rhapsody3004 schrieb:Ja, sorry, du kommst für mich nun mal sehr anspruchsvoll und auch wenig kompromissbereit (bereits beim Alter des Mannes) rüber.
Ich stehe nun mal nicht auf Bubis, oder Daddys, deswegen Männer ab ungefähr 35-40 aufwärts, die im besten Fall keine Kinder haben. Das ist nicht sehr anspruchsvoll, sondern einfach ne Vorstellung davon, was ich suche und wonach nicht.
Zumal "Kompromiss" hier ein mächtiges Wort ist. Erläutere diesen. Soll ich mich auf einen Mann mit Kindern einlassen, wenn ich ganz klar keinen solchen suche?
rhapsody3004 schrieb:Also anspruchsvoll und eine Frau bei denen mehr als nur gut aussehen sollte.
Und? Wer entscheidet jetzt darüber, ob ich für diesen geeignet bin oder nicht? Du? Wenn ich Jemand Gleichgesinntes treffe, passt es beiderseits.
rhapsody3004 schrieb:Also wenn dein männliches Beuteschema anspruchsvoll und wenig kompromissbereit ist.
Wie kommst Du denn auf diese Schlussfolgerung, wenn Du mir schon derartiges unterstellst.
Zaunkönigin schrieb:Das ist mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig klar. Mit Ü 40 haben Menschen ja fast zwangsläufig irgendeine Vorgeschichte. Jemand der oder die mit 40 noch gar keine Beziehungserfahrung hat wäre mir auch ein bisschen suspekt. Das könnte eben auch darauf hindeuten, dass es sich um einen schwierigen Menschen handelt.
Hier wird einfach etwas zum Thread dazugedichtet, das nicht von mir kam. Ich habe nie und nimmer geschrieben, er soll keinerlei Vorgeschichte haben. Es ging einzig und allein darum, dass Derjenige keine Kinder und dazugehörige Exen haben sollte. Diese Art von Vorgeschichte eben, die meist auch Probleme mit sich bringt. Es war nie die Rede davon, er solle doch generell keine Beziehungserfahrungen haben.
wagner schrieb:Attraktiv macht auch, Ironie zu erkennen, wenn sie schon in Grösse eines Dinosauriers daher kommt.
Ne Du, nur weil Du etwas lustig findest, kann es dennoch andere verletzen.
joleen schrieb:Was ich persönlich wieder sehr sympathisch finde. Jeder sollte irgendwo ein Stück Kind bleiben und das bin ich selbst auch gerne. Deswegen ist es mir wichtig, dass mein Partner sich selbst auch nicht so ernst nimmt.
Diese Art von "kindisch" ist nicht die Art von kindisch, von der Du sprichst und glaube mir, ich weiß wovon Du sprichst, aber die werten Knaben sind alles andere als sympathisch, sondern einfach nur anstrengend und störend.
joleen schrieb:Vielleicht sind sie ja auch nur in der Gruppe so und einzeln kann man sich mit ihnen wunderbar unterhalten. Hast du da schon mal privat Kontakt geknüpft, um etwas hinter die Fassade zu schauen?
Sie sind absolut nicht mein Typ, nicht nur wegen ihres Auftretens, was ja einzeln nicht so sein muss, sondern auch wegen des Alters und des gesamten Auftretens. Mir persönlich viel zu jugendlich und unreif.
joleen schrieb:Aber umso weniger du an der Gesellschaft teilnimmst, umso geringer wird die Chance, den einen zu treffen.
Leider ja.
:(