Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

31.10.2023 um 21:49
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hast du die denn?
Ja, ich schrieb hier schon zu anfang, dass ich extrovertiert und offen auftrete, ich habe eine positive und selbstsichere Ausstrahlung, wenn ich grinse komme ich meist immer "niedlich" an bzw. empathisch. :)
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Vielleicht bist du auch einfach nur am falschen Ort.

In der Stadt, in der ich jetzt lebe, hätte ich auch niemals jemanden kennen gelernt der mich interessiert hätte. Zum Glück bin ich nicht mehr auf der Suche, deshalb ist mir das egal.
Das denke ich mir auch manchmal, dass vielleicht der Ort einfach nicht optimal ist, aber rein rechnerisch müsste hier ja gerade in einer Hauptstadt die Chance ziemlich hoch sein, sind halt mehr Menschen als wenn man irgendwo abgelegen wohnt.
Zitat von ForesterForester schrieb:Alpha und Alpha passt logischerweise nicht zusammen
Also wenn wir von diesen mainstreamen "Alphas" sprechen, die einen auf dicke Hose machen, ja. Aber vom Begriff Alpha bin ich schon vor etlichen Seiten weg. :)

Ein gestandener Mann und ne entsprechende, gestandene Frau, ergänzen sich zweifellos sehr gut. Manchmal kann dies auch ein gegenseitiger Anreiz sein, sich umso attraktiver zu finden, weil beide jeweils auf solch eine Ausstrahlung stehen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man(n) sollte vor starken und damit auf eine gewisse Weise auch schönen Frauen nicht buchstäblich den Schwanz einziehen, sondern sie als Chance und Herausforderung begreifen.
Zweifellos!!! :} :)
So sehe ich das auch!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich verlasse mich lieber auf breites Wissen als auf breite Schultern, auf gute Umgangsformen als auf eine gut gefüllte Brieftasche, auf Charme statt auf plumpe Anmache. Und siehe da - es hat immer wieder funktioniert.

Genau so einen Mann suche ich!
:)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich halte es schon gut drei Jahrzehnte mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder, wenn's denn gar nicht anders geht, notfalls Kompromiss. Und nicht vergessen: Reibung erzeugt Wärme.
Du sprichst mir echt so sehr aus der Seele!!! Genau DAS suche und möchte ich! :lv:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh Gott, wie vereinahmend und erdrückend. Da hätte ich auch gleich den Rückwärtsgang eingelegt!
Erdrückend trifft es ganz gut, hätte eigentlich direkt wieder ins KH zurückfahren und mich anderweitig behandeln lassen können durch seine Art und Weise...
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Mich würde ja mal interessieren, nachdem Du ziemlich genaue Vorstellungen von einem Partner hast, wie Du Dich beschreiben würdest in Bezug auf eben die Vorstellung die dieser Mann von seiner Auserwählten haben könnte.

Kurz gefasst: Was würde dieser Mann an Dir "finden" können?
Dazu schrieb ich hier schon öfter, gerade anfangs(als der Thread noch keine 1k Seiten hatte), dass ich das, wonach ich suche, auch ausstrahle, bzw. mich ausmacht. Andernfalls suchte ich nicht danach. Ich möchte Jemanden auf Augenhöhe, mit dem ich mich gut unterhalten kann, mal auf die Lustige, mal auf hohem Niveau. :)

@Doors hat da schon was gutes verfasst, dem ich zustimme.

Wollte gerade noch etwas hinzufügen, aber leider ist es mir gerade entfallen, bin schon ziemlich müde.

Anzeige
2x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

31.10.2023 um 23:09
Mal für die Allgemeinheit:
IMG 20231031 230734Original anzeigen (3,2 MB)

Ich kann auch lächeln und dies war ein Lächeln aus dem Herzen heraus, was so gut wie jeden Tag der Fall ist. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Leben, bis aufs Single sein.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

31.10.2023 um 23:24
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich bin rundum zufrieden mit meinem Leben, bis aufs Single sein.
Nu komm @Kephalopyr, hier bei Allmy sind so viele tolle Männer (glaub ich schon), starte doch einfach einen Aufruf (vielleicht eigenes Thema), wenn nicht hier, vor allem da deine Interessengebiete vertreten, wo sonst?
Das wäre doch echt spontan, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, warum denn nicht?

Einfach PN mit Foto (selbstverständlich) an dich erwünscht, denn du zeigst dich ja auch.
Das wäre doch ein kleiner Schritt Richtung Aktion und wenn es nix wird, war es doch zumindest eine Erfahrung wert und ein bisschen Spaß ist auch nie verkehrt :)

Die anderen Tipps kannst du auch parallel verfolgen, doppelt gemoppelt und so ;)


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

31.10.2023 um 23:26
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dazu schrieb ich hier schon öfter, gerade anfangs(als der Thread noch keine 1k Seiten hatte), dass ich das, wonach ich suche, auch ausstrahle, bzw. mich ausmacht. Andernfalls suchte ich nicht danach. Ich möchte Jemanden auf Augenhöhe, mit dem ich mich gut unterhalten kann, mal auf die Lustige, mal auf hohem Niveau. :)
Das meine ich nicht.

Was Du schreibst und von Dir gibst ist was Du schreibst und von Dir gibst.
Die Reaktionen darauf, wenn sie nicht dem entsprechen wie Du Dich siehst - wischt Du weg und wirst - giftig...

Der Mann den Du suchst dürtfte, aus meiner Sicht, mal hier nicht mitlesen....

Nochmal die Frage, - was bringst Du konkret mit was Mann, den Du suchst, an Dir konkret finden könnte?


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

31.10.2023 um 23:36
Ja, wo kann ich am besten einen Mann oder eine Frau kennenlernen? Diese Frage haben sich bestimmt viele Menschen schon gestellt.
Die Antwort ist meistens einfach und liegt auf der Hand. Man versucht über das direkte oder indirekte Umfeld zum Erfolg zu kommen, über Vereine, Konzerte und Veranstaltungen oder halt, wenn gar nichts mehr hilft, das Internet.
Alles nichts neues und das sollte doch auch jedem klar sein, wie auch zigfach empfohlen.

Hier in diesem Thread hab ich eher den Eindruck, dass es sich um das Erhaschen von Aufmerksamkeit handelt.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

31.10.2023 um 23:38
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich kann auch lächeln und dies war ein Lächeln aus dem Herzen heraus, was so gut wie jeden Tag der Fall ist. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Leben, bis aufs Single sein.
Abgesehen von der Aussage scheinen auch die anderen nicht wirklich stringent zu sein (für mich)

Das ist nen gestelltes Selfie für mich, nen paar Sekunden für nen Foto um mich "gut abzulichten" - nicht real in dem Sinne...

Aus meiner Sicht scheinst Du ziemlich unglücklich zu sein ob Deiner Einsamkeit, was ja OK ist, aber...

Ich selbst denke Dein Problem liegt wo anders.

Denkst Du Ziele sind dafür da (primär) erreicht zu werden?


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 06:11
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ein gestandener Mann und ne entsprechende, gestandene Frau, ergänzen sich zweifellos sehr gut
Das wäre aus meiner Sicht eine Beziehung auf Augenhöhe. Erst kürzlich hat mir eine Bekannte erzählt, sie sei mit 25 ein paar Jahre mit einem Mann zusammen gewesen, der etwa doppelt so alt war. Das war aber nichts für die Ewigkeit.
Mein Ex-Mann hatte ja auch schon zwei Freundinnen, die wesentlich jünger waren. Das hat nicht auf Dauer gehalten. Man befindet sich da einfach in verschiedenen Lebensphasen und hat im Grunde andere Themen. Natürlich kommt es auch auf die Personen selbst an und was diese suchen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Erdrückend trifft es ganz gut
Übergriffig könnte man es auch nennen. Er wollte Dir die Entscheidung abnehmen und hat Dich überrumpelt. Übel. Ich vermute, dass Du da nicht die einzige gewesen bist.

Die eingangs erwähnte Bekannte war früher als Krankenschwester tätig und erzählte, dass ein Arzt in gehobener Position, auch viel älter als sie und Familienvater, sie mal im Aufzug an sich gerissen und geküsst habe. Sie war noch ganz jung, erschrocken und wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Das war eine sehr unangenehme Situation für sie.
Es gibt leider solche übergriffigen Personen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich möchte Jemanden auf Augenhöhe, mit dem ich mich gut unterhalten kann, mal auf die Lustige, mal auf hohem Niveau.
Augenhöhe, genau das, was ich auch ansprach.
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Denkst Du Ziele sind dafür da (primär) erreicht zu werden?
Das ist eine interessante Frage.
Würdest Du diese mir stellen, würde ich sagen, dass ein Ziel grundsätzlich etwas ist, das man auch zu erreichen anstrebt. Einen Schulabschluss, eine Bewerbung, eine Ausbildung, ein Studium, eine Arbeitsstelle. Vielleicht möchte man ins Ausland gehen. Darauf arbeitet man doch über einen längeren Zeitraum, manchmal mehrere Jahre, hin. Oder spart für etwas und irgendwann kann man den Artikel dann erwerben, die Reise machen usw.

Und auch im menschlichen Sinne haben viele doch gewisse Vorstellungen. Ob man z.B. heiraten möchte. Ob man mal Kinder haben will.
Das können auch Ziele sein, aber die finde ich tatsächlich schwieriger zu erreichen, weil man das eben nicht alleine in der Hand hat.

Es gibt diesen Spruch "der Weg ist das Ziel".
Darunter verstehe ich, dass das Ziel nicht immer das absolute Ziel sein muss, sondern dass auch der Weg, der einen zu diesem Ziel führt, Beachtung und Würdigung verdient. Und dass man nicht nur einen fernen Punkt fixieren sollte, sondern das Gesamtbild nicht verlieren und auch nach links und rechts schauen sollte.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 10:28
@Kephalopyr
Ich habe jetzt zwar nicht den gesamten Thread gelesen und kann daher nicht sagen, ob es nicht vielleicht schon vorgeschlagen wurde.

Mein Vorschlag: geh auf eine professionelle Datingseite, wo aktiv mitgeholfen wird, den Partner, der zu dir passt zu finden. Es kann natürlich sein, dass das eventuell auch für eine Frau nicht kostenlos ist, aber das wäre es wohl wert. Ich kenne selbst einen Fall aus meinem Bekanntenkreis, wo daraus eine glückliche Beziehung wurde.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 16:27
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Nu komm @Kephalopyr, hier bei Allmy sind so viele tolle Männer (glaub ich schon), starte doch einfach einen Aufruf (vielleicht eigenes Thema), wenn nicht hier, vor allem da deine Interessengebiete vertreten, wo sonst?
Das wäre doch echt spontan, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, warum denn nicht?
Davon bin ich kein Freund, denn das käme irgendwie "anbietend" herüber.
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Nochmal die Frage, - was bringst Du konkret mit was Mann, den Du suchst, an Dir konkret finden könnte?
Mal abgesehen von Deiner Behauptung, stimmt das was ich über mich schreibe mit dem überein, was mich allgemein ausmacht. Wenn Du das anders siehst aufgrund von irgendwelchen Reaktionen hier, ohne den Kontext dahinter eingesehen haben zu können, weil es teils mit damaligen Situationen hier auf Allmy zutun hat, dann ist das nicht mein Problem, möchte aber auch nicht näher darauf eingehen, danke.
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Das ist nen gestelltes Selfie für mich, nen paar Sekunden für nen Foto um mich "gut abzulichten" - nicht real in dem Sinne...

Aus meiner Sicht scheinst Du ziemlich unglücklich zu sein ob Deiner Einsamkeit, was ja OK ist, aber...

Ich selbst denke Dein Problem liegt wo anders.

Denkst Du Ziele sind dafür da (primär) erreicht zu werden?
Gut, dass Du diesmal wenigstens subjektiv wirst, denn das Foto ist, wie ich schrieb, echt - im Sinne des Lächelns und wie ich auch schon im EP mitteilte, bin ich rundum glücklich. Das Einzige, das mich unglücklich macht, ist die Situation des Single seins, das kann man mir womöglich ansehen, sofern man darüber bescheid weiß. ;)

Was die Ziele betrifft, ist es ja etwas ganz individuelles und kommt darauf an, welche Ziele man hat. Für mich persönlich habe ich spezifische Ziele, an denen ich arbeite, diese auch zu erreichen, aber der Weg dahin bzw. Werdegang macht mir spaß, weil ich Herausforderungen allgemein liebe und gern an Wissen und Erfahrungen wachse. Ich mag das Lernen, egal worum es dabei geht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Natürlich kommt es auch auf die Personen selbst an und was diese suchen.
Ich denke, es kommt grundsätzlich und immer auf die Person an, bei mir ist es beispielsweise so, dass ich mich älteren Menschen schon immer richtig gut klargekommen bin, während Gleichaltrige oder gar jüngere allgemein nicht wirklich etwas für mich sind, auch freundschaftlich nicht unbedingt. Meist kommen wir nicht auf denselben Nenner, weil die Interessen und das Verhalten viel zu unterschiedlich sind und sowas wie "Gegensätze ziehen sich an", finde ich albern.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Übergriffig könnte man es auch nennen. Er wollte Dir die Entscheidung abnehmen und hat Dich überrumpelt. Übel. Ich vermute, dass Du da nicht die einzige gewesen bist.

Die eingangs erwähnte Bekannte war früher als Krankenschwester tätig und erzählte, dass ein Arzt in gehobener Position, auch viel älter als sie und Familienvater, sie mal im Aufzug an sich gerissen und geküsst habe. Sie war noch ganz jung, erschrocken und wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Das war eine sehr unangenehme Situation für sie.
Es gibt leider solche übergriffigen Personen.
Das mit dem Arzt ist ziemlich mies, sowas kann seelisch bleibenden Schaden zurücklassen, dass man traumatisiert werden kann.

Als simple Erfahrung kann ich derartiges also im Bezug auf den Krankenwagenfahrer auch nicht abhaken. Ich empfand es als absolute Unnötigkeit, die mir nichts gebracht hat, außer Zeitverschwendung. Gut, es hat mir nur erneut die Bestätigung gegeben, dass manche Männer sich so abartig verstellen und schauspielern können.

Manipulativ.
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Mein Vorschlag: geh auf eine professionelle Datingseite, wo aktiv mitgeholfen wird, den Partner, der zu dir passt zu finden. Es kann natürlich sein, dass das eventuell auch für eine Frau nicht kostenlos ist, aber das wäre es wohl wert. Ich kenne selbst einen Fall aus meinem Bekanntenkreis, wo daraus eine glückliche Beziehung wurde.
Hast Du denn eine als Idee? Mir fällt da nichts ein, das wirklich derart professionell ist, bis auf die überteuerten Agenturen, die einem angeblich den passenden Partner raussuchen für mehrere Hundert oder gar über 1.000 Euro.


4x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 16:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Davon bin ich kein Freund, denn das käme irgendwie "anbietend" herüber.
Verstehe, war mehr ein spontaner Gedanke, passte da irgendwie zu deinem Bild, das du kurz vorher hier gepostet hattest..


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 16:39
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Verstehe, war mehr ein spontaner Gedanke, passte da irgendwie zu deinem Bild, das du kurz vorher hier gepostet hattest..
Was soll solch eine Bemerkung? Beleidige wen anders, echt.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 16:40
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was soll solch eine Bemerkung? Beleidige wen anders, echt.
Höh? Wieso Beleidigung? What??
Ich wollte dich nicht beleidigen, ich dachte da nur spontan, da du spontan hier ein Bild hochgeladen hattest?


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 16:41
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Höh? Wieso Beleidigung? What??
Ich wollte dich nicht beleidigen, ich dachte da nur spontan, da du spontan hier ein Bild hochgeladen hattest?
Sorry aber wenn ich deutlich davon schreibe, es käme "anbietend" herüber...und Du sagst es passe zu meinem Bild, was denkst Du, wie das herüberkommt? Ich kann mich ja nur danach richten, was geschrieben wird und das kam eben schon ein wenig merkwürdig herüber, denn ich habe ja auch angegeben, wozu ich das Bild hochgeladen habe. Es ging ums Lächeln. :)

Edit: vielleicht haben wir uns da gerade etwas missverstanden oder aneinander vorbeigeredet, bei mir kam das etwas doof an wegen Dein Verweis aufs Bild. :troll: aber alles halb so wild.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 16:44
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:und Du sagst es passe zu meinem Bild, was denkst Du, wie das herüberkommt?
Dann hast du mich missverstanden, ich dachte spontan an solch eine Aktion, nachdem du spontan hier ein Bild hochgeladen hattest, und ich fügte auch noch das mit dem Spaß hinzu:
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Das wäre doch ein kleiner Schritt Richtung Aktion und wenn es nix wird, war es doch zumindest eine Erfahrung wert und ein bisschen Spaß ist auch nie verkehrt :)
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:aber alles halb so wild.
Gut, wenn man sowas immer kurz klarstellen kann, alles gut!


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 16:54
@Stumpf

Ja, entschuldige! :)
Alles halb so wild, aber allgemein bin ich halt nicht so ein Freund davon, zumindest nicht hier. Ich denke, Jemand der potenziell Interesse hat und hier reingeschaut hat, würde sich auch so melden. Sofern er keine Angst hat...


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 17:43
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Jemand der potenziell Interesse hat und hier reingeschaut hat, würde sich auch so melden. Sofern er keine Angst hat...
Richtig und jemand der Angst hat, den benötigst du auch nicht ^^


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 18:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie kommst Du auf diese Parameter?
Diese Parameter werden in einem relativ stark frequentiertem YouTube Kanal namens "Alpha Mentalität" in einigen Videos so dargestellt.

Selbstverständlich erhebe weder ich noch der Kanal Anspruch auf absolute Richtigkeit.

Aus meiner Sicht klingt das allerdings so recht plausibel und es gibt auch noch andere Kanäle wo dies in etwa so definiert bzw empfohlen wird, wie ich es geschildert habe.

Im übrigen werden dort auch einige interessante wissenschaftliche Informationen zu Beziehungen und social Media präsentiert.

Ist zwar eigentlich für Männer gemacht, aber es kommentieren auch Frauen. Von daher wird das wohl auch von Frauen konsumiert :)


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 18:23
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Mal abgesehen von Deiner Behauptung, stimmt das was ich über mich schreibe mit dem überein, was mich allgemein ausmacht. Wenn Du das anders siehst aufgrund von irgendwelchen Reaktionen hier, ohne den Kontext dahinter eingesehen haben zu können, weil es teils mit damaligen Situationen hier auf Allmy zutun hat, dann ist das nicht mein Problem, möchte aber auch nicht näher darauf eingehen, danke.
Ich habe gelernt das die Eigenwahrnehmung zum größten Teil nichts mit der Außenwahrnehmung zu tun hat und irgendwann ist es eh egal wenn man sein Ding durchzieht.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gut, es hat mir nur erneut die Bestätigung gegeben, dass manche Männer sich so abartig verstellen und schauspielern können.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Manipulativ
Das betrifft imo Menschen generell, haben "Männer" nicht exklusiv.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 21:53
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Hast Du denn eine als Idee? Mir fällt da nichts ein, das wirklich derart professionell ist, bis auf die überteuerten Agenturen, die einem angeblich den passenden Partner raussuchen für mehrere Hundert oder gar über 1.000 Euro.
Konkret welche nennen möchte ich jetzt eher nicht. Weiß nicht, ob es erlaubt ist, Seiten mit kommerziellen Interessen hier zu empfehlen. Manche kennt man sogar aus der Fernsehwerbung. Aber du brauchst ja nur etwas zu googeln, dann kommen eh sofort die üblichen. Ob es wirklich so teuer ist, sei jetzt einmal dahingestellt, in der Regel zahlen Männer mehr. Die Wahrscheinlichkeit, den richtigen zu finden, könntest du aber damit sicher wesentlich erhöhen.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

01.11.2023 um 23:18
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das mit dem Arzt ist ziemlich mies, sowas kann seelisch bleibenden Schaden zurücklassen, dass man traumatisiert werden kann.
Ich habe sie heute nochmal danach gefragt. Es war so, dass der Arzt, er war Chefarzt und Leiter der einen Station, sie zu küssen versuchte. Sie hat sich aber gewehrt, so dass es nicht dazu kam und ist gleich aus dem Aufzug, als er hielt.
Das ist weit über 40 Jahre her, aber sie erinnert es noch gut, weil es damals so eine doofe Situation war.
Zitat von ForesterForester schrieb:Parameter werden in einem relativ stark frequentiertem YouTube Kanal namens "Alpha Mentalität"
Okay, noch nie gehört. Wahrscheinlich von irgendeinem "Coach", der benachteiligten Männern helfen will, eine flach zu legen?


Anzeige

melden