wollen nen F!ck mitnehmen UND sie suchen die große Liebe.
Eigene Erfahrung: Die Frauen geben sich nichts.
Gar nichts.
Man muss nur ein bisschen Aussehen haben und nicht der zimperlichste sein.
Dann 'läuft' der Laden von selber.
Rausschwitzen kann es sich auch das andere Geschlecht nicht.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Weiss ich doch. Das tut euch Männern richtig gut.
Das würde ich keinesfalls generalisieren.
Nicht das ich mich da selber besser darstellen will.
Aber selber kenne ich genug die sowas kategorisch ausschließen und diese Haltung durchziehen.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:26
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Weiss ich doch. Das tut euch Männern richtig gut. Mir als Frau schadet es aber körperlich und seelisch. Deswegen wird verhandelt. Wirklich nur deswegen
Ich wollte damit nur sagen; dass sich wenn sich in dieser Richtung F+ was ergeben sollte, dass ich das dann nicht ablehnen würde, weil kann auch richtig schön werden - übers reine natürliche-sexuelle Verlangen hinaus.

Daraus könnte auch mehr werden. Weiß man vorher ja nie.

Wenns nur wieder einseitig passieren würde, also sich dabei im Verlauf zu verlieben - ja, das wäre dann nicht so schön und alles wieder verkomplizierend.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Und ansonsten will ich meine Ruhe
Ich eigentlich auch. Keinen Stress mehr - schon gar keinen seelischen und vom Herzen kommenden Stress und Schmerz mehr. Das hält auch den Kopf frei. Zumindest weitestgehend. Fängt schon damit an nicht an andere Menschen wie die Freundin denken zu müssen, sich um sie zu sorgen, sie zu vermissen, wenn man sich mal länger nicht sehen kann usw...

Ist ja gerade mit ein Grund, was ich am langen Singledasein zu schätzen gelernt habe.

Garantie darauf gibt es leider nie. Das stimmt leider.

Auch eine Beziehung wäre kein Garant dafür.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:vielleicht
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer sich lebenslänglich in seinen vier Wänden einmauert, wird irgendwann nur die Menschen kennen lernen, die einen in der Kiste raustragen. Da hat man dann aber nichts mehr davon.
Stimmt..ich habe seit knapp 4 wochen etz das erste mal wieder Facebook nach 10 jahren oder so..ich muss mich schon mehr socializen..war einfach all die Jahre mir Idioten beschäftigt und mir selber. Jetzt geht's mir langsam gut. Mir geht's einfach so viel besser seitdem ich mich an 1.Stelle stelle und das auch klar kommunizier. Das muss alles ja net unfreundlich ablaufen^^


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:36
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich will nicht mehr ständig einen neuen Schwanz unten rein haben,
Dazu noch kurz und wirst du bestimmt selber wissen; Leidenschaftliche Erotik als Oberbegriff kann so viel mehr sein als nur Rein-Raus bzw. der eigentliche Akt.


Wünsche dir von Herzen, ehrlich, weil hast eigentlich auch immer einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht, dass du dein passendes Gegenstück nochmal finden wirst und dann auch hält und nichts mehr eure beiden Herzen trennen kann.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:36
Manche Menschen machen sich ihr Leben (und das anderer) wirklich unnötig kompliziert. Wenn mich jemand interessiert, so spreche ich diesen Menschen an. Wenn ich für jemanden interessant bin, so hoffe ich, dass dieser Mensch mich anspricht. Kommunikation ist das A und O menschlichen Zusammenlebens. Wer schweigend nebeneinander her lebt und darauf wartet, dass der/die Andere die Initiative ergreift, stirbt möglicherweise darüber hinweg.

Offenbar sind ältere Frauen (30+) deutlich selbstbewusster und initiativer als minderjährige Mauerblümchen mit einem Weltbild von Vorgestern im Kopf, die erwarten, dass Männer erobern kommen - so als Traumprinz auf dem Schimmel mit langem, äh, Schwert? (Des Reimes wegen).

Auf solche Heimchen verzichte ich gern. Die brauchen einen Animateur und keinen Liebhaber. Da kann ich mir ja gleich eine Gummipuppe besorgen - die hat den gleichen Kopfinhalt.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Mir geht's einfach so viel besser seitdem ich mich an 1.Stelle stelle
Das trifft sich mit meinem Motto: Der Mensch meines Lebens bin ich - schliesslich muss ich es mit mir lebenslänglich aushalten. Das ist kein purer Egoismus, sondern eher positiver Selbstschutz.


3x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich wollte damit nur sagen; dass sich wenn sich in dieser Richtung F+ was ergeben sollte, dass ich das dann nicht ablehnen würde, weil kann auch richtig schön werden - übers reine natürliche-sexuelle Verlangen hinaus.
Jo hab ich ah bis vor einigen Monaten immer gedacht und leider erkennen müssen: ich profitier davon nicht ausreichend, eher der Mann. Dann eben wieder auf Rückzug gegangen. F-plus ist nichts mehr für mich. Ich will mehr vom Mann. Deswegen no, schlechtes Geschäft. :)


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Offenbar sind ältere Frauen (30+) deutlich selbstbewusster und initiativer als minderjährige Mauerblümchen mit einem Weltbild von Vorgestern im Kopf, die erwarten, dass Männer erobern kommen - so als Traumprinz auf dem Schimmel mit langem, äh, Schwert? (Des Reimes wegen).
Jo und so eine war ich bis vor einigen Monaten. Genau so eine. NO thanks. Das hat mich so krank gemacht hey :D

Ich bin so fürchterliche Kompromisse eingegangen..seelischer Leid und materiell..aggressiv war ich dann auch noch..der Laden lief massiv schlecht :D

Etz geb ich mich klarer zu erkennen.

Das ist ja der witz an der Sache - nicht die Männer sind ehrlicher geworden. PAH. Ich bin ehrlicher geworden. Ehrlicher mit mir, kein Selbstbetrug mehr...so läufts. Und es läuft so viel besser. Meine Ansprüche sind gestiegen und meine Grenzen klarer.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Offenbar sind ältere Frauen (30+) deutlich selbstbewusster und initiativer als minderjährige Mauerblümchen mit einem Weltbild von Vorgestern im Kopf, die erwarten, dass Männer erobern kommen - so als Traumprinz auf dem Schimmel mit langem, äh, Schwert? (Des Reimes wegen).
Die Entwicklung der eigenen Erfahrung dürfte es sein.
Wenn man jungen Menschen Honig ums Maul schmiert, auch da geben sich die Geschlechter nichts, sind die meist schnell begeistert.
Irgendwann merkt man aber dass es im Leben wenig geschenkt gibt.
Und dann kommen die schlussfolgernden Gedanken 'Welche Absicht hat dies' ganz von selber.
Ok bin selber ja noch nicht mal dreissig aber zumindest soweit bin ich schon xdddd.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:46
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dazu noch kurz und wirst du bestimmt selber wissen; Leidenschaftliche Erotik als Oberbegriff kann so viel mehr sein als nur Rein-Raus bzw. der eigentliche Akt.
Ich machs mir einfach selbst bevor ich nen Versager ohne Biss ranlass. Das ist Leidenschaft.

Kommen auch immer mehr jüngere Männer auf mich zu. Davon halte ich nichts, wenn ich dem aber hinterherrennen soll. Ich finds grundsätzlich gut, dass sich viele Frauen jüngere Männer geben. Aber nur dann nicht, wenn sie den Mann aushalten :D das kommunizier ich auch so. Und so krieg ich meine Ruhe. Business Denke halt. Keine Zeit für Sentimentalität wenn ich mein Herz schützen muss. :)


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 13:48
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich machs mir einfach selbst
Darauf sollte Frau auch niemals verzichten, wenn ihr danach ist.

Mir gehts da genauso.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Das ist Leidenschaft.
Und mit der richtigen Fantasie im Kopf kann es Leidenschaft pur werden.


Wie gesagt; Wünsche dir, dass du auch nochmal dein Glück finden wirst.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Davon halte ich nichts, wenn ich dem aber hinterherrennen soll.
Wie darf ich mir das vorstellen? Mimen die den Unnahbaren oder was meinst du genau damit?

Sowas wäre wirklich Kinderkacke und turnt je nach Frau die Frau eher ab als dass sie Interesse an dem Kerl weiter hätte.


Anzeige

melden